1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SeverusM

Beiträge von SeverusM

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Im Ts keine Join rechte

• SeverusM
    • 2. Januar 2020 um 15:39

Hey FlogoMogo ,

Du musst sowohl im TS als auch auf dem Server gleich heißen und kannst dann im /hub deinen Rang mit /ts update aktualisieren.

Weiteres findest du auch in der FAQ, inklusive eines verlinkten Tutorial Videos.

Zitat von FAQ

Wenn du deinen Minecraft-Rang auch auf dem TS³-Server haben möchtest, dann musst du dich auf dem TS³-Server genau so nennen wie in Minecraft, damit der Bot dich erkennen kann.

Wenn du dies getan hast, musst du dich in Minecraft im Hub (/hub) befinden. Danach kannst du in der Lobby auf unserem Minecraft-Server (IP: griefergames.net) /ts update, /ts, /tsu, /teamspeak oder /teamspeakupdate eingeben.

Jetzt musst du nur noch einen kleinen Moment warten.

Falls es nicht funktionieren sollte, probiere es bitte nach 24 Stunden erneut. Der Bot ist nicht fehlerfrei und legt ab und zu eine kleine „Ruhezeit“ ein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spawner nach Server crash weg

• SeverusM
    • 2. Januar 2020 um 15:32

Letztendlich ist das Inventar generell nicht der sicherste Ort für den Transport wertvoller Items. Sicherer ist es beispielsweise diese in der EC aufzubewahren. Da diese beispielsweise mehr abgesichert ist.

Dennoch kann natürlich immer etwas Unvorhergesehenes passieren. Es ist halt wie im echten Leben.

• Spawner nach Server crash weg

• SeverusM
    • 2. Januar 2020 um 15:12

Hey rsvplayer13 ,

Leider greift in diesem Fall §3 (4) aus dem Regelwerk.

Zitat von Regelwerk

(4) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!

Du wirst deinen Spawner aufgrund der Regeln höchstwahrscheinlich nicht wiederbekommen. Natürlich ist es doof, dass dir so etwas 2x hintereinander vorgekommen ist. Bzw. einmal der Scam.

Allerdings ist es problematisch dir etwas zu erstatten und den anderen 40000 Spielern nicht. Das wäre unfair. Rang und sonstiges in GG im Shop investiertes Geld tut da wenig zur Sache.

Evtl. kannst du ja auf ein wenig Hilfe und Unterstützung aus der Community hoffen? Vielleicht mal auf deinem CB von der Situation erzählen?

• v1.0 Hangman Event by 4FUN (Galgenmännchen) - Live bei Cyrektar auf YouTube - So, 05.01.20 ab 17 Uhr + Drachenei Verlosung im Thread

• SeverusM
    • 2. Januar 2020 um 14:46

Wünsche allen viel Spaß bei dem Event. Werde mir gerne den Stream anschauen, wenn es gerade passt.

Nasima  Xpiridat  IsiRich  Assassin7510

• Aussagen ala "Ich will nicht das ihr mir helft sondern das sich ein Teammitglied dazu äußert..."

• SeverusM
    • 2. Januar 2020 um 14:00

So jetzt kann ich auch endlich mal was dazu schreiben, auch wenn ich den Beitrag schon heute früh gelesen habe. Ich danke einmal für die Markierung :)

Wie 50U7R34P3R vorher schon geschrieben hat, ist ein Forum generell ein Bereich, der von einer Community lebt. Ohne Community wäre es kein Forum ;)

Wenn man dann noch ein klein wenig weiter zurückgeht und auf die ursprüngliche Bedeutung des Wortes Forum zu sprechen kommt, wird der Zweck eines Forums deutlicher.

Forum - u.A. Ort der Volksversammlung (Es gibt auch noch je nach Textzusammenhang weitere Bedeutungen wie Markt, Marktplatz, Messe oder generell Öffentlichkeit. Zurückgehend auf das alte römische Reich, abgeleitet von der griechischen Agora)

Forum in einer kulturelleren und moderneren Fassung und Bedeutung:

Zitat von Wikipedia

Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden – etwa ein „Forum der Wissenschaft“ oder ein „Forum der Öffentlichkeit“.

Letztendlich wenn jemand so fixiert ist und keinerlei Community Support will, dann hat dieser ein ziemliches Problem mit sich selbst.

Muss unter Umständen damit leben keine Antwort, bzw. keine zeitnahen Antworten zu bekommen. Halt je nachdem, wie die Teammitglieder Zeit haben. Vor alles ist es halt auch nicht deren einzige Aufgabe auf dem Server.

Bantors Zitate brauche ich hier wohl nicht mehr anzuführen, da 50U7R34P3R diese bereits gebracht hat.

Letztendlich helfe ich gerne Leuten im Forum, genauso wie auch auf dem Server und bemühe mich gute und hilfreiche Antworten zu geben. Ob jemandem eine korrekte Antwort gefällt oder nicht ist dann deren Problem.

