Beiträge von OpaSchlumpf_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Name sagt mir was, ja
-
-
Ey Leute, Quittet einfach und kommt Valorant spielen mit mir. Booste euch auch auf Platin und wir werden viel spass haben.

Hört nicht auf ihn kommt mit OpaSchlumpf_ und mir GTA Rp rein Jungs
hahahahaha:D
-
-
kenne dich nicht, schätze mal 5mio
-
-
Ich bin auch dabei ✌️
-
Ich äußere mich auch mal Fix zu diesem Thema.
ich hab mir jetzt erstmal alles in jeglichen Discords durchgelesen und prüfe erstmal alles, soweit es mir möglich ist. Wenn sich das herausstellt, dass der ACC nicht gehackt worden ist, entschädige ich. Sobald der Acc wieder im ,,Besitz“ von Nebl selber ist, soll er das Geld, sofern er es noch hat selber überweisen. Sollte es nicht so sein, nimm ich das alles auf mich. Tut mir leid [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/1904291ab1aa5d14b2adaaff23a578dd.svg]
-
Mein Vorschlag ist schlicht und einfach… genau so würde ich das selbst machen wenn ich nicht weiter weiß …
Mc Ordner löschen - bzw. alles was mit mc zu tun hat. Neuinstallation , evtl Router Neustart…
Wenn’s dann nicht klappt, würde ich mich in eine Ecke verkriechen und weinen ….
-
Wollte ihn einmal Melden, da er behauptet ich würde einen ,,Angeblichen Scammer'' unterstützen . Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass AliAhmedAllah scammt & die behaupten das ganzezeit, darauf hin hab ich wegen Rufmord gekickt & jetzt wird mir sowas vorgeworfen^^
-
-
-
-
-
-
OpaSchlumpf_ Habe das thema nun geändert

Du hast es verschlimmert

Ich habe überhaupt nichts verschlimmert, wenn der idiot meint das Thema jetzt so zu benennen, dass es rein von der Optik schlimmer aussieht, ist es nicht meine Schuld. Ich habe meine Meinung gesagt und bin gegen diesen Beitrag.
Der Beitrag ist in meinen Augen einfach nur rufmord
-
habe ich sogar beim beitrag hin geschriebenund habe im titel geschrieben Scammt oder doch ein zufall

Aber wenn niemand geschadet wird kann es doch weder SCAMM noch ZUFALL(scam) sein, es ist und bleibt am Ende doch nur rufmord für Aufmerksamkeit deinerseits
-
Und ? Wo genau ist der Scam ? Man kann doch mal etwas übersehen ? Jeder macht mal Fehler - ist menschlich.
Solang jeder seine Sachen am Ende wieder bekommt, bzw man entschädigt wird bei Verlust, ist für mich kein scam erkennbar. Wenn du echt Lust hast wegen jeder Kleinigkeit etwas hochzuladen, ggfs. zu rufmorden, dann hallelujah - viel spaß dabei.
Mafur scammt nicht, dafür lege ich meine hand ins Feuer.
Trauriger Moment wenn randoms rurfmorden und bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen