Alles anzeigenAlles anzeigenWeis garnicht warum ich nach wie vor so nett zu dir bin.
Du bist nur am beleidigen, sei es Discord oder hier.
Nimmst Screens rein von privat Nachrichten die du bekommen hast, was kein anderer Erreichen sollte.
Find ich leicht Ehrenlos von dir, du tust so als wĂ€re das alles Meine schuld, wir haben von Anfang an gesagt dein Plot da zahl ich nichts fĂŒr, da bei Verkauf des Plots hĂ€tte ich meinen Anteil ja verschenktâŠ
Das Projekt wurd komplett vergessen.
Hab dich nicht mehr on gesehen und gemeldet hast du dich auch nicht.
Wegen Dambeldor, ja wusste ich, hab ich aber auch im GesprÀch gesagt das ich finde das er rein muss.
Im Prinzip ist mir das ganze jetzt egal, wĂŒrd ungern noch irgendwas mit dir leiten oder zutun haben.
Deshalb gerne ein Plot erstellen wo ich Trust habe und meine Köpfe reinwerfen die ich geholt habe.
Sei es Saptor, Wurmi, verbvllert, SuperNice, DreqsWlan, DreqsPing, 1NeverShi, Zwegplantet, Manker02, Ryz uvm.
Dann ist das Ding auch fĂŒr mich durch, sehe es nur nicht ein das ich der dumme bin dafĂŒr das du die items in deine Ec stopfst.
wo hab ich Beleidigt ? xd ich hab die sammlung kurz auf cb1 gezeigt es wurde ein bild davon gemacht und du hast plötzlich deine Tage bekommen, ich weiĂ doch was du vor hast du siehst das ich quitt bin und willst das Projekt ĂŒbernehmen und suchst nur irgendwas ums zu bekommen. Ich hab dir von Anfang an gesagt auch wenn einer aus dem Projekt rausgeht bleiben die Köpfe da. Viel GlĂŒck bei deinem Neuen Projekt aber bitte ĂŒberlegs dir nh anderes sign ^^
Kindisch.
Alle werden die Köpfe zurĂŒckverlangen