Alles fing an mit Abges Videos. Habe sie im Herbst 2017 entdeckt und sie seit dem immer geguckt. Irgendwann habe ich den Entschluss gefasst, dass ich einen PC haben möchte. Diesen Traum hab ich mir dann im März 2018 nach der Zustimmung meiner Eltern erfüllt. Gleich am ersten Tag habe ich Minecraft installiert und angefangen, auf GrieferGames zu spielen. Und so vergingen die Monate. Ich baute mir ein kleines Schickes Grundstück mit Shop und viel Natur, was bis heute steht und auf CB5 bei /p h:4 ListeQualle09 zu besichtigen ist. Dieses habe ich im Juni 2018 verkauft. Dann hatte ich noch einen kleinen Quarz-Uhrenturm auf CB5, bei dem leider nur noch die Umrisse stehen. Irgendwann ist mir CB5 langweilig und zu voll geworden, also bin ich auf Extreme gezogen. Dort habe ich mir auch ein Haus gebaut und meinen Shop hinverlegt. Ich habe auf Extreme viele nette Leute kennenlernen dürfen und habe mit diesen zusammen gespielt, gebaut und im Discord gescherzt und gelacht. Irgendwann wurde mir Extreme dann doch zu langweilig, weil so wenig Spieler drauf waren. Also bin ich im Oktober/Novemver 2018 wieder auf CB5 gezogen, wo ich bis heute wohne
In Zukunft habe ich ein kleines Ferienschloss auf Nature geplant.
LG Alb3rtoX3