Beiträge von YellowElo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dies liegt an dir.
Außerdem ist es dein Gewinnspiel, dein Geld.
Dies musst du nicht wieder rein bekommen durch Likes, dass ersetzt dir nämlich deine 30k auch nicht sowohl du das Ganze auch nicht machen musst.
Das will ich auch nicht, ich bin einfach ein reicher Spieler der gerne was an die Spieler zurückgibt. Ich geb auch ingame, wen ein neuer Spieler das ist Tipps und Beacons (1-64). Da gingen ingame schon hundertausende weg. Das will ich auch nicht zurück, das kann mir auch niemand zurückgeben. Aber ein bischen profitieren, in Form von Likes lass ich mir nicht entgehen

-
Wenn du meinen Beitrag hier ordentlich gelesen hättest, müsstest du wissen das es mir nicht um Punkte geht.
Da muss man aber sagen, es ist deiner Meinung nach, das Likes für das benutzt werden müssen! Für mich ist Liken so wie auf anderen Platformen breiter ausgelegt. Du verbietest es Abge auch nicht, das er sagt man solle das Video liken wen er ein Gewinnspiel macht.
Was haben dabei die 30k mit deinen Beiträgen am Hut?
Weil ich jetzt 30k für Gewinnspiele ausgegeben habe...
-
Es war nicht auf deinen Namen bezogen.
Was meinst du denn immer mit 5 Beiträgen, es reicht doch einer zu.
Es bereitet einen nicht mal mehr großen Aufwand.
Weil ich auf 1 Gewinnspiel 50 Likes/Punkte bekomme. 5 Beiträge sind auch 50 Punke... Sorry wen das unklar war, mein Fehler
-
naja ne YellowElo . du hast mit 3 gewinnspielen bei welchem man nur durchs liken teilnehmen kann 113 likes bekommen (das 3te gewinnspiel ist ja noch aktiv) für mich ist das pures like farming und nix anderes. du bekommst nich für 5 beiträge (außer es sind team news beiträge) 113 likes. das is doch quatsch...
Aber für 1 Like, 1 Punkt! Ein Beitrag, 10 Punkte... Also verdiene du mal 30k in der Zeit wo ich 11 Beiträge schreibe...
-
Diese werden meisten falls gemeldet und somit entfernt, daher erhalten diese keine Punkte mehr.
Es ist einfach so, das es immernoch viel weniger Arbeit ist 5 Beiträge zu schreiben, wo nicht nur Punkefarming sind, als 10k zu verdienen...
-
Ich habe kein einziges Wort über Punktefarming gesagt, auch nicht das der Beirtag gegen dich speziell geht.
Und natürlich ist das "Like-Farming" Ja das hat man mit ein paar Beiträgen aber gerade das ist es ja, das wenn wir schon bei dir speziell sind, du dir meiner Meinung nach die gleiche Arbeit wie jeder andere machen solltest.
Ich mach mir sogar mehr arbeit, weil 10k ingame zu verdienen schwieriger ist als 5 Beitäge zu schreiben...
-
Was ist Deine grundsätzliche Idee? <Liken als Pflichtteilnahme bei Verlosungen verbieten.>
Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Gewinnspiel Beiträge bei denen Liken eine Teilnahmebedingung , sollten gemeldet und gelöscht werden.>
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Siehe weiter unten>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Meiner Meinung nach sind Likes dafür da, die Qualität und Genauigkeit der Beiträge einer Person zu zeigen. Ich persöhnlich finde es nicht gut, das diese Funktion für Gewinnspiele genutzt werden darf.>
An bestimmte Personen, die sich jetzt sicherlich angesprochen fühlen werden: Dies ist nur meine Eigene Meinung.
Ich widerhole: Es ist keine Pflich bei solchen Verlosungen mitzumachen. Und ich verlose nicht 1k, obwohl warscheinlich gleichviele Mitmachen würden... Als richtiges Punkefarming kannst du das auch nicht sehen, weil man nach 5 Beiträgen schon gleichviele, wie ich bei 1 Woche gewinnspiel... Und 5 Beiträge sind so schnell erreicht...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da wird es nach einer Zeit gezeigt
-
Man wird im Forum angeschriben? Nur um sicher zu gehen. Mein Mail spind eben meinchmal xD
-
Kurz gesagt: Nein. Man kann mich auch nicht umstimmen.
Das, was ich zu einem Thema bzgl. Bewerbungsphase verfasst habe, ist immer noch der aktuelle Standpunkt. Die Gründe, warum keine weitere Bewerbungsphase für Supporter erstmal folgen wird, wurde ja bereits mit meinem Zitat genannt.
Ok, ich dachte das es vieleicht nicht mehr aktuell ist, weil so viele Leute mach mehr Suporter fragen.
Sorry für das Missverständnis von mir Bantor
-
Alles anzeigen
Heyho,
Bantors eigene Worte zu dieser Thematik.
Hab ich mal aus dem oben genannten Thread rausgesucht.

