Und was genau macht dich dann so sauer, dass du der aktivste unter diesem Beitrag bist mein bester?
Hab nur QueenAleta recht gegeben
Simp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und was genau macht dich dann so sauer, dass du der aktivste unter diesem Beitrag bist mein bester?
Hab nur QueenAleta recht gegeben
Simp
Jeder geht anders mit der Trennung von Bibi und Julian um. Weiß zwar nicht was passiert ist aber ich verzeihe dir.
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
Drohung an mich VIA DM by da_dony (Discord DM)
grad kommst du mit den regelwerk um dich ecke xD
ich rate dir eine dc mir zu schicken ich schick dir was
Bro schick mal. Bin gespannt. Du weißt habe kein Schamgefühl
Bin seit 2017 dabei. Alter Hase ist schon bestätigt. Reicht das als Voraussetzung?
Guten Tag, leider wurde sich einstimmig gegen deinen beitritt entschieden.
Uiuuiuii mein negativer Ruf eilt mir voraus xD
Bin seit 2017 dabei. Alter Hase ist schon bestätigt. Reicht das als Voraussetzung? XD
Junge das war auch ironie alter machst du witze oder kann man wirklich so wenig checken
8 meter feldweg ist dir auch überlegen 😂😂😂
aber so nebenbei wie viele accs laufen gerade auf den cbs rum ? 😆😆😆
j1dr du hast dazu gelernt alle accs auf Privatsphäre
Einer der umbenannten heißt jetzt Bypasse
Wäre eine coole Idee für ein neues Item. Hab mir schonmal gedacht ggf. wär hierfür ein Mobiler Orb NPC eine coole Sache. Denke die Serverprerformence gibt das her.
Beim Trichtersystem bräuchte man eine Lösung eine Bestätigung für die "Tansaktion" einzubauen damit man nicht ungewollt etwas reinballert.
- Oder eben eine Kiste wie das Case-Opening die man sich in den Keller stellt oder eben aufs GS das auch ggfs. andere auf dem GS zugriff auf den Händler haben.
- Ein Command wie ,,/sell full-cobble-inv,, oder etwas in der Art. Man könnte einen Hotkey setzen.
-oder eben in der Flag einstellen im /m Menü welche Items verkauft werden und welche nicht. Wie gesagt es geht um Rohstoffe. Keine Beacons oder so. Eher Stein, Fleisch, Wolle, Erze, Tintensack, Wächterschrott, etc
Wie stark willst du Botten? Ja xD
Möglichkeit 2 lesen.
Wie stark willst du Botten? Ja xD
Vorallem folgendes Beispiel. Auf manchen CBs sitzen 5 Shops. Bei 4 von denen ist kein Owner da. Ergo botten die doch Geld ohne das jemand da ist der den Bot verwaltet oder nicht? Geh mal auf CB1. Besten Beispiel. PC an aber Herrchen pennt. Nebenbei scheffelt der Bot mehr Geld in der Nacht zusammen als dir lieb ist weil die ganzen Leute Nachts bauen und Mats brauchen, weil es da nie laggt.
Abrechnung? Bist jetzt @BigBang_Ger Junior?
Wo genau ist jetzt das Problem? Jetzt passiert doch genau das was soll: Es wird sich drum gekümmert und NewH1VE will sich das anschauen?
Wenn es wirklich um deine Intension geht, wofür du den Beitrag aufgemacht hast sollte jetzt von deiner Seite doch genau das erreicht sein was soll?
Das Problem ist weit gravierender. BigBanger möchte die Fleischwurst von NewH1ve noch tiefer in sich spüren als sie schon ist. Er kriegt nicht genug.
Entschuldigung wenn ich das jetzt so offen sage, aber selbst mir entgeht nicht (obwohl ich sehr inaktiv bin in letzter Zeit) wie arg Bigbanger vom SR in den 🍑 gef*** wurde, wenn er jeden Tag Beiträge gegen das SR hochlädt.
