aha also jeder der mitgebaut hat soll von der Verlosung ausgeschlossen sein ? Dein Ernst ? xD
Das größte Weihnachts Event auf GrieferGames [166er Merge] [Über $25 Millionen in Wert von Gewinnen]
-
Sumihh -
10. November 2019 um 16:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist das nicht unfair gegenüber anderen Teilnehmern, da einerseits Via bei dem Event mitgewirkt hat (siehe Trustverhältnisse auf dem Grundstück) und andererseits bereits etwas gewonnen hat? Im Fall des Glück 1 Schafspawneis hat ebenfalls ein Mitwirkender am Event, Schaunmamal_PFF, gewonnen. So wie ich das auffasse, wird dadurch nicht im Sinne der Community gehandelt. Ob dies noch in weiteren Fällen vorgekommen ist, bleibt offen.
Deshalb gebe ich dir den konstruktiven Rat, beim nächsten mal alle am Event beteiligten Spieler von der Verlosung auszuschließen.
LG Freezestyle
Nun lass doch bitte einfach gut sein. Soll nicht böse klingen, aber außer dir scheint damit keiner ein Problem zuhaben.
Die Mitwirkenden wusste nur die Lösungen ihres eigenen Rätsels und da die Items zu 99% aus meinem Besitz kommen, finde ich schon, dass ich das Recht habe zu entscheiden, in welcher Form ich die Preise, an wen aushändige. Ich habe es versucht, so fair wie möglich zu gestallten. In Form von Losen und random Auslosungen onstream. Das mit dem Spawner ist ein wenig unglücklich gelaufen, allerdings habe ich mich jetzt so entschlossen.
Ich habe von Anfang an allen Mitwirkenden gesagt, dass ihr mitwirken keine Chancenhinderung an dem Event ist.
Ursprünglich wollte ich allen Mitwirkenden sogar noch extralose geben, da sie 1. Zeit, 2. Items und 3. wahnsinnige Unterstützung für das Event mitgebracht haben.
Viele haben Tage lang daran gebaut und ich finde es absolut nicht verwerflich, dass jemande von diesen Leuten was gewinnen kann. Solltest du damit weiterhin ein Problem haben, wende dich bitte Privat an mich.
-
Freezestyle Das ist ein Event von der Community für die Community...
ohne die Beteiligung der Erbauer, wäre dieses Event niemals zustande gekommen und diese dann vom Event auszuschließen wäre rein menschlich gesehen, schonmal nullkommanull möglich.
du musst, wenn du konstruktive Kritik üben möchtest, auch lesen , was bereits beantwortet worden ist. Nämlich, dass erneut gelost worden ist UND das der Gewinner, den vorherigen Gewinn zurückgegeben hat/zurückgeben wird.
Wie genau stellst du dir dieses Mega Event denn beim nächsten Mal vor? Das ein Spieler ein 166er Merge bebaut UND organisiert UND Preise bereitstellt?Die Hälfte von all den Gewinnen kommen aus Sumihhs eigener Tasche. Findest du es nicht etwas frech, dann DEINE Forderungen durchringen zu wollen? Hast du Anteil an diesem Event?
Ein bisschen mehr Nächstenliebe und Wohlwollen anderen gegenüber , wäre von dir ein guter Schachzug. Neid und Missgunst macht keine Freu(n)de.
so long. Just my 2 words.
annijou -
Vielen Dank für die Rückantwortung. Für mich hat sich das geklärt.
-
Btw. Anniyou wo ist mein Spawner ? xD
-
_Yoku in nem anderen Beitrag xD Hab gehört du hast noch nicht genug Dirt geschaufelt, um ihn dir leisten zu können ??
-
Das sagst du
vergess die Markierung nicht, oder gib ne mir gleich hehe -
Ist das nicht unfair gegenüber anderen Teilnehmern, da einerseits Via bei dem Event mitgewirkt hat (siehe Trustverhältnisse auf dem Grundstück) und andererseits bereits etwas gewonnen hat? Im Fall des Glück 1 Schafspawneis hat ebenfalls ein Mitwirkender am Event, Schaunmamal_PFF, gewonnen. So wie ich das auffasse, wird dadurch nicht im Sinne der Community gehandelt. Ob dies noch in weiteren Fällen vorgekommen ist, bleibt offen.
