Ab wann bekommt man einen ZouTuber Rang?
Youtuber-Rang
-
CowMowTV -
22. Februar 2019 um 22:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
ich glaube nicht das du den YTer Rang willst, es wird damit sehr viel verarscht und so, das ist auch nichts besonderes für dich zum Beispiel, da dieser mal im normalen Shop von GrieferGames war, also jeder konnte sich diesen holen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Er meint warscheinlich den YT+ Rang xD
-
Youtuber Rang damals konnte man ihn noch kaufen, dieser wurde aber entfernt vom Shop. Manche haben ihn noch, da dieser Rang nicht Ingame entfernt wurde.
Hier weißt du wie du zu Youtuber Rang kommst, im FAQ die beste erklärung.
Wie erhalte ich den YouTuber+-Rang?
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Gruß
-
Youtuber Rang damals konnte man ihn noch kaufen, dieser wurde aber entfernt vom Shop. Manche haben ihn noch, da dieser Rang nicht Ingame entfernt wurde.
Ergänzung: Du kannst unter [email protected] fragen, eventuell, kannst du ihn dort kaufen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.