Man kann durch Hilfe von TNT Dropper und redstone jedes item dupen soviel wie man lustig ist!
Duplizieren
-
- 1.8 Netzwerk
-
DieMoere -
31. März 2019 um 21:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
Könntest du das genauer in einem er Vorlage entsprechenden Bericht erläutern?
-
Dann würde ich sagen, dass du einfach ein paar anhänge dazu schickst die diesen bug beschreiben wie der funktioniert oder privat an einen Supporter dich meldest und ihnen so die anhänge zeigst.
-
Man kann durch Hilfe von TNT Dropper und redstone jedes item dupen soviel wie man lustig ist!
Schreib ein Sup an oder benutz die Vorlage sonst bringt das alles nichts. Wie man es macht würd ich nur Teamler sagen. Das im öffenslichen Preisgeben versteh ich nicht ganz
-
Hallo DieMoere ,
da du dich nicht an unsere Vorlage gehalten hast wird dein Beitrag nun geschlossen. Bitte verfasse ggf einen neuen Beitrag indem du dich an sie hältst.
Trotzdem danke für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf Griefergames.
Locutus :locutus:
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 01:25 Hat das Label von Sonstiges auf 1.8 Netzwerk geändert.