Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!
Niki1324 21:25 Uhr
Beim Versuch auf CB6 mehrmals wegen "Du sendest zu viele Pakete" gekickt, bei allen anderen CBs keine Probleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!
Niki1324 21:25 Uhr
Beim Versuch auf CB6 mehrmals wegen "Du sendest zu viele Pakete" gekickt, bei allen anderen CBs keine Probleme
Alles anzeigenIch weiß es wurde oft angesprochen,
würde aber gerne meinen Versuch zur Verfügung
stellen dem Server zu joinen.
Vielleicht ist es irgendwie hilfreich.
Version: 1.8.9 LabyMod Forge
Verhalten ab ca 16:00 Uhr
Video via Discord ,
1.hier nicht hochladen kann.
2. Die Datei zu groß ist.
(Bielerbub#3007)
Liebe Grüße
Bielerbub_ODP
Du kannst das Video auch bei Youtube auf Nicht Gelistet Hochladen und dann hier verlinken ^^
Aktuell auf cb6 kein rauf kommen bis uns Portal funzt alles problemlos.danach dauert es ewig bis die Landschaft geladen wurde dann lädt der switcher ewig Daten und dann überschlägt sich der Chat und man wird gekickt entweder mit der Meldung "du sendest zuviele Pakete" oder " internal exception:java.io.exception:eine vorhandene Verbindung wurde vom remotehost geschlossen"
Jeden Tag solche Aktionen gestern bis 10 min vorm Stream alles OK dann plötzlich ständige Kicks seitens des Systems und gegen 20 nach 5 war dann absolut kein raufkommen mehr möglich
Ich komme inzwischen zu egal welcher Uhrzeit nicht mehr drauf, genau das gleiche Verhalten wie bei Olaf.
Geht mir genau so. wenn dann nur morgens.
Also Fazit:
Mehrere Spieler werden beim Beitreten auf cb6 mit denselben beiden Fehlermeldungen gekickt, kommen aber auf die meisten anderen cbs drauf.
Team, jetzt seid ihr dran.
22 Uhr auf CB22, es laggt nur noch, Blöcke buggen immer wieder weg. Pings scheinen soweit okay.
MSGs mitunter 30 Sekunden verzögert, ansonsten alles wie gehabt Performance geht bis zu 30% runter und kommt auch nur noch bis mitte 60% hoch
War heute zwischen 15 Uhr und 22 Uhr auf CB2, CB5 und CB22 .
Auf CB5 brach kurz die Performance ein als Zwieback mit JailBreaker kam.
Es kursierten Gerüchte es läge an aktivem Jail das es laggt. 10min später lief alles wieder okay.
CB 2 waren im Schnitt über 200 Spieler
CB 5 im Schnitt 190 Spieler
CB 22 im Schnitt 220 Spieler online
CB22 als eigentlicher Server für neue Spieler ist (meiner eigenen Meinung nach) für Spieler ohne Rang derzeit mittags nicht mehr nutzbar da dieser stets sehr voll ist.
Aufmerksam macht auch die hohe Zahl an AFK Moneydrop Farmer an den Spawn's ....
Das System reagiert wohl momentan nicht darauf. Schade das diese den neuen Spieler die Plätze wegnehmen!
Grüße Sierra_83
Cb1, ping von 900 ms wieder.
Internet und Speedtest fallen super aus.
CB22 ... o0PipBoy0o
Seit heute mittag Lags ohne ende. In der letzten Woche eigentlich ganz gut aber seit Freitag immer wieder Loops etc.
Mal sehen wie die Performance während der Woche ist.
Pls mehr Performance auf cb 20 Redstone ist andauernd aus und coole Schaltungen sind nicht mehr möglich ):
#neue Version für GG
By the way
Der ORB Vögel und die Gefängnisse belasten die Server... Ich sprach darüber mit einem Programmierer nachdem ein Teammitglied dies einmal verneint hat.
Statt einer neuen stabilen Version wird weiter rumgefrickelt und das ist nunmal das Resultat was bei rauskommt
#neue Version für GG
By the way
Der ORB Vögel und die Gefängnisse belasten die Server... Ich sprach darüber mit einem Programmierer nachdem ein Teammitglied dies einmal verneint hat.
Statt einer neuen stabilen Version wird weiter rumgefrickelt und das ist nunmal das Resultat was bei rauskommt
Das Thema wurde doch schon oft genug diskutiert und auch von Abge und anderen Spielern in diversen Streams & Beiträgen erklärt.
