- Wann beginnt das Event?
- Heute um 21 Uhr
- Wann endet das Event?
- Dann wenn ein zusagende Bauidee vorliegt
Hallo Liebe Griefergamesgame Gemeinde,
ich stelle hier mein auf CB 16 befindliches 16er Merge kostenfrei zur Verfügung.
Zu den Regel dieses Kleinen Events.
1. Kein übermäßiger Spamm an den Ersteller des Events, bettel Anfragen führen zum sofortigen Ausschluss.
2. Da ich Berufstätig bitte ich längere Antwortzeiten zu Entschuldigen.
3. Fragen nach Discord oder anfragen bei Labymod werden nicht Beantwortet Kontakt hier über das Forum oder auf CB 1.
So bekommt ihr das Plot:
Mir geht es hier nicht darum es irgend wem zu schenken, der es dann einfach weiter verkauft.
Es soll an den denjenige gehen der mir ein schlüssiges Konzept für die Nutzung vorlegen kann.
Hier geht es Darum Gedanken zu machen wie Ihr es bebauen wollt und was daraus Entstehen soll, die schönste Idee Gewinnt.
Grundsätzliches für die Überlegungen für die Art der Bebauung, ein einfaches ne Burg drauf mit etwas Terraforming reicht hier nicht z.b welches material verwendet werden soll, ob es weiter Ausgehölt wird. Beschreibt mir einfach wie das Gebäude aussehen soll z.b Wie viel türme die Burg hat welche extras hat sie oder auf wie vielen Ebenen besteht sie.
Oder ihr verfolgt ein Bestimmtes Thema.
Update
So noch mal ein kleines Update, Schematica sind zugelassen und können mir auf Anfrage geschickt werden
Auf wunsch dürfen die Schematica in meinem Beisein auf dem GS getesstet werden ob es passt.
In der Ersten Woche Sammel ich erst mal die Idee und danach werden die ersten eine Antwort erhalten.
Viel Spaß beim Überlegen.
LG Das Bes