Beiträge von Alb3rtoY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bewerbungsphasen-Ankündigungen gehören aber nicht in den Bereich der Shopvorstellungen....
-
Ich finde es cool, dass du MM auf CBs machen möchtest auf denen du gar nicht spielst um Leuten Scammfreies handeln zu ernöglichen. Aber unabhängig davon ob eine Gebühr verlangen gierig erscheint, Ist gestrandet nicht abgekoppelt von den anderen CBS, was Geld und Items angeht? Also was bringt es dir dann auf den CBs eine Gebühr zu verlangen? Oder habe ich das falsch verstanden und das Geld kommt mit?
? Das kommt noch dazu:
Das ganze Geld, was er auf den CB's einnimmt, kann er auf Gestrandet eh net einsetzen
-
Ein MM ist ein Spieler, der einen guten Ruf hat. Wenn er einen Deal begleitet, nicht scammt, macht er sich einen besseren Ruf. Verkauft er jetzt z.B einen Spawner, vertrauen ihm mehr Spieler. Meiner Meinung nach sollte man kein Geld verlangen. Deine Meinung.
Entschuldige, aber mir kommt dein Thread schwer spanisch vor... Warum musst du auf Cbs MM machen wenn dir da sowieso zu viel gescammt wird?! Du spielst doch auf Gestrandet, also mach doch da MM

Ich finde kostenlos auch immer besser denn:
1. Lockt es dann mehr Leute an, nicht jeder möchte noch extra bezahlen
2. der Ruf wird dadurch gestärkt. Wenn man dafür Geld verlangt wird man dich dann. Vllt auch als Scmfrei kennen, aber auch in gewisser Weise als "Gierig" oder sowas in der Art
Ich persönlich mache auch manchmal MiddleMan und mir ist der gute Ruf auch das Wichtigste und allein schon Bezahlung genug
-
Alles anzeigen
wir sind X3 und Duplizieren nicht!
Auch da das nötige Wissen dazu fehlt

