Rossi der Hartzer
Das ist nicht nett Marechts
Zudem könnten sich betroffene (ALG2-Bezieher) beleidigt fühlen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rossi der Hartzer
Das ist nicht nett Marechts
Zudem könnten sich betroffene (ALG2-Bezieher) beleidigt fühlen.
Alles anzeigenAlles anzeigenLOL seit wann habe ich Angst vor irgendwas?
Du reimst dir hier Sachen zusammen die nicht ansatzweise Sinn ergeben? Warum sollte irgendwer Angst vor den kleinen Scammer-Kiddies haben? Warum sollte hier irgendjemand Angst um seinen Ruf haben weil man was gegen scammer sagt?
Du interpretierst hier Sachen rein die so nicht stimmen.
Zum Thema im selben Clan sein, heißt es also man darf dann nicht dergleichen Meinung sein nur weil man im selben Clan ist?
Wie ist dann die Lage mit OmaHatSpass? Mit ihr bin ich nicht im Clan.
Es bleibt wie es ist. Beratungsresistent=Rossi184
Es bleibt wie es ist gebe dir recht Beratungsresistent-Afrikastar wie immer halt.
bei dir gibt vieles auch kein sinn daher haben wir wenn was gemeinsam es gehören ja immer Zwei dazu daher schön das du es auch einsiehst...
arbeite an dir lass mich in Ruhe wenn dir was nicht passt muss du ja nicht immer dein Senf dazu gegeben.
Wenn ich auf jeden Forum Beitrag antworten würde weil mir der Text oder so nicht passt wie du es machst nur um ihm Mittelpunkt zustehen ok ist dein ding. mit passen auch nicht viele Einträge im Forum und schreibe ich da was dazu ne aber du machst es und mahnst mich an sehr gute Einstellung wenn ich mich währe.
Ich habe nichts gegen deine Meinung gesagt, nur gegen dein Verhalten, was du an den Tag legst. Und ich stimme niemandem zu, sondern teile meine eigene Meinung mit. Gerade ich bin nicht immer Afrikas Meinung, aber wir diskutieren auf einer sachlichen Ebene, wenn etwas nicht passt.
So wie du mir und meiner Meinung gegenüber reagierst bist du letztendlich komplett unten durch bei mir. Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben. Ich werde deinen Rat beherzigen (so wie du vllt. den ein oder anderen gut gemeinten von "uns") und dich auf /ignore setzen.
Eine Warnung: solltest du nochmalig behaupten, 321 oder ein Member der 321-Army würde mit Scammern auf einer Ebene mitziehen, bekommen wir ärger.Zum Schluss möchte ich gerne noch zwei Zitate unters Volk bringen (für Bildungsauftrag undso)
Du nennst mich also dumm da du ja sowas reinstellst was hast du alles im leben erreicht um mich so zu beurteilen das will ich jetzt mal wissen wenn du dir das recht rausnimmst.
Also Afrikastar das geht ja auch gegen dich was er schreibt du willst mich ja sei Anfang immer verbessern daher würde ich mir mal gedanken mache...
Also sind Richter usw. bei dir auch dumm da du ja solche Zitate reinstellst das sagt jetzt viel über euch aus.
Dazu drohung ihr unterstützt hier gerade scammer die schreiben vieles gegen meine Familie usw. da kommt nix aber mich nur kritisieren passt nicht zu deiner aussage. wenn schreibt man auch was gegen ihre Texte nicht nur gegen meine also kann man sowas (denken) wie ihr es auffasst was ihr eh immer falsch seht oder so wie hr es wollt um extra zu provozieren ist nicht mein Problem.
Warum kommt nix von euch wenn die scammer übertreiben abermich als dumm hinstellen und drohen ok
Da mein Reallife nichts in einem Spiel zu suchen hat:
knapp 11 Mio. bar ingame $,
Diverse tolle Items,
GSe auf allen CBs,
Tolle Freunde (ingame und auch im echten Leben
),
einen Super Clan,
fast alle Perks im Besitz,
ca 6000 Spielstunden,
einen Rossi auf der ignore.
