Hey, Ich Und Ein Freund Haben Probleme Auf Cb5 Ein Vierer Merge Zu Machen Weil Dort Ein Bug Ist Undzwar Das Unser Erstes Plot Der Spawn Ist Und Deshalb Können Wir Kein Vierer Merge Machen! Habe Mit LordVarus Schon Gesprochen Er Sagte Ich Solle Dies Bitte Ins Forum Schreiben! Also Es Währe Schön Wenn Einer Auf Cb5 Uns Helfen Könnte Also Am Besten Owner Setzen Könnte! Ihr Müsst Zum 2ten Plot Von AbgesagtHD Kommen! Währe Echt Lieb Von Euch Wenn Ihr Es Machen Würdet! Also im Grossen Und Ganzen Wollen Wir gerne Das Ihr Bei Einem Plot Meinen Freund Owner Setzt Weil Er es Nicht Kann Weil Er nur 4 Grundstücke haben kann Und Weil der Spawn Halt Sein Erstes gs Ist Kann Ich Ihm Das Plot Nicht Geben Für Ein Vierer Merge ! Das Ist Unser Problem! Lg JoloeTV Ein Ts Gespräch Währe Vllt HilfReich Da Ich Es Dann Besser Erklären Könnte! LordVarus
Cb5 Plot Bug
-
JoloeTV -
30. Dezember 2018 um 21:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus
Wo genau liegt das Problem, dieser Text sagt nur das ihr euer erste Plot der Spawn ist.
Eventuell mit Screenshots hinterlegen damit euch besser geholfen werden kann.
Wurde euer Plot gemergt oder so ähnlich?
hast du schon versucht den setowner abders zu machen. mit /p setowner <name>
Wenn ihr von jemanden Fremden ein Plot haben wollt müsstet ihr versuchen einen Administrator zu erreichen der euch das Plot überschreibt.
Bzw würde ich gern wissen was das Hauptproblem ist
gruß
-
Hiho,
Alles anzeigenServus
Wo genau liegt das Problem, dieser Text sagt nur das ihr euer erste Plot der Spawn ist.
Eventuell mit Screenshots hinterlegen damit euch besser geholfen werden kann.
Wurde euer Plot gemergt oder so ähnlich?
hast du schon versucht den setowner abders zu machen. mit /p setowner <name>
Wenn ihr von jemanden Fremden ein Plot haben wollt müsstet ihr versuchen einen Administrator zu erreichen der euch das Plot überschreibt.
Bzw würde ich gern wissen was das Hauptproblem ist
gruß
Also soweit ich es verstanden habe, geht es irgendwie darum, dass das Plot, welcher der Spawn sein sollte "verbuggt" ist und somit können sie es nicht mergen. Und das mit dem Owner denke ich, dass sie zu 2 Owner des Plots sind.
Gruß
-
Heyho,
wenn ich das richtig verstanden habe, hast du bzw. dein Freund ein Plot am Spawn und willst jetzt ein vierer Merge machen, du kannst aber nur mehr 3 Plots besitzen.
Wenn ich das so richtig aufgefasst habe, warst du bei LV schon an der richtigen Adresse - der müsste sowas eig. machen. Im Forum wird das i. d. R. nicht abgearbeitet - aber wenn das LV zu dir gesagt hat, wird er sich wahrscheinlich dazu melden.
Dir noch viel Erfolg und einen guten Rutsch,
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.