Hey, Ich Und Ein Freund Haben Probleme Auf Cb5 Ein Vierer Merge Zu Machen Weil Dort Ein Bug Ist Undzwar Das Unser Erstes Plot Der Spawn Ist Und Deshalb Können Wir Kein Vierer Merge Machen! Habe Mit LordVarus Schon Gesprochen Er Sagte Ich Solle Dies Bitte Ins Forum Schreiben! Also Es Währe Schön Wenn Einer Auf Cb5 Uns Helfen Könnte Also Am Besten Owner Setzen Könnte! Ihr Müsst Zum 2ten Plot Von AbgesagtHD Kommen! Währe Echt Lieb Von Euch Wenn Ihr Es Machen Würdet! Also im Grossen Und Ganzen Wollen Wir gerne Das Ihr Bei Einem Plot Meinen Freund Owner Setzt Weil Er es Nicht Kann Weil Er nur 4 Grundstücke haben kann Und Weil der Spawn Halt Sein Erstes gs Ist Kann Ich Ihm Das Plot Nicht Geben Für Ein Vierer Merge ! Das Ist Unser Problem! Lg JoloeTV Ein Ts Gespräch Währe Vllt HilfReich Da Ich Es Dann Besser Erklären Könnte! LordVarus
Beiträge von JoloeTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/