Aber der Wert vom Plot wird berechtnet, nicht vom Standpunkt. Wen man den Standpunkt mitberechnet kostet es erst 3.5 Millionen
Beiträge von YellowElo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Doch, der Plotwert an sich ist bei 0$ wen es nicht bebaut ist xD
-
Er meint warscheinlich den YT+ Rang xD
-
Alles anzeigen
Eines muss man jedoch inzufügen,
Was wird das Perk kosten?
Da sich „fly“ jeder gern kaufen möchte.
Und schon Startkick 750k kostet und gern benutzt wird usw.
reden wir von 1 mio oder mehr?
Oder 250k?
Man muss hinzufügen, dann wären auch 90% der booster unbenutzt. Da fly gern gekauft und benutzt wird.
Mein Statement dazu.
Aber Break ist auch wichtig. Also kann man es anschauen.
Daher das man keinem Spieler schadet, wie bei Startkick (750k) oder Mutep (1 Million), würde ich nicht zu hoch mit dem Preis gehen!
-
Auf eig allen CB ist min 5 Stunden pro Tag Fly an xDD
-
Dafür sind ja die Booster da. Daher denke ich nicht das sowas reinkommt. Aber ich würde es mir sicher kaufen ^^
-
-
Ohne ID kann man da leider nichts machen, und ich weiss nicht ob das direkt unter Werbung gilt. Er hat ja nirgendwo die Server IP oder so reingeschrieben
-
-
Lohren werden als fallengelassenes Item erkannt! Der Mobremover hat da gahr nichts am Hals!
-
LorVarus korrigiert auch oft sollche "Fehler", also muss es nicht umbedingt Zwieback sein
-
Ich glaube im Moment sind sie auf Dev suche.
-
Ich hab dich nicht beleidigt sondern nur gesagt das es nicht schlau ist was du machst
-
Aha, das konnte man eben nicht dem Text entnehmen...
Eigenes Plugin schreiben, welches die Commands ausführt und Spielern die Rechte für /p von PlotSquared wegnehmen - so ähnlich bei /m.
Und man dürfte PlotSquared theoretisch auch selbst bearbeiten.
-
Jetzt wäre noch die frage, wie überarbeiten?
-
Wie geht das? xDD
-
Es währe schön wen Report oder Anträge auf inaktive Plots nicht mehr bei den Ungelesene Beiträge gelistet wird.
Also nicht alle Reports, sondern nur so Hackenkreuz Report und sowas bei dem normale Spieler nicht helfen können, sollten gefiltert werden.
-
Geht nicht auf den CB. Da gab es zu viele Buggs
-
Nach den Regeln werden keine Items rückerstattet...
Aber kannst hoffen das dir trotzdem jemand was gibt
-
Wie ist den euer Kürzel? MC xDD