Finde das ziemlich amüsant zu sehen wie die Ehre eines alten Mannes zu Staub zerfallen ist und dieser Versucht mit so Albernheiten wie diesem Beitrag hier noch irgendwas zu retten.
Gott möge deiner Seele freies Geleit zum Garten der Schande ermöglichen. Vielleicht findest du dort deinen letzten Tropfen Besinnung @BigBang_Ger
was heißt für dich reich und fame?
ka, auch irgendwann die 100 mio erreichen und halbwegs guten Ruf haben
Seit wann ist man mit 100 Mio reich auf GG? Dieses Summe hat gefühlt jeder 5.
Ich kriege nie genug,
vom Leben!
Ich kriege nie genug,
bist Du dabei?
Ich will slles riskieren, will gewinnen nicht verlieren.
Immer mehr! Immer mehr! Immer mehr!
Ihr seid beide irrelevant und jetzt gebt euch einen Kuss und haltet die Füße still.
Du gehst wirklich wie so ein 0815 Scammer vor, zeig Beweise, zeig Beweise. Ich habe nicht gesagt das du hier jemanden erpresst, das sind deine Worte. Ich nehme gerne das bedrohen zurück, aber du setzt Spieler von denen du etwas willst unter Druck und versuchst zu erzwingen, dass sie dir Infos geben. Du kannst das nennen wie du willst, aber es ist nicht in Ordnung. Auch schade, dass du einzelne Sätze rausnimmst, aber auf den wesentlichen Inhalt nicht eingehst.
es hat schon seinen grund warum es keine beweise gibt. Was glaubst du Warum Banger immer im chat schreibt "ich bin gerne offen für den call"
weil davon einfach nichts verwertbar ist. Da kann er dann tun und lassen was er will. das weiß er, das weiß ich aber scheinbar kein anderer der sich auf den call mit ihm einlässt
einfach nur dumm sich auch nur eine sekunde sich mit dem im call aufzuhalten
Verstehe das Dilemma nicht. Geh mit nem Fake Namen in den Talk. Zeichne sein Gelaber auf. Ändere die Stimme seiner Aufnahme und gut ist. Solange man nicht klar definieren kann das er es ist, ist alles koscher. Das Recht an der eigenen Stimme verfällt, weil man seine Stimme nicht erkennt. Dennoch wird es glaubhaft wirken weil Leute die ihn kennen seinen Satzbau etc kennen.
Dieser Online Schwanzvergleich zwischen zwei Rentnern macht mich richtig wuschig und bringt mich in Fahrt uff!! 🥵
Du bist selbst nen Rentner xD
Ich hab noch paar Jährchen bis ich die 30 ankratze Opa xD noch bin ich jung 😇
Dieser Online Schwanzvergleich zwischen zwei Rentnern macht mich richtig wuschig und bringt mich in Fahrt uff!! 🥵
Halt den Sabbel, du zählst per Definition von der GG Jugend auch als Rentner!
An meinem sexy Profilbild erkennst du das ich noch ein kleiner Rotzbengel bin. Also mach mich nicht älter als ich bin xD
Was passiert wenn meine Katze über die Tastatur rennt und ausversehen /Sicherheitsban abschickt?
Dann gibts Katzensteak🤣
Ehrlich gesagt braucht man manchmal im Leben eine 3te Person, die objektiv dazwischen agiert. Wie oft kommt es in Familien vor, dass sich zwei Parteien nicht ausstehen, aber sobald man als ausstehende Person dazwischen geht und sich beide Seiten anhört, man zum Entschluss kommt, dass man da was schlichten kann. So ergreift man halt als ausstehende Person Partei und meist resultiert es zu Verständnis beider Seiten. Manchmal steht auf beiden Seiten der Ego im Weg oder die Unklarheit.
Hab dein Saskia oder Volvic Kommentar mehr gefühlt xD