Alles anzeigenRossi184 du schreibst hier so viel rein mit deinen 30 Jahren, aber beherrscht nicht mal richtig die Deutsche Sprache. Du nennst andere dumm und kindisch, aber kannst nichtmal altersgemäß schreiben. Laut vieler anderen Spieler auf cb 1 (nicht nur scammer), gehst du jedem auf den Sack. Du bist nur am rum provozieren mit deinem schlechten Deutsch. Du kümmerst dich um die falschen Kinder.
Was willst du denn jetzt wo steht das es verboten ist seine Meinung dazu zu schreiben.
Egal wie alt man ist willst du jetzt ü30,ü40.ü50 Spielern das zocken verbieten weil es dir nicht passt kümmere dich doch lieber um dich fertig.
Sowie wie und was ich schreibe ist doch meine Sache du schreibst auch oft nicht korrekt also daher.
Und mir ist egal wem was nicht passt ich kann auch viele nicht leiden mache diese aber nicht dumm oder beleidige bist ja nicht ohne Grund nicht online also fass dir selber an deine eigene Nase.
Scammer Warnung ist nicht VERBOTEN daher ist das kein provozieren sonst wäre scammen das ja auch.
Und wo nimmst du dir als Kind/Jugendlicher das recht über meine Familie falsche Sachen zu äußern.
1. Habe ich dir nicht verboten, Minecraft zu spielen
2. Ich bin nicht gemutet, falls du das denkst.
3. Ich habe noch nie deine Familie beleidigt.
Du schenkst den Scammern mehr Aufmerksamkeit als deinen eigenen Kindern. Wir haben nichts gegen deine komischen Scammerwarnungen, die ja sowieso nichts bewirken. Immer wenn ich auf cb 1 komme, streitest du dich mit irgendwelchen Leuten im Chat.