Hey liebes Team,
seit 2 Tagen plagen mich 2 aufeinanderfolgende Bugs , die mich jeweils für den ganzen Tag bis zum Serverneustart handlungsunfähig macht.
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name?
Alb3rtoX3, Alb3rtoX3
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Auf welchem Server besteht der Bug?
Nature und möglicherweise Extreme auch
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Ich wollte /p reset machen und dann /p confirm, aber /p confirm ging nicht!
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Was genau macht der Bug?
Wie oben schon erwähnt kann man durch den Bug nach /p reset nicht mehr /p confirm machen. Also wenn man /p confirm zum ersten Mal macht, dann kommt keine Chatnachricht und beim 2. Mal kommt dann, dass es keine Aktionen gibt, die ich bestätigen kann. Das stimmt aber so nicht, denn das Plot wurde noch nicht resettet.
Wie könnte man den Bug beheben?
Keine Ahnung, ich bin leider kein Developer oder habe Erfahrung im Bereich.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Vielleicht liegt es einfach auch nur an mir, jedenfalls bei meinen Plots funktioniert das nicht. An der Version kann es eigentlich nicht liegen, da der Bug erst seit 2 Tagen auftritt und ich davor auch mit der Version gespielt habe und es keine Probleme gab!
Dieses fehlerhafte Funktionieren von /p reset führt in Folge zum nächsten Bug:
(Habe Angaben zu mir weggelassen, da diese oben schon stehen)
Auf welchem Server besteht der Bug?
Nature
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Ich wollte Kisten umlagern. Da habe ich germerkt, dass etwas nicht stimmt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Der oben genannte Bug muss vorher auftreten, dann kommt auch dieser Bug hier zum Vorschein.
Was genau macht der Bug?
Der Bug verhindert das Abbauen von Blöcken, also das die Blöcke dann nicht gedroppt werden. Wenn man Kisten abbaut, droppt weder Kisteninhalt noch Kiste. Wenn man Items droppt, verschwinden diese. Nach Serverneustart ist der Bug zwar weg, aber auch alles, was man gedroppt hat und was in den Kisten war, ist auch weg...
Wie könnte man den Bug beheben?
Der Bug ist nach Serverneustart weg. Allerdings beim erneuten /p reset, was dann mit /p confirm wieder nicht funktioniert, kommt der Bug wieder.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Bitte behebt diesen Bug! Es ist echt nervig, denn ich kann heute schon wieder nichts machen und muss auf einen Serverneustart warten
Habe dadruch schon min. 10k an Items verloren! Der Bug ist bei Stammspielern auf Nature bekannt und nervt echt. Ich brauche keine Entschädigung, ich möchte einfach, dass ich nicht noch mehr Schaden erhalte.
Ich hoffe, dass der Bug schnell gefixt wird, um mir und auch allen anderen Naturespielern hohe Verluste zu ersparen!
LG Alb3rtoX3
Edit: Bug mit dem Nichtdroppen von Items besteht nur auf meinem Gs, am Spawn geht es.