Wir bringen uns vielleicht mal selbst um weil unser Redstone Techniker sagt, geh da durch ist sicher... Aber das wars auch schon.
Ich vermute er wollte, nachdem der Reset nicht ging, noch ein paar vorab Wertlose dinge Abbauen und die Örtlichkeit von Hand zurück setzen.
Alb3rtoY ,bitte schreibe den Zuständigen für Nature an
Grüße
Sierra
Danke ❤️
Und nein: ich dupe nicht Phoenixaura_FTO, es handelt sich hier um 2 verschiedene Plots. Das eine wollte ich Resetten und dann auf einem anderen ein paar Kisten verschieben, da diese mir bei meinen Bauvorhaben im Weg standen. Nach dem der Reset nicht ging, hab ich Kisten abgebaut, diese sind dann mit Inhalt verschwunden.
Es hat alles gestimmt, auch /p i
In der 1.8 hab ich es noch nicht probiert, denke aber nicht, dass es dann geht.
Fakt:
Da ich meine Plots selbst nicht resetten kann, hab ich das einfach bei Bantor und im Forum beantragt
-
Nö ich war auf dem Grundstück und
ist ja heute morgen wieder passiert, da war der Chat leer
-
Ja CuzImJ4nn1k ?
ich gebe GENAU DAS ein!
Und das mit Kisten umlagern und so hab ich heute später auch noch rausgefunden, trotzdem nervt es und es sollte etwas dagegen getan werden.
-
Wenn du deine Homes in der Farmwelt meinst:
Die Homes werden beim Reset der Farmwelt "gelöscht" Sie sind weiterhin in deiner Homeliste vorhanden, aber da die Farmwelt nun eine neue ist, gehen die Homes nicht mehr, da die alte Welt ja nicht mehr existiert.
-
Hey liebes Team,
seit 2 Tagen plagen mich 2 aufeinanderfolgende Bugs , die mich jeweils für den ganzen Tag bis zum Serverneustart handlungsunfähig macht.
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name?
Alb3rtoX3, Alb3rtoX3
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Auf welchem Server besteht der Bug?
Nature und möglicherweise Extreme auch
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Ich wollte /p reset machen und dann /p confirm, aber /p confirm ging nicht!
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Was genau macht der Bug?
Wie oben schon erwähnt kann man durch den Bug nach /p reset nicht mehr /p confirm machen. Also wenn man /p confirm zum ersten Mal macht, dann kommt keine Chatnachricht und beim 2. Mal kommt dann, dass es keine Aktionen gibt, die ich bestätigen kann. Das stimmt aber so nicht, denn das Plot wurde noch nicht resettet.
Wie könnte man den Bug beheben?
Keine Ahnung, ich bin leider kein Developer oder habe Erfahrung im Bereich.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Vielleicht liegt es einfach auch nur an mir, jedenfalls bei meinen Plots funktioniert das nicht. An der Version kann es eigentlich nicht liegen, da der Bug erst seit 2 Tagen auftritt und ich davor auch mit der Version gespielt habe und es keine Probleme gab!
Dieses fehlerhafte Funktionieren von /p reset führt in Folge zum nächsten Bug:
(Habe Angaben zu mir weggelassen, da diese oben schon stehen)
Auf welchem Server besteht der Bug?
Nature
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Ich wollte Kisten umlagern. Da habe ich germerkt, dass etwas nicht stimmt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Der oben genannte Bug muss vorher auftreten, dann kommt auch dieser Bug hier zum Vorschein.
Was genau macht der Bug?
Der Bug verhindert das Abbauen von Blöcken, also das die Blöcke dann nicht gedroppt werden. Wenn man Kisten abbaut, droppt weder Kisteninhalt noch Kiste. Wenn man Items droppt, verschwinden diese. Nach Serverneustart ist der Bug zwar weg, aber auch alles, was man gedroppt hat und was in den Kisten war, ist auch weg...
Wie könnte man den Bug beheben?
Der Bug ist nach Serverneustart weg. Allerdings beim erneuten /p reset, was dann mit /p confirm wieder nicht funktioniert, kommt der Bug wieder.
Bitte behebt diesen Bug! Es ist echt nervig, denn ich kann heute schon wieder nichts machen und muss auf einen Serverneustart warten
Habe dadruch schon min. 10k an Items verloren! Der Bug ist bei Stammspielern auf Nature bekannt und nervt echt. Ich brauche keine Entschädigung, ich möchte einfach, dass ich nicht noch mehr Schaden erhalte.Ich hoffe, dass der Bug schnell gefixt wird, um mir und auch allen anderen Naturespielern hohe Verluste zu ersparen!
LG Alb3rtoX3
Edit: Bug mit dem Nichtdroppen von Items besteht nur auf meinem Gs, am Spawn geht es.
-
Es kamen bereits einige Bewerbungen rein

Da ich leider das Wochenende wenig Zeit habe und danach die Woche nicht zuhause bin, verschiebe ich das Auswerten auf den 15.6.19!
Bis dahin besteht immer noch die Möglichkeit der "Teilnahme", ich werde das Einsenden also nicht stoppen

Spätestens am 16.6.19 erhaltet ihr dann eine positive oder negative Antwort!
LG Alb3rtoX3
-
P.S. Edit: Das bringt mich sogar direkt zu einer Marktlücke! Der zukünftige Bau wird dann so aussehen, dass der allgemeine Eintritt kostenfrei ist, sich Spieler jedoch einen Logenplatz für einen geringen Obulus kaufen können, der eine gute Sicht und Sicherheit vor anderen Spielern bietet. So kann ich den Eintritt kostenfrei lassen, aber gegen Zahlung Vorteile sichern.
Hab ich doch gern gemacht

Wenn denn mal ein Fest oder so ein Kampftag stattfinden sollte, dann werde ich mal versuchen vorbeizukommen