Von Richtern habe ich nichts gesagt, ich weiß nicht, wie du auf so einen Blödsinn kommst.
Über "uns" kann es nichts aussagen, wenn dann über mich, ich bitte dich hier zu differenzieren.
Ich unterstütze keine Scammer, ich habe gesagt, das ich Scammer Doof finde. Aber wenn du unbedingt willst:
An alle Scammer:
Bitte lasst Rossi in Ruhe, oder führt eine konstruktive diskussion mit gegenseitgem respekt (der punkt gilt auch für dich rossi)
noch eine Erinnerung: es ist ein Spiel, in dem jeder die möglichkeit hat die gute oder böse seite zu wählen.
Bitte eskalier nicht zu sehr lieber rossi. und vorallem (auch für beide seiten) lasst das reallife aus dem spiel raus ![]()
Alles anzeigenMeine Meinug: Ich finde Scammer sind doof, gehören aber zu GG dazu.
Rossi, in meinen Augen bist du einfach nur cringe... Ich finde gut, dass du dich um gescammte Spieler kümmerst und ihnen hilfst.
Was ich nicht gut finde, in welcher Art und Weise du mit Kritik umgehst, bzw. auf welches kindische Niveau du dich herablässt.Ich gebe das zurück so wie mir es zu mir kommt (kindisches Niveau) von vielen von euch. ich warne vor scammern (ist auch erlaubt wie Scammen) und werde dann bedroht, erpresst usw. sowas findet ihr ok in einem Spiel, das hat nicht mit Kritik zutun und das Afrikastar aus deinem Clan gegen mich ist das hat hat er schon seit Anfang an wo ich noch nichts auf CB1 gemacht habe gezeigt und wollte das ich mache was er will, also daher muss ich sein/euere Kritik nicht annehmen da ihr es selber nicht einmal macht.
Fehler macht jeder aber komisch nur bei mir werden die gesucht und angemahnt bei anderen haben alle die Hosen voll wegen gg ruf was bringt ein gg ruf nix.
Besonders da er sie nur gegen mich macht egal was ich mache oder die anderen machen da sagt ihr nichts wenn einer nur wegen sowas auf gg kommt.
Wenn er jetzt in seiner ehre angekratzt ist das er mit mir nicht so umgehen kann wie mit euch ist nicht mein Bier wenn ihr es machen lasst selber schuld ich währe mich und fertig.
Aber lass mich doch ihn ruhe mit euren misst kann man ja keine Spielern helfen weil ihr dann mit scammen auf einer ebene mitzieht und nur (Mich) angeht statt auf die die mit bestimmten Themen anfangen was nicht mit GG zutun hat wie mein Leben usw. da kommt von euch nichts im Chat aber hier dann so was schreiben.
IHr seht was die schreiben dann macht da mal was aber da ist euer Ruf auf gg wichtig wie man sieht dann würden auch weniger scammer auf CB1 sein wie bei anderen CBs.
Ist klar das du zu dein Clan Mitglied halten tust aber wenn dir das nicht passt was ich schreibe oder mache hilft /ignore warum macht ihr das nicht oder schreibt mal im Chat wenn scammer zu weit gehen was da kommt nix nur, wenn ich dann was schreibe. So würden Scammer sehen das diese zu weit gehen besonders wenn 10 auf einen gehen und dieser nicht mal was schreibt und drotzem weiter gemacht wird.
Ich kann auch von vielen nicht alles leiden was die machen und schreiben im all-chat und rege ich mich auf wie ihr.
Entweder du akzeptiert auch andere Meinung oder lässt es mir egal muss dir und Afrikastar keine Rechenschaft ablegen was ich zu tun oder lassen habe.
Dann nehmt ihr es auf GG eher zu ernst wenn man seine Meinung und Kritik selber nicht schreiben darf.
