Wieder 10k zu gewinnen,
Was machen? Hier drücken!
Motivazion für mich: Wen es dir gefällt das ich ein Gewinnspiel machen, kannst du einfach auf den Like drücken.![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieder 10k zu gewinnen,
Was machen? Hier drücken!
Motivazion für mich: Wen es dir gefällt das ich ein Gewinnspiel machen, kannst du einfach auf den Like drücken.![]()
Hay!
Man muss ja keine "Likes" für den Beititt verlangen, sondern kann auch einfach nur einen Tag oder einen Kommentar verlangen! Daher fände ich dies sehr nutzlos!
MfG Panem
Bei den Kommentaren steht trotzdem immer noch etwas und noch Signatur... Darum finde ich es sollte sowas einfach nur für Gewinnspiele geben
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Neues Forumthema>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Es gibt ein neues Forumabzeil, wo man Gewinnspiele machen kann. In diesem Abteil soll es ein neues Feature geben, wie es mit Likes war, einfach ohne Likes Punke. Also man Klickt dort drauf und sieht direkt wer alles mitgemacht hat.>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Durch Kommentare wies im Moment ist, ist es nervig und Zeitvertreibend. So könnte man das besser lösen>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich würde es echt cool finden, weil wen ich jede Woche ein Gewinnspiel mache, ist das schon hart am nerven xD>
Ab welchen Rang hat man den Slowchat? Weil ich hab das nicht gefunden
Musst du kaufen für 100k Ingamegeld ;D
Hey,
ich spiele seit etwa 1 Monat Griefergames und finde nervig wenn andere Spieler in den Chat spammen, dass sie auf Yt einen Stream mit Verlosungen machen, um so Clicks zu generieren... somit ist es echt nervig im Chat nach guten Angeboten für ein Item zu suchen.
Damit schlage ich vor, das ein Spieler eine gleiche oder ähnliche Nachricht nur 3 (oder weniger) mal in der Minute absenden kann, sodass der Chat ruhiger wird.
Lg tumerchen
Wen du etwas gegen Spam hast, dann kauf doch /slowchat! Also man kann die Melden wen sie Spamen und man kauft sich ja ein Rang für sowas. Mal ganz ehrlich, fast niemand kauft sich nur ein Rang um den Server zu unterstüzen. Da könnte man ja direkt Spenden. Also wen die Ränge nichts mehr bringen kauft sich niemand mehr ein Rang. Und die Server sind auch nicht gerade billig. Nebenbei ist das ja auch noch Abges Arbeit und da will man auch was verdienen!
Nein, weil es braucht ein Skellet Spawner (es wurde noch kein Witherskelletspawnegg rausgegeben). Und damit die Skellete in Witherskellete verwandelt werden können muss es im Nether sein. Aber es gibt keine Plots in einem Endbiom, oder man könnte alles abbauen.
Weil ich arm bin xD
WhiteElo @BlueElo @PurpleElo MainDesigns H1ppla
Koordinaten und CB?
Ich scamme gerne Gold![]()
Man kann durch Hilfe von TNT Dropper und redstone jedes item dupen soviel wie man lustig ist!
Schreib ein Sup an oder benutz die Vorlage sonst bringt das alles nichts. Wie man es macht würd ich nur Teamler sagen. Das im öffenslichen Preisgeben versteh ich nicht ganz
Ich bin eh dafür das es viel weniger Moneyrains gibt... Klar klingt es jetzt assozial, aber die Wirtschaft leidet schon darunter...
Sie haben sich dafür Beworben. Wen es ihnen nicht passt sollen sie doch austreten. Es gibt genug andere die das machen würden. Und ich hab auch noch nir eine Beschwerde seitens Suporter gehört also...
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Clans ingame>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Das man vor/nach dem Namen noch den Clan gestellt hat>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Man erkennt Fakemitglieder und man muss sich micht mehr umbennen>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Wieso bring man nicht einfach Clans rein ohne Clankonto? Einfach nur das man erkennt ob jemand im Clan ist oder nicht>
Hast du einen Rang? Wen nein, könnte es sein das ein Event war und zu viele Leute drauf wahren
CuzImJ4nn1k Das gefällt dir doch![]()
Spawner abbauen wurde leider schon des öfteren abgelehnt, vorallem wegen Nature/Extreme usw. Auch ohne diese beiden CBs würde es zu einem langfristigen Preisfall des Spawners kommen, was man eigentlich verhindern möchte.
Dass man es ab einem bestimmten Rang kann, wäre vermutlich auch gegen die Eula.
MfG Philippus
Meines Wissensstandes her ist es nicht gegen die Eula