Bin glaub zu alt dafür. Also wollen alle Gifti verprügeln? Smash heißt ja schlagen
Beiträge von ISierra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hää? Ich benutze die Tasse als Aschenbecher. Ist praktischer
stopfst du oder rollst du
Stopfe auf Fliesentisch H4 Style
-
Hää? Ich benutze die Tasse als Aschenbecher. Ist praktischer
-
Nasima schließt das mal. Bevor es hier noch zu hässlich wird.
-
Naja ist ja kein verify Acc also ist dieses Statement nutzlos.
-
Wo hat er für dich ein leicht rassistischen Beigeschmack?
Der Begriff ist so ähnlich wie "Kanacke". Welche ebenfalls auf Deutsche angewendet werden kann trotzdem aktiv dazu genutzt wird um negative Stereotype zu erschaffen.
Ist er nicht. Kanacke bedeutet umgangssprachlich ,,Arschlecker,, und ist eher eine Beleidigungen. Außerdem haben die kein eigenes Land. Soviel ich weiß waren die ein Volk. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aufjedenfall wurden vor Generationen bei uns in der Schule die Moslems als Kanacke bezeichnet die meinten sie sind Kurden und Türken gleichzeitig aber nichtmal wussten aus welchem Land sie kommen. Das zu vergleichen mit Talahon ist dumm und sinnlos. Talahon ist nur ein neues Jugendwort das von einem möchtegern Rapper ins Leben gerufen wurden um Hype zu generieren und da wur Wissen wie die heutige Jugend tickt sind nun mal fast alle auf den Hypetrain aufgesprungen und wollen mit. Alles verlorene Seelen. Bei uns in der Siedlun werden solche ,,Talahons,, regelrecht zusammen geprügelt von Russen, Deutschen und vorallem Polen. Aber das ist eine andere lustige Geschichte.
-
Du kannst auch als Deutscher ein Talahon sein. Wichtig ist das Migra Outfit, Schattenboxen, Luftkickboxen und in Gruppen draussen rumlungern wie ein Opfer.
-
Gkbt dem Hero Rang Creativmode. Dann wirds lustig.
-
Ich habe lediglich ein informelles Gespräch mit meinen Freunden geführt,
Tolle Freunde hast du da 💀🤭
-
Was sind bitte ,,tonire,,?
-
-
-
-
Kein Scam aber InfinityBridger_ weiß wie man Geld macht. Business pur. Macher! So ist es richtig. Selber Schuld wenn man nicht mehr Leute ausfindig macht die einem etwas verkaufen. Mach weiter so. Schön die Gefangenen ausbeuten. Stehe ich ganz hinter dir.
nimm ihn aus den mund bro nicht nötig
Wen?
-
Kein Scam aber InfinityBridger_ weiß wie man Geld macht. Business pur. Macher! So ist es richtig. Selber Schuld wenn man nicht mehr Leute ausfindig macht die einem etwas verkaufen. Mach weiter so. Schön die Gefangenen ausbeuten. Stehe ich ganz hinter dir.
-
Bin ich der einzige der noch nie was von ihm gehört hat? Was ist an 2. ACC's so schlimm? Versteh die Aufregung nicht. Vielleicht habe ich auch verpasst was ihn so schlimm macht aber bissel Beleidigungen sind doch nichts neues auf GG. Er ist ja nicht der bekannteste Scammer oder EGHler.. Fühlt euch doch geehrt das er mad auf euch ist.
Vielleicht hat jemand Lust einem alten Mann in 1-2 Sätzen zu schreiben was den kleinen da so ausmacht. Btw.. ich dachte ich sei mit meiner provokanten Scheiße schon schlimm. Aber soviel Aufmerksamkeit hatte ich nicht mal xD
-
Wie ist das Wetter?
-
Zugeklappt wars nicht. Aber ich habe mal alle Cokkies freigegeben und die Seite als Vertrauenswürdig abgespeichert. Hatte da immer n Ausrufezeichen vor der URL. Jetzt scheint es zu gehen.
-
Seit dem Update im Forum gestern, kann ich keine Beiträge mehr erstellen, liken, einsehen und /oder auf die nächste Seiten wechseln. Die Buttons um die jeweilen Dinge zu machen sind nicht da wo sie sein sollten. ,,Ich biete,, ich suche,, ist bei mir komplett verschwunden. Ob es an mir liegt weiß ich nicht. Dieses Kategorie ist die einzige in der ich schreiben kann. Habe ein Samsung S22. Mobile genau wie Desktop Ansicht ist genauso gleich.
Lg
-
Ich finde das neue Design nicht gut. Wieso hat man nicht das alte parallel drin gelassen?
Weil der Adminschaft langweilig ist. Sollen das alte Design reinmachen. Komplett verkackt. Du kommst nicht mal dazu zwischen Seiten zu wechseln somit ist das Forum unbrauchbar