Ich habe nichts gegen deine Meinung gesagt, nur gegen dein Verhalten, was du an den Tag legst. Und ich stimme niemandem zu, sondern teile meine eigene Meinung mit. Gerade ich bin nicht immer Afrikas Meinung, aber wir diskutieren auf einer sachlichen Ebene, wenn etwas nicht passt.
So wie du mir und meiner Meinung gegenüber reagierst bist du letztendlich komplett unten durch bei mir. Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben. Ich werde deinen Rat beherzigen (so wie du vllt. den ein oder anderen gut gemeinten von "uns") und dich auf /ignore setzen.
Eine Warnung: solltest du nochmalig behaupten, 321 oder ein Member der 321-Army würde mit Scammern auf einer Ebene mitziehen, bekommen wir ärger.
Zum Schluss möchte ich gerne noch zwei Zitate unters Volk bringen (für Bildungsauftrag undso)
ZitatDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Sokrates
ZitatDummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
Meine Meinug: Ich finde Scammer sind doof, gehören aber zu GG dazu.
Rossi, in meinen Augen bist du einfach nur cringe... Ich finde gut, dass du dich um gescammte Spieler kümmerst und ihnen hilfst.
Was ich nicht gut finde, in welcher Art und Weise du mit Kritik umgehst, bzw. auf welches kindische Niveau du dich herablässt.
Siehe Video:
Ich kenne NekoyaTV auch schon länger und wünsche ihm natürlich gute Besserung und Gesundheit.
Ich finde die Aktion unterste Schublade, was er da gebracht hat. Ich habe Ihm damals schon öfter gesagt, dass er irgendwann mit seiner Art anecken und sich unbeliebt machen wird. Dieser Moment scheint nun gekommen zu sein.
Er hätte trotz Krankheit die Sache anders angehen müssen, allein schon aus Respekt zu den Kartenbauern, die Zeit und Arbeit in die Karten gesteckt haben. Scheinbar war ihm hier wieder mal der (schnelle) Profit wichtiger.
Er hatte ja scheinbar auch die Zeit einem Stream beizuwohnen und da alles abzuwickeln...
Schild auf dem GS aufstellen, Leute bin aus privaten Gründen längere Zeit verhindert und melde mich bei euch wenn ich wieder da bin. Ende
Ich kann für ihn nur hoffen, dass er hierzu Stellung bezieht und die Sache noch versucht zu klären, sobald es sein Zustand zulässt.
Und noch ein Screen
Und beleidigen tut der/die Spieler/in auch.
Junge der acc ist so tot da lasse ich pilze einfach weiter machen ich vk mit dem acc auch über gg chat mittlerweile sachen für echtgeld was juckt mich dass mittlerweile xD
same
nur weil du so broke bist und nur 47k hattest
Scheinbar bist du noch recht neu, also erkläre ich dir kurz /bank
Du kannst mit Geld auf die Grieferbabk einzahlen mit /Bank einzahlen [Betrag]
Und Geld abheben kannst Du mit /Bank abheben [Betrag]
Möchtest Du wissen, wie viel Geld Du auf der Bank hast gibst Du folgendes ein: /Bank guthaben
Diese Funktion hilft auch wunderbar sich vor Leuten wie Dir zu schützen. Die meiste Zeit steht bei mir auf dem Konto eine 0, damit ich nachvollziehen kann, ob jmd wirklich bezahlt hat.
Die paarnvierzig k waren Spielgeld für Dracheneiapiele xD
Dansh diesoehne321 SheldonCooper73
Meine lieblingszahl ist die 8
Also ich muss mich an dieser Stelle jetzt auch einschalten...
Ich habe mir alles sehr aufmerksam durchgelesen. Ich denke es ist an der Zeit, euch meine Gefühle hierzu mitzuteilen:
Ich bin verdammt neugierig auf das Statement... ich habe jetzt schon 5 Forumseiten gelesen und erwarte jetzt auch das Statement lesen zu dürfen. Könnt ihr das nachvollziehen?