====================================================
Der Support wurde vor einiger Zeit aus dem Teamspeak und dem Ticketsystem herausgenommen und ist nun nur noch über das Forum möglich. Der Grund hierfür war die massive Menge an unnötigen/sinnlosen Anfragen und Dingen, welche der Supporter nicht erledigen kann/muss, was die Spieler aber direkt nachlesen könnten, wenn sie etwas Zeit und Interesse investieren würden sich zu informieren.
Es steht jedem Supporter selbstverständlich frei an anderer Stelle (Teamspeak, InGame-Chat, Pinnwände, etc) auszuhelfen, ist jedoch kein Muss in der Tätigkeit.
Schnelle Hilfe bekommt man zudem hier im Forum fast immer durch die Community. Wenn man Schwierigkeiten hat, einfach seine Frage in der Shoutbox stellen oder im entsprechenden Forenbereich einen Thread öffnen. Kann die Community nicht weiterhelfen, noimmt sich ein zuständiges Teammitglied dann auch der Sache an.
Mehr Supporter sind mMn daher nicht erforderlich.Bantor kann seine Meinung ja auch noch endern, zum wohl der Spieler! Daher das es jetzt nicht mehr Test-Suporter sind muss man auch nicht mehr ganz so viel auf sie achten. Da könnte sich Bantor ja vieleicht die Zeit nehmen und 3-4 weitere Sups einstellen.
!!(Mir ist im klaren das Bantor auch so schon viel macht. Und das auch gut!))!!
-
YellowElo da könnte man noch den Vorschlag bringen, das es 1 Supporter pro Hauptcitybuild gibt (1-12).
Man muss ja auch noch sagen, die Sups haben noch Arbeit/Ausbildung und sind auch nicht 24/7 on. Aber ja mir gefällt der Vorschlag pro CB 1 Sup. Da bekommt Bantor aber mehr arbeit. Die Sups übernehmen dann zwar ziemlich das Forum für ihn. Er müsste aber auf alle ein Auge haben. Aber ich hoffe das er sich die mühe macht damit dir Spieler mehr davon haben

-
Bantor es währe echt schlau, vieleicht noch 3-4 neue Sups einzustellen. Es sei gesagt das es im Moment doppelt so viele CB gibt wie Suporter. Da ist es normal das Spieler an Samstagen oder Wochentagen am Abend lange warten müssen...
Mir ist bewusst das es noch andere Teamler gibt, die haben aber andere Aufgaben.
-
Ein paar Beweise währen hilfreich...
-
Guten Tag Liebes GG Team,
Mein Kollege DCKNovox hat heute auf CB4 ein 4erMerge gekauft.
Alles kein Problem.
Nur hatte der Vorbesitzer Anscheinend ein Problem mit den Usern auf CB4 gehabt. Daher stehen auf 2 Grundstücken Nebenan nur 2 große Cubblestone Schilder wo Scammer geschrieben ist. Ich würde mich sehr freuen wenn diese Beseitigt werden, da sie den Späteren Verkauf auf GG sehr Erschwären könnten. Außerdem hat kein NoScammer wie wir gerne solche Schilder in der Nachbarschaft.
MfG DCKMrBean

Das könnten nur Admins machen. Und sie können jetzt auch nicht wissen obs jetzt wirklich von dem vor euch ist oder von euch.
Wieso kauft ihr überhaupt so ein Plot?!
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich weis das ich mich eigentlich nicht einmischen sollte aber ihr diskutiert jetzt ernsthaft wegen einer Löschung eines Channels???
Ist das euer Ernst? Ganz ehrlich nehmt es einfach so hin und hört auf mit Bits mit Musik, dafür gibt es die 3 Musik-Channel und wenn ihr einen Musik-Bot habt, seit mindestens 2 Leute und der Musik-Bot also 3 Mitglieder im Channel, damit man sieht, das ihr nicht einfach AFK da drinnen seit und Musik hört, für sowas sind die Extra Channel da für Musik.
Ich hoffe das Thema geht nicht mehr weiter und hört auf wegen so einem kleinen Ding sowas zu machen.
Einfach mal ruhig bleiben und das hinnehmen.
Und bitte beide aufhören, Wurmi einfach bisschen länger warten 5-10 Minuten und HIT_Ener0708 einfach sowas hinnehmen und nicht mehr machen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Was hat das mit Musik zu tun?
-
YellowElo ich werde eben etwas direkter wenn man mich als Lügner hinstellen möchte.
Wurmi dir auch einen schönen Tag und bitte das nächste mal vllt. 2 mal nachfragen ob wer da ist!
Kann ich verstehen... Trotzdem währe es schlau
-
Wurmi ich kann gerade nur von dir sprechen da eben du heute Nacht die jenige warst die den Channel gelöscht hat wärend ich nicht AFK war !
Ob es andere genauso machen kann ich nicht sagen da ich es nicht mitbekommen habe und somit keinen beschuldigen kann.
Im TS wurde dein Name aber halt auch erwähnt.
Diese diskussion führt eh zu nix wie man sieht da der Spieler mal wieder als Lügner abgestempelt wird und natürlich einem Teamler mehr geglaubt wird. Traurig !
Ich vertret zwar deine Meinung, aber schau bitte wie du deine Meinung presentierst... Deine Schreibweise wirkt sehr unüberlegt und wird vieleicht wegen dem nicht ganz "ernstgenommen"...
-
YellowElo da musst du etwas verwechseln ich habe und hatte keine bots im Teamspeak, es kann sein das dies ein bot von einem anderem Spieler ist/war, es gibt auch noch andere Spieler die wurmi... heißen z.B. ich glaub der hieß WurmiYt oder so. Also wie gesagt ich habe niemals einen Channel gehalten und werde das auch nicht machen da es für mich null Sinn ergibt.
Desweiteren hoffe ich das die Diskussion ein Ende hat.
Diese Diskussion findet zu keinem Ende... Ich bin aber weiterhin überzeugt das es du warst...
Aber ich werde dazu auch keine Nachricht schreiben