Beiträge von OpaSchlumpf_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die sind sich doch einig geworden in Bezug auf beiderseitiges Missverständnis. Also haben die sich darauf geeinigt, dass Yhuu seinen Einsatz wieder bekommt.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Stimmt, nur keine Ahnung wie die restlichen 13mio zurück kommen

Ich denke das regelt sich sicher noch im laufe der nächsten Tage, sicher wird eine Lösung gefunden

-
dings fehlen dann nicht trotzdem noch 38mio weil müsstes ja eig 50 bekommen aber idk eure sache
Die sind sich doch einig geworden in Bezug auf beiderseitiges Missverständnis. Also haben die sich darauf geeinigt, dass Yhuu seinen Einsatz wieder bekommt.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
-
Alles anzeigen
Stimm ich dir zu aber es war kein Normalfall.
1 er weiß ich war bei der 4,5m Runde auf dem Plot gewesen (Full round)
2 ich habe noch nie bei ihm ohne Full gespielt
3 die Nachricht auf Anfrage der 25m round war kurz nach der Runde per msg
Ich hab eigentlich echt kein bock mich da weiter einzumischen, aber
Es ist absolut fahrlässig bei jemandem, mit dem du kein besonders gutes Verhältnis hast davon auszuhehen, dass weil zuvor eine 4,5mio full Runde gespielt wurde eine 25er zu machen, ohne sich vorher zu erkundigen, ob diese auch full sei.
Junge halt dich doch mal einfach daraus du sagst du willst dich nicht einmischen machst aber jede Seite 4 millionen Beiträge.
Meine Meinung zum Thema ist ganz schlicht: Ich bin auf keiner Seite und gehe von einem riesen Missverständnis beiderseits aus, beide sind ja nicht bekannt fürs Scammen und ich denke, dass sowohl Medix als auch Yhuu einfach nur deren eigenes Recht vertreten will. Ich finde mit diesem Beitrag wurde echt einiges ausgelöst, was echt nicht sein muss. Ich denke, weiß es allerdings nicht, dass ihr es auch untereinander hätten klären können - hab ja mitbekommen, dass ihr euch schon was länger kennt. ^^
LG -
Hmm, wir werden bald anfangen Trichter zu deaktivieren / Spieler hinzuweisen. Aber das geht ganz langsam los

Inwiefern deaktivieren???
-
-
-
Eine Pfandflasche davon bist ja sicher zu , kurz recyceln & eventuell funktioniert dein Kopf dann ja angemessen.....
1. Lern deutsch
3. Rentner
Das sagt alles ^^
Ich bin überzeugt davon, dass du einfach noch zu Jung bist um vernünftig Sätze zu lesen... Nunja, auf weiteres lasse ich mich hier nicht ein

-
-
die frage ist... wer bist du - UNwichtiger ....
Wenn die Rentner mal wieder versuchen Witze zu machen. Such lieber paar Pfandflaschen
Eine Pfandflasche davon bist ja sicher zu , kurz recyceln & eventuell funktioniert dein Kopf dann ja angemessen.....
-
-
die frage ist... wer bist du - UNwichtiger ....
-
schwachsinns idee ... man wird doch nicht umsonst in den Jail geworfen... Wenn dann würde ich die Summe des freikaufens auf 1mio setzen übertrieben gesagt, ansonsten hat Jail einfach keinen Sinn
ahahah geil digger 1mio hat auch jeder auf tasche gar kein thema. hast wohl den bezug zum ingame-money verloren mit deinem clan und und mod-connections was!?
50U7R34P3R danke dir mein bester das war hilfreich. schade, dass du nicht mehr team-mitglied bist.
in dem sinne bleibt gesund und negativ.Ich rede deswegen von einem so hohen preis, da Jail sonst keinen Sinn macht. Mir ist klar, dass nicht jeder eine mio aufweisen kann!
-
Ich finde die Idee Prinzipiell ganz gut, vorteil hierbei ist auch , dass sich die Leute, die die Spawner zur Verfügung stellen nicht darüber aufregen können, dass Spieler nur die Erze mitnehmen und den ganzen Stein drin lassen. Ich finde wenn es umgesetzt wird, dann so dass man alles aus dem Spawner rüberzieht.
LG -
zum selbigen Thema gab es schon des öfteren Beiträge - unteranderem auch von meiner Wenigkeit. Gerne könnt ihr auch die ,,älteren'' Diskussionen unter meinen Thread durchlesen und auch meine Meinung + Begründung für die Abschaffung der Moneydrops. Abschaffung der Moneydrops - Feedback: Vorschläge & Ideen - GrieferGames Forum
-
schwachsinns idee ... man wird doch nicht umsonst in den Jail geworfen... Wenn dann würde ich die Summe des freikaufens auf 1mio setzen übertrieben gesagt, ansonsten hat Jail einfach keinen Sinn
-
evil bitte wieder aufmacheeeeeeeeeeeeeen xD
-
An deiner Stelle würde ich SICHERHEITShalber - , heißt nicht dass du gehackt worden bist, dennoch das PW ändern.. Die Fehlermeldung ist mir allerdings selbst nicht bekannt.
Geh einfach auf Nummer sicher, schütz dich einfach selbst ab
-
GrafBonez ist total super, reinster fake hier
-
Würde so 2-9 mio schätzen