Eine neue Version bei der Spieleranzahl wäre nicht auszuhalten, die 1.8.9 ist mit die stabilste Version, daher läuft der Server auch auf dieser. Auf einen 1.16 Server könnten niemals 250 Spieler + ohne Probleme spielen
Video via Discord ,
(Bielerbub#3007)
Liebe Grüße
Bielerbub_ODP
Soo. Das hier müsste der YT-Link sein:
Heute Verloste doch unter anderen HD1920x1080 doch Spawn Plots , vielleicht kam es hier zu einer Eskalation....
Grüße Sierra
Danke für die Blumen, aber das war Abge. Wir wissen nicht genau woran es lag, aber das extrem hohe Benutzeraufkommen war sicher daran beteiligt. Inzwischen sollte der Fehler aber behoben sein. Ich kann den Fehler aktuell nicht mehr reproduzieren und komme auf allen drei Geräten problemlos drauf.
Ich komme mit meinem Win10-Bedrock Account nun garnicht mehr auf GG. Fehlermeldung: „Keine Verbindung zur Welt.“.
Es geht garnichts mehr.
Ich bin richtig unzufrieden. :(((
Ich komme mit meinem Win10-Bedrock Account nun garnicht mehr auf GG. Fehlermeldung: „Keine Verbindung zur Welt.“.
Es geht garnichts mehr.
Ich bin richtig unzufrieden. :(((
Ist bei mir seit ner guten Woche genauso .... langsam aber sicher macht GG echt kein Spaß mehr.
man ärgert sich mehr als dass man Spaß am Spiel hat ![]()
Alles anzeigenHeute CB22 brachial am laggen, Truhen dauern ewig, bis die öffnen.
Performance um 10:37 Uhr / 140 Spieler bereits im Keller.
Keine Ahnung ob etwas von gestern auf heute verändert wurde aber sollte dem so sein, dann hat es gerade massive Auswirkungen.
Gleiches Verhalten auch heute, allerdings um 10:32 Uhr.
Läuft um die ungefähre Uhrzeit ggf. eine Abfrage, ein Tool oder irgendeine Aktion auf der Maschine? Ist halt komisch, dass der Zeitraum nahezu der Gleiche ist, auch die Spielerzahl annähernd ähnlich.
Gegen gestern Mittag war es gestern soweit okay, jedoch Nachmittags wieder ähnlich wie morgens.
Ein Schelm, wer da eine Verbindung sieht ![]()
CB 22 heute exakt das Gleiche, diesmal 10:35 Uhr etwa 150 Spieler
Video via Discord ,
(Bielerbub#3007)
Liebe Grüße
Bielerbub_ODP
Da gibt es noch ne andere Lösung: YouTube Video unter der Sichtbarkeit "Nicht gelistet" hochladen.
Alles anzeigen Alles anzeigenIch weiß es wurde oft angesprochen,
Video via Discord ,
(Bielerbub#3007)
Liebe Grüße
Bielerbub_ODP
Da gibt es noch ne andere Lösung: YouTube Video unter der Sichtbarkeit "Nicht gelistet" hochladen.
bereits getan:
Alles anzeigen Alles anzeigenIch weiß es wurde oft angesprochen,
Video via Discord ,
(Bielerbub#3007)
Liebe Grüße
Bielerbub_ODP
Soo. Das hier müsste der YT-Link sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade fliege ich immer wieder von CB6 genauso wie letztes mal.
Ingamename: Lok_Blocky38
Provider: Telekom
Ping zu Griefergames.net: 20ms
Ping zu Google.com: 11ms
Alles anzeigen#neue Version für GG
By the way
Das Thema wurde doch schon oft genug diskutiert und auch von Abge und anderen Spielern in diversen Streams & Beiträgen erklärt.
Eine neue Version bei der Spieleranzahl wäre nicht auszuhalten, die 1.8.9 ist mit die stabilste Version, daher läuft der Server auch auf dieser. Auf einen 1.16 Server könnten niemals 250 Spieler + ohne Probleme spielen
Andere Server machen es jedoch. Horst Blocks 200spieler,BBausucht uswusw die begrenzen auf 200 und es geht.
Gemäß Programmierer geht das auch hier.... Aber möge die 1.8 immer leben und immer mehr werden gehen....
hallöle an alle: als ich heute ins jail gehüpft binn um einen scammer aus der Nähe zu nerven ist mir aufgefallen das man manchmal die Obsidian Blöcke 2 mal abbauen muss um einen gezählt zu bekommen. Es waren zu dem Zeitpunkt ca 15o user Auf cb 21 und ca 16 Leute um mich herum(/near) und würde mich fragen ob das laggs vom Server waren oder es am jail lag
Würde mich auf eine Antwort freuen
Mfg Aschuschu cb 21