Beiträge von Annijou
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Samma was ist denn das jetzt wieder für n Kindergarten? Ich dachte jetzt es sei sonst was passiert, so dass man einen sehr bekannten Spieler hier unter Warnungen titeln muss und dann sowas...
Was ist denn jetzt deine Intention hinter diesem Beitrag? Also wovor willst du jetzt wen warnen?
Das Affe gern provoziert ist auch meinen Urenkeln 12ten Grades schon bekannt. Nun hat man zwei Möglichkeiten. Entweder du ignorierst es oder du ignorierst es.
Aber eine Spielerwarnung zu erstellen, nunja, dass ist jetzt irgendwie, schon sehr mimimi. -
Bei mir ist ebenfalls ein Teil betroffen. 😖😖
-
8
intey
8.6.2020, 16:29:507
Zwannii
17.4.2020, 23:40:066
MrMinn
18.3.2020, 22:13:545
Roadto20mios
16.2.2020, 20:33:554
switchbladess
16.1.2020, 20:05:183
BeklaueDich
14.12.2019, 18:51:452
wannaberichh
14.11.2019, 18:06:32Bekannter Scammer: hier seine alten Namen.
*hier beliebige Beleidigungen einfügen*
Gruß
-
S_E_L ich würde jedes meiner Eier (also die, die man da gewinnen kann ja) mit dir teilen

@Via87 mit dir im Glanze des Smaragds zu schimmern, ist mein größtes Glück

P.S, nein ich trinke nicht, ich bin so...
-
BecauseBaum_HD Das tut mir leid für dich, wie eben auch für @Via87 .
Auch wenn diese ganze Scammerscheiße *geduldet* wird hier, sind das wieder Ausmaße, die anderen Spielern so dermaßen den Spaß am Spiel verderben...
Und man muss doch ehrlich sein und auch nur 1+1 zusammenzählen, wer in dieser Höhe, mit dieser Geduld und Hinterlistigkeit scammt, der hat ne Menge Spaß im Geldbeutel und auf Ebay! Schade, dass sich aber darum anscheinend keiner kümmert...
Wenn 40 Leute sagen sie wurden von dieser Person gescammt, unabhängig voneinander, in immer krasseren Höhen, mit immer dreisteren Tricks...die man eben nicht screenshotten kann...
Wem will man da denn noch vertrauen, wenn sowas sogar dem Team dann egal ist bzw ihnen die Hände gebunden sind?...
Nur so meine Gedanken dazu.
(P.S. der beschuldigte Spieler selbst schreibt mich alle 2-3 Tage mal beiläufig an und fragt ob ich etwas von ihm kaufen möchte auf NUR seinem CB...mehr wie schmunzeln und wegschicken kann ich nicht mehr.Er versuchts immer wieder und allein daran merkt man, dass sein Gehirn wohl nicht so schnell nachkommt...)
Gruß
-
switchbladess = wannaberichh = BeklaueDich
er hat seinen namen am 16.1 geändert und scammt seit er vom Wickeltisch gefallen ist. Und nicht nur das, er hackt 100 pro mit irgendner Scheiße, die man nicht nachverfolgen kann. So geschehen beim Mate @Via87 , dem 18 Spawner entwendet wurden, obwohl er die NICHT mal berührte und die nichtmal alle gestackt waren...
Ich hoffe so so so so so so so so so so sehr, dass er mal an den falschen gerät (und das kann meinetwegen auch im RL passieren
) -
Erinnert mich mal rechtzeitig...bin froh, wenn ich derzeit meinen Namen nicht vergessen von jetzt auf gleich

-
Wie? Man muss keine 666 Leute markieren? Wie teuflisch

S_E_L @Sumihh @Via87 Draimi BlockRock666 @irgendwasteuflisches
-
_Yoku in nem anderen Beitrag xD Hab gehört du hast noch nicht genug Dirt geschaufelt, um ihn dir leisten zu können ??
-
Freezestyle Das ist ein Event von der Community für die Community...
ohne die Beteiligung der Erbauer, wäre dieses Event niemals zustande gekommen und diese dann vom Event auszuschließen wäre rein menschlich gesehen, schonmal nullkommanull möglich.
du musst, wenn du konstruktive Kritik üben möchtest, auch lesen , was bereits beantwortet worden ist. Nämlich, dass erneut gelost worden ist UND das der Gewinner, den vorherigen Gewinn zurückgegeben hat/zurückgeben wird.
Wie genau stellst du dir dieses Mega Event denn beim nächsten Mal vor? Das ein Spieler ein 166er Merge bebaut UND organisiert UND Preise bereitstellt?Die Hälfte von all den Gewinnen kommen aus Sumihhs eigener Tasche. Findest du es nicht etwas frech, dann DEINE Forderungen durchringen zu wollen? Hast du Anteil an diesem Event?
Ein bisschen mehr Nächstenliebe und Wohlwollen anderen gegenüber , wäre von dir ein guter Schachzug. Neid und Missgunst macht keine Freu(n)de.
so long. Just my 2 words.
annijou -
-
S_E_L Mama Anni hat nun Pipi inne Augen
Schreib doch nich sowas...Hormone und so
Ich muss immer heulen,... Im Moment bei egal was -.- Ich geh erstma Gummibärchen essen! -
Also ich fand das Rätsel 22 super. Richtig anspruchsvoll, so richtig.....ehm...ich hab mich im Tag geirrt.
Ich fand das Rätsel heute so super, dass ich mich 1,5h über kotzende Schweine und Flamingos mit S_E_L ausgelassen hab
#Rätsel done 
Skyvehri schick ihm doch den link per discord/teamspeak/email ? Ist ja kein Problem und er kann's ja trotzdem ausfüllen dann , oder sehe ich das falsch? Es wird ja lediglich der ingame Name benötigt und die Auslosung im Stream kann er ja live verfolgen oder sich die Gewinnerinfos im Nachhinein geben lassen

-
-
-
Cheester1988 Da ich dich etwas einschätzen kann, glaube ich, du bist einer von denen, die einfach viel zu krass kompliziert denken
Machs ganz entspannt, ganz simpel manchmal
Ich denke du schaffst das locker noch

-
BigBernie mein Lieber, du hängst aber auch bei den beiden leichtesten
Ich glaube du denkst zu kompliziert
Versuch mal ganz entspannt zu sein
Und J4nnik hat das Rätsel erschaffen...ihn mag man nicht so sonderlich seit letzter Nacht xD #nohatej4nnik xD -
CuzImJ4nn1k wir sind ja auch den ganzen Tag über da und ansprechbar

-
BigBernie ja genau wie du es beschrieben hast

Hierbei zählt aber kein *au0er das eine item*, sondern exakt 4 Items/Blöcke der 2 x 4 er Gruppe müssen mit den 3 vorderen eine Gemeinsamkeit haben