Buddys/clan eig. und iwie die Erinnerung an die alte zeit jedoch motiviert mich momentan auch wieder das viel mehr alte leute wieder nh chance kriegen auf nen unban bzw Entbannt werden
Was hält euch auf GrieferGames
-
zReeedYT -
11. April 2023 um 13:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Buddys/Projekte/Signs
-
Ist das jetzt gut oder schlecht?
-
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Gut!
-
Signs, Die Freunde und andere nette Leute, Bauen
Und mittlerweile ab und zu 1.19 macht echt viel Spaß
-
Das Forum und die Cringen Skinnyboy user
-
Die Leute aus mein Clan die ich nicht mehr missen möchte und viele andere von cb22.
-
Suche immer noch meine große Liebe
-
Unlustig sein ist deine große Liebe

-

Warum musst du mich immer mobben? Akzeptier doch mal die Wahrheit die ich ausspreche.
-

Warum musst du mich immer mobben? Akzeptier doch mal die Wahrheit die ich ausspreche.
Du bist n Boomertroll
-
Du bist n Boomertroll
Versuche einmal im Leben was richtiges zu schreiben um paar Likes abzugreifen und du machst mich wieder fertig

-
GG Cloud und der Austausch mit Leuten
-
Echtgeldhandel 👍
-
Echtgeldhandel 👍
Bei dem Kurs gerade? Dann biste seit 2 Wochen weg xD
-
-
nicht viel. Das MM machen weil ich Spaß dran hab und sonst nichts kann.
Und einige sehr nette Leute.
Und Zu viel Freizeit
-
joa verschenke viel mache anderen nh Freude aber sonst nichts
-
Immer wieder eine gute Frage.
Aber es ist auch eigentlich immer wieder die selbe Antwort bzw Antworten.
Zum einen ist da mein Clan den ich Seit 4 Jahren durch dick und dünn leite.
Die Member die den Clan zu etwas besonderem machen.
Dann auch sicherlich das Werkeln an meinem Hauptplot, an meinem Stadion und allgemein bauen.
Tatsächlich auch die vermehrte MM arbeit. Die Leute die zu mir kommen wissen es läuft vernünftig ab. Jeder kriegt sein Item/Geld. Das läuft alles freundlich ab oder es gibt mal einen flapsigen Spruch. Kommt man damit nicht parat, dann nimm einen anderen. Auch immer nett sind die Scamm versuche. 2 x mal jetzt erlebt wo man versucht hatte mit "Ich zerstöre deinen Ruf" mir Geld abzuluchsen. Und mehr als "Ich mache Forumsbeitrag" Kommt dann nicht. Aber nett wenns versucht wird. Nur werde ich auch nach 5 Jahren nicht Scammen. Darauf kann man sich verlassen.
Es gäbe noch paar weitere Gründe. Aber das würde den Rahmen sprengen.
Von daher schönes Wochenende

-
Seit 2016 auf dem Netzwerk, Grund ist der Spielmodus, das Einleben, sowie die Art des Spiels.
-