-
Sehr interessant und im Grunde gut durchdacht und geplant!
Nun zu "Mängeln" (jedenfalls für mich):
1. Das Preisgeld für den Gewinner der offiziellen Kämpfe ist ein wenig gering. Ich persönlich würde keine 400$ einsetzen, nur um dann MIT GLÜCK 500$ zu bekommen. Ich weiß, das du daran verdienen möchtest, aber ich persönlich würde 75% vom Startgeld geben. So würde man vllt auch mehr Spieler anlocken.
2. Du hattest erwähnt, dass Zuschauer sich während des Kampfes nicht schlagen dürfen. Dies wird aber denke ich einfach umgangen. Daher würde ich für Zuschauer und Zuschauergruppen verschiedene "Logen" bauen. So kann man sich schlechter töten.
LG Alb3rtoX3
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mehr Platz beim eigenen Forum-Account, genau mehr Platz bei "Über mich". Der Platz sollte um min. das 3fache vergrößert werden!
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfach die Anzahl der Zeichen oder/und der Zeilen hochschrauben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man hat mehr Platz, um sich vorzustellen, immer hin soll "Über mich" ja auch etwas über jemanden aussagen. Und so hat man z.B. für homurvolle Sachen viel mehr Platz (Humor spiegelt Charakter wieder)
Das muss umgesetzt werden, schnell! xD *Ironie aus*
-
Naja gut, wenn ich das gerade paar Stunden späte sehe:
Das 5fache vom Platz ist übertrieben, aber es hätte auf jeden Fall mehr sein können.
-
aber beachte, die meisten Leute lesen nicht mehr als max. 1/2 A4-Seite

Sicherlich, diese Leute haben bei mir dann Pech xD
Entweder man interessiert sich und liest viel oder man lässt es bleiben xD
-
Hallo liebes Team und liebe Forumnutzer,
ich hatte mich heute dazu entschlossen, endlich mal meinen Forumaccount vollständig einzurichten. Dazu gibt es ja bekanntlicherweise einen Bereich (Über mich), indem man etwas über sich schreiben kann.
Ich schrieb und schrieb. Da ich natürlich nett und freundlich rüberkommen wollte, habe ich es mit viel Humor und Farbe geschmückt. Dann war ich fertig und wollte es einreichen.
Nun das Problem:
Der Platz ist viel zu klein! Ich brächte mindestens das 5fache vom Platz.
Deswegen:
Ich wünsche mir mehr Platz für Kreativität für den eigenen Forumaccount!LG Alb3rtoX3
-
Hey Leute ;),
ich bins, Alb3rtoX3, heute mit einem "besonderen" Projekt.
An alle, die keine neuen Spieler sind: Ihr könnt theoretisch wieder weitergehen, es ist nicht an euch gerichtet xD
Für alle neuen Spieler:
Wenn DU ein neuer Spieler bist und noch wenig über das GrieferGames Netzwerk weißt, dann guck doch mal
hier rein: https://forms.gle/Tf31SyhP3XJxYqvf6
Dort erfährst du, was es wirklich mit dem Projekt auf sich hat

So, genug verraten! Jetzt noch einen schönen Tag!
LG Alb3rtoX3
-
mit deinem Vorschlag würde man Geld dupen können ?
-
/p h Akademie
Ich kann jetzt im Moment nicht reden, aber morgen oder heute ABend sollte ich Zeit haben. Andernfalls melde dich einfach hier im Forum bei Sierra_83, er ist der Leiter der Akademie
-
Lieber Racoura,
schön, dass du den Weg auf diesen Server gefunden hast.
Als Neuling kannst du mich gerne immer Sachen fragen und ich kann dir auch gerne Sachen im TeamSpeak oder anderswo erklären
Des weiteren besitzt ein Freund von mir eine Akademie für neue Spieler auf CB5. Dort bist du denke ich auch herzlich eingeladen.Sierra_83 ich markiere dich mal, hier wird deine Hilfe benötigt.
LG Alb3rtoX3
Freund und Helfer für Neulinge