Es war vorher nichts gewesen (was ich während dem Kochen am Herd hätte feststellen können) und auch kein zweiter Account Online.
Beiträge von Sierra_83
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Netzwerk wird nur von mir für Minecraft genutzt. Mein zweit ACC ist davon ebenfalls betroffen, es erscheint selbe Meldung. (War aber nicht der Grund für den vorher gemeldeten Bann)
Ich vermute das System hat meine Redstone Schaltungen mit einer Farm verwechselt und den Bann aus diesem Grund angesetzt.
Ich danke für eure Hilfe und wünsche einen schönen Abend.
-
Danke für die vielen Meldungen.
Die p h neueSpieler auf CB22 hat einige Redstone Schaltungen für Werkzeug Automaten, diese Farmen jedoch nichts und werden nur aktiv wenn ein Spieler diese nutzt um Erz gegen Werkzeuge zu tauschen.
Die Meldung war halt als erstes :
Du bist AFK, Disconnectet oder ähnlich
Nach dem wieder Anmelden :
Du wurdest von dem Spiel ausgeschlossen, Spielverbot
Nach dem erneuten Versuch :
Bannumgehung Server Konsole
Bann endet am 20.01.2021 22:45 Uhr
Es ist klar das ein Entbann Antrag bei bis 4 Tage länger dauert als morgen wieder Online zu kommen.
Betrifft meine Gesamte IP....
Grüße Sierra
-
Hallo Spieler,
Ist es nun normal das man nach einem AFK Kick eine 4,5 Stunden Sperre wegen Bann Umgehung /Serverkonsole bekommt?
Es ist doch normal das man sich nach Disconnect wieder einwählen will...
Oder ist diese Sache neu eingeführt worden?
Danke Grüße Sierra
-
Hab dasselbe Problem mit den "Sending to many packages" gelegentlich mal, aber nicht wenn ich auf den Server joine, sondern während ich drauf bin.
Hi GodTytan,
gelegentlich tritt diese Meldung auf wenn bei der Nutzung eines Computer die Netzwerk Verbindung zu langsam ist. Eventuell befindet man sich an der Grenze seines WLAN oder ein Netzwerk Adapter ist zu langsam um die nötigen Daten des Spiel zu verarbeiten.
Die Verbindung auf Java am Computer per 1&1 war mir übrigens am 13.02 zwischen 14 und 17 Uhr Problem möglich, die Anfangs "in Boden fallen" oder "Umgebung wird erst geladen wenn ich mich bewege" treten bei mir auch gelegentlich auf.
Die Verbindung auf Bedrock via Samsung 10Note und der Pocket App ging übrigens auch, wurde nur leider nach 5 Minuten vom Server geworfen "Die Verbindung wurde getrennt", kann aber auch mal am Hausnetz liegen wenn andere darauf ebenfalls ein Spiel spielen.
Das "Umgebung wird erst geladen wenn ich mich bewege" ist mir hier ebenfalls im portal passiert .
Grüße Sierra
-
Tritt diese Störung auf liegt irgendwo ein Ghost von dir auf dem Server diesen jedoch bislang selten jemand lokalisieren konnte.
Leider funktioniert es wohl erst wieder nach Neustart des Server (automatisch um 4Uhr)
Du bist bereits der dritte Fall innerhalb 3 Wochen von diesem ich lese.
Alles andere hat nichts gebracht.
Grüße Sierra
-
In der Regel dauert es bis zum nächsten Server Start bis der genannte Fehler behoben ist.
Du bist so wie bereits ein anderer Spieler vor 3 Wochen als Ghost im System. Da hilft nur warten. Neustart ist gegen 4 Uhr.
Grüße Sierra
-
-
-
War heute zwischen 15 Uhr und 22 Uhr auf CB2, CB5 und CB22 .
Auf CB5 brach kurz die Performance ein als Zwieback mit JailBreaker kam.
Es kursierten Gerüchte es läge an aktivem Jail das es laggt. 10min später lief alles wieder okay.
CB 2 waren im Schnitt über 200 Spieler
CB 5 im Schnitt 190 Spieler
CB 22 im Schnitt 220 Spieler online
CB22 als eigentlicher Server für neue Spieler ist (meiner eigenen Meinung nach) für Spieler ohne Rang derzeit mittags nicht mehr nutzbar da dieser stets sehr voll ist.
Aufmerksam macht auch die hohe Zahl an AFK Moneydrop Farmer an den Spawn's ....
Das System reagiert wohl momentan nicht darauf. Schade das diese den neuen Spieler die Plätze wegnehmen!
Grüße Sierra_83
-
Heute Verloste doch unter anderen HD1920x1080 doch Spawn Plots , vielleicht kam es hier zu einer Eskalation....
Grüße Sierra
-
Ja ein Spawner klingt super, vielleicht würde ich ihn gegen ein schönes GS auf CB 5 mit einem Spawner dann tauschen ....
-
-
Hi, was ist dieser Tokken "Mystery Mod" aus der Vote Kiste wert?
So wie zu lesen ist enthält er zusätzlich 3 weitere Spieler diese man geben oder weitergeben kann.
Danke
Grüße Sierra
-
-
sierra musste genau um 15Uhr einkaufen

-
Ich kann dir hierzu leider keinen Rat geben.
Ich vermute es wird nur angeboten was in der Liste ist, anders als bei den Truhen wo ein anderer Gewinn das schon bekommene ausgleicht.
Weise aber auf die Möglichkeit hin mit einem Texturen Pack kann man ebenfalls kostenlos Nachtsicht bekommen.
Grüße Sierra
-
Im Hub stecken bleiben passiert mir häufig, bei mir liegt es am China WLAN Stick, dann wartet man bis alles geladen wurde und die Strukturen von anderen Spieler zu sehen sind und drückt die Text "t" Taste mit dem Befehl /portal .
Dort lädt es meist besser da mehrere Portale existieren. Dann einfach langsam und gemütlich in das jeweilige Citybuild.
Abseits dieses Thema, CB22 war heute Morgen um 6:35 Uhr eine lahme Ente und die Befehle wurden erst 120 Sekunden später verarbeitet, vermute mal das liegt an den Arbeiten oder das der Neustart noch nicht durchlief !? Kann man in irgendwie erkennen wenn der Neustart noch nicht erfolgte ?
Grüße Sierra
-
Hallo Wusel,
In der Version 1.8.9 bis 1.12 geht Beton, Beobachter u.s.w nicht da diese erst später bei Minecraft hinzu gefügt wurden.
Der Werfer geht :
Stein Stein Stein
Stein Bogen Stein
Stein Redstone Stein
Da der Server auf den alten Gegebenheiten aufgebaut wurde gehen höhere Versionen nicht oder unausgehlichen mit vielen Fehlern.
Grüße Sierra
-
Die Übersicht welche Pet du wo haben kannst findest du z.b im griefergames Shop unter Ränge.
Als Spieler solltest du " /pet bat " nutzen können. Geht dies nicht ist der Server wohl zu voll und die Funktion gerade nicht verfügbar oder es wird an deinem Citybuild gearbeitet.
Blöcke, Endermilbe, Kuh ,Creeper, Endermen und viele mehr enthält der Griefer Rang.
Diese Tiere verschwinden aber jedes Mal nach dem Remover und wenn du Offline gehst.
Der Ultra Rang hat ebenfalls einige Haustiere als Auswahl und ist in der Anschaffung recht günstig.
Grüße Sierra