Beiträge von ISierra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hukanna000 und du schlägst mir heute den Yleeq als scammfreien MM vor. Ach hätte ich doch ja gesagt. Shopverkäufe sind perfekt um Strafanzeigen wegen Betrug zu schalten. Naja nächstes mal..nvm
-
Alles anzeigen
Ganz schwach von dir Da_dony, schade!
Weil du mir vorwirfst ich mobbe leute ?
War auch lustig heute abend. TeamLidl wurde zum 10 x gekickt. Ich natürlich der einsame Ritter als einziger mit /nein weil er ja eig n cooler Typ ist und in letzter Zeit positiv aufgefallen ist.
Die CB22 Polizei mit /ja unterwegs und ca 20 andere die ihren Stolz und ihre Würde verloren haben /enthaltung.
GG 2023 ^Bin schon zu lang dabei
Gg hat sich massiv verändert teils zu negativen deswegen keine lust mehr zu spielen
PeterSilie und sowas sind genau diese gründe
Dein Problem ist, du gibst Wert auf das was andere Leute von dir denken oder über dich sagen. Das beweist eigentlich nur das ihr leben langweiliger ist als deins und sie sich mit deinem Leben lieber beschäftigen als mit ihrem, weil sie nichts im Reallife erreicht haben. Steh drüber lach drüber. Gilt übrigens an alle Hater/innen Neider/innen und Fanboys/girls/innen. Dachte ich Gender mal bevor hier gleich die nächste Verwarnung angeflattert kommt.
-
War auch lustig heute abend. TeamLidl wurde zum 10 x gekickt. Ich natürlich der einsame Ritter als einziger mit /nein weil er ja eig n cooler Typ ist und in letzter Zeit positiv aufgefallen ist.
Die CB22 Polizei mit /ja unterwegs und ca 20 andere die ihren Stolz und ihre Würde verloren haben /enthaltung.
GG 2023 ^Bin schon zu lang dabei
-
Alles anzeigen
SAVNENNA hast du deine noch?
Moin,
ich habe meine noch.
Diese sind aber entstackt und von Bantor gesigned, als ehemals gestackte Schwerter.
Hier gehe ich aber davon aus, dass die Schwerter im gestackten Zustand gesucht werden - das wäre auch noch mein Träumchen.
LG
SAVNENNA
Ach Algengrütze xD Wer hat sie entstacked?
-
Warum musst du mich immer mobben? Akzeptier doch mal die Wahrheit die ich ausspreche.
Du bist n Boomertroll
Versuche einmal im Leben was richtiges zu schreiben um paar Likes abzugreifen und du machst mich wieder fertig

-
Suche immer noch meine große Liebe
Unlustig sein ist deine große Liebe

Warum musst du mich immer mobben? Akzeptier doch mal die Wahrheit die ich ausspreche.
-
Suche immer noch meine große Liebe
-
Bantor Gönn dir und schließ das 🤣🤣
Wenns geschlosse wird gewinne ich meinen Gutschein krgendwie selber... wie paradox
-
-
Hast du zwar Recht, aber irgendwann schieben die mir alles in die Schuhe und die alle Leute glauben das dann.
Ich kann dir nur das sagen was der Sup dir damals gesagt hat. Bleib weg von CB22 solange du den Scammertag hast. (Falls du ihn hast...hab jetzt nicht aufgepasst). Die Rasselbande wird dich weiter und weiter kicken oder kreier dir derweil einen neuen ACC wenn du in Ruhe auf CB22 Moneydrops abschnorren willst. Aber lass es dir nicht anmerken das du TeamLidl bist. Wie @BennyOfficial sagte. Melden und sauber bleiben.
-
-
Afrika! melonenvater
Spoiler anzeigen
Makierung ist nur damit er mitmachen kann!
Der hasst mich
-
-
-
Es sind aber nicht nur ein paar Meldungen. Allein heute habe ich einen Spieler 3 mal reportet und er kickt mich weiterhin. Insgesamt hat er mich 8 mal grundlos gekickt. Entweder gibt es keine Strafe oder die Sanktionen sind sehr mild. Da er mir aber selbst geschrieben hat, dass es nichts bringt, ihn zu melden, ist es wahrscheinlich ersteres
nein, denke ich nicht. Ich hab Leute schon für Perkmissbrauch gemeldet und dann Monate später eine Benachrichtigung von Bantor bekommen, das diesen die Perks entzogen wurden.
Also, weiterhin einfach alle melden die gegen dich massiven Perkmissbrauch betreiben, und mehr kannst du im moment nicht dagegen tun. Eventuell machst du nochmal einen neuen Beitrag, weil dieser ist mit 11 Seiten schon sehr zugemüllt.
Monate später.. good job
-
Spiele nicht mit anderen Eiern. Kann dazu keine Auskunft geben.