Das ist aus deiner Sicht wohl die logische Konsequenz und ich kann das so stehen lassen. Es ist trotzdem schade das mit anzusehen.
es ist schade zu sehen das du nicht merkst das du nichts an Belegen hast, du auf Hater hörst die von mir Hops genommen wurden und mich bereits 3 mal einer Straftat bezichtigt hast. Du hast noch nicht einmal mit mir das Gespräch gesucht, kennst mich null und tust als würdest du alles wissen.
Dann ist deine Wahrnehmung nicht richtig. Ich höre auf niemanden ich habe Augen im Kopf und kann mir meine eigene Meinung bilden. Du streitest vehement ab dich in den Beiträgen daneben zu benehmen bzw. forderst einen Beleg... welchen Erfolg hätte ein Gespräch mit dir? Es geht mir ja auch garnicht darum das du bestraft wirst oder so was. Versuch nur einen einizigen Punkt der konstruktiven Kritik ernst zu nehmen und ich bin zufrieden.
Wir können gerne auf der Juristischen Ebene darüber Fachsimpeln, aber ich habe dich nicht einmal bezichtigt. Du weichst der Konstruktiven Kritik in einer Tour aus, das ist wie gesagt Traurig mit anzuschauen. Statt als Vorbild zu fungieren, mit 39 Jahren, lebst du vor wie es aus meiner Sicht nicht laufen sollte. Werd dir deiner Verantwortung bewusst, ob Sonderrechte oder nicht.