Deshalb gebe ich dir den konstruktiven Rat, beim nächsten mal alle am Event beteiligten Spieler von der Verlosung auszuschließen.
LG Freezestyle
Da muss ich den Veranstaltern recht geben. Man hat beim lösen der Rätsel schnell rausgehört dass die Erbauer ihrer Rätsel natürlich nur ihre eigene Lösung kannten und bei den anderen Rätseln nur Verständnisfragen beantworten konnten, da sie diese ja auch eigenhändig lösen mussten. Des Weiteren war insbesondere Via immer sehr hilfsbereit und das egal zu welcher Uhrzeit, auch noch um 3 Uhr nachts. Die Leute die da mitgewirkt haben, haben das alles freiwillig und ohne jeglichen Eigennutzen gemacht, das darf man ned vergessen. Ich finde @Via87 und auch die anderen haben diese Gewinne definitiv verdient, weil sie letztendlich die gleiche Chance hatten wie alle anderen auch und keinen Vorteil. Und wenn jemand dieses Event nur mitgemacht hat des Gewinnes wegen, dann hätte er auch in der Zeit Farmen oder handeln können. 24 Tage mit ner mindestzeit von einer halben Stunde Lösungszeit im Schnitt pro rätsel(und das nur wenn du die Rätsel schnell lösen konntest), da hätte man durchaus mehr verdienen können als die Gewinne wenn man ned mitgemacht hätte und Die Zeit anderweitig investiert hätte. Ich hab übrigens viel mehr gewonnen, einen Haufen Spaß, eine neue Art von Unterhaltung kennengelernt sowie viele neue nette Bekanntschaften auf dem Server und selbst wenn sowas nochmal stattfinden würde ohne Gewinne, würde ich wieder mtmachen. Wenn es schon noch obendrauf also Bonus Gewinne gibt dann kann man sich doch mal für die anderen freuen, anstatt nur an sich selbst zu denken. Gerade zur Weihnachtszeit wo man mal mehr schenken und geben sollte anstatt zu nehmen is sowas wichtig und das Event war durch und durch weihnachtlich. Ich denke diese Meinung sieht die Mehrheit der Teilnehmenden genauso wie ich. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal Freezestyle, erfreu dich aber diesmal doch lieber daran was Sumihh und der Rest für uns da schönes erschaffen haben.
Lg und gut Bau
Monkey_D_Moi CB13
-
ich möchte mich hier auch nochmal kurz bei @Sumihh und allen beteiligten herzlich bedanken ❤️??
ihr habt mit eurem event so vielen leuten hier die (vor)weihnachtszeit verschönt, grossen respekt für all eure mühen ?????
ihr habt das perfekt hinbekommen!
DANKESCHÖN ??????✨
-
@Sumihh warum sind eig so viele Namen in der Gewinnerliste gestrichen?
-
@Sumihh warum sind eig so viele Namen in der Gewinnerliste gestrichen?
Diesen Personen habe ich ihren Preis bereits ausgehändigt.
so verliere ich nicht so schnell den Überblick 
ich möchte mich hier auch nochmal kurz bei @Sumihh und allen beteiligten herzlich bedanken ❤️??
ihr habt mit eurem event so vielen leuten hier die (vor)weihnachtszeit verschönt, grossen respekt für all eure mühen ?????
ihr habt das perfekt hinbekommen!
DANKESCHÖN ??????✨
Gerne doch. Es freut mich auch, dass sich Leute untereinander kennen gelernt haben und neue Freunde o.ä. gefunden haben. Denn das war eigentlich das Ziel dieses Events.
Spaß an den Rätseln haben, Leute kennen lernen, sich helfen und eventuell sogar noch was zu gewinnen. 
-
Mineworks
31. Dezember 2019 um 16:08 Hat das Thema geschlossen. -
-