Letztendlich kann man leider nur lernfähigen Menschen wirklich helfen, denn viel mehr, wie sachlich erklären und argumentieren kann man nicht.

Von dem Problem sind dann halt Teammitglieder genauso betroffen, allerdings können diese die Beiträge dann schließen und oder die Nutzer entsprechend verwarnen.

• Geburtstagsleiste Crasht Client

• SeverusM
    • 2. Januar 2020 um 12:05

Also ich für meinen Teil, kann das Problem nicht nachstellen. Scheint eher ein Problem mit deinen Geräten zu sein.

Hier sowohl Firefox als auch Chrome (Version 79.0.3945.88 (Offizieller Build) (64-Bit))

pasted-from-clipboard.png

Safari kann ich leider nicht testen.

Ublock habe ich ebenfalls installiert und auch damit funktioniert es. Eventuell handelt es sich hier um ein Problem mit deinen PopUp-Einstellungen, welche nicht in Ordnung sind.

Auf jeden Fall kein genereller Bug.

Übrigens basiert das Forum hauptsächlich auf PHP, Javascript, HTML und CSS. Aber reines Java ist im Webseiten-Bereich doch sehr sehr selten^^. Java eignet sich dazu nämlich nicht sonderlich gut...

• TitanRang

• SeverusM
    • 2. Januar 2020 um 10:24
    Zitat von FlogoMogo

abzocke!

Nein, so funktioniert Wirtschaft...

• Shop keinen Rang bekommen seid dem 26.12,2019

• SeverusM
    • 1. Januar 2020 um 01:17

Hey _Bierkoenig ,

Ist zwar doof, für euch, dass ihr jetzt solange wartet. Dennoch kann euch hier im Forum leider niemand weiterhelfen.

Da Shop Anliegen hier generell nicht bearbeitet werden können.

Versucht sonst als erstes bitte einmal denPrefix zu Updaten, dies kannst du im /hub mit /update prefix tun.

Wenn du dennoch deinen Rang nicht erhalten hast, melde dich bitte per Mail bei [email protected].

Generell kann es aber in Einzelfällen bis zu 48h dauern, bis du deinen Rang erhältst. Weitere Informationen findest du hier in der FAQ:  https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-149

Auch wenn bei euch bereits 48h vergangen sind, müsst ihr leider auf eine Antwort des Webshop-Supports warten.

Liebe Grüße und trotzdem ein frohes neues Jahr.

• Komme nicht Auf ts

• SeverusM
    • 31. Dezember 2019 um 21:43

Hey GodzillaMonsterK ,

Du kannst den Befehl /ts update nur einmal am Tag, also alle 24h, ausführen.

Manchmal kommt es mit dem Bot auch zu Problemen. In diesen Fällen versuche es bitte in 24h erneut.

Wichtig ist allerdings, dass du sowohl in Minecraft als auch im TS gleich heißt. Sobald du im TS anders heißt funktioniert es nicht.

Zitat von FAQ

Wenn du deinen Minecraft-Rang auch auf dem TS³-Server haben möchtest, dann musst du dich auf dem TS³-Server genau so nennen wie in Minecraft, damit der Bot dich erkennen kann.

Wenn du dies getan hast, musst du dich in Minecraft im Hub (/hub) befinden. Danach kannst du in der Lobby auf unserem Minecraft-Server (IP: griefergames.net) /ts update, /ts, /tsu, /teamspeak oder /teamspeakupdate eingeben.

Jetzt musst du nur noch einen kleinen Moment warten.

Falls es nicht funktionieren sollte, probiere es bitte nach 24 Stunden erneut. Der Bot ist nicht fehlerfrei und legt ab und zu eine kleine „Ruhezeit“ ein.

• Portalraum (Nummern der CB)

• SeverusM
    • 31. Dezember 2019 um 00:53

Hey Schoko99 ,

Das ist bereits mehrfach gemeldet worden :)

Einfach mal suchen.

Beispiel: Überhang Portale 17-22

Das wird sicher, irgendwann auch angepasst.

• Gomme starke konkurenz, vorschläge und Kritik

• SeverusM
    • 30. Dezember 2019 um 16:48

Uff... Da weiß man fast nicht mehr, was man da schreiben soll... Zum Einen, hilft die Suche manchmal wirklich...

Zitat von Gaming0_YT

Wie man mittbekommen hat hatt Der Server gomme jetz auch citybuild und somit ist es eine konkurenz auf GrieferGames

Und Griefergames macht auch sachen die eher Die Konkurenz Stärken und GrieferGames schwach macht.

1Die Version Die version ist kommplet veraltet und hat nicht so viel zu bieten, Ich finde es wäre zeit eine version abzustimmen und zu wechseln (Mein vorschlag 1.12.2). Mann könnte das als Beta machen bei manschen CBs.Denn es gibt viele spieler die auch dafür sind das es aufgerüstet werden sollte.Dardurch das es ne neuere version bei der konkurenz ist Stärkt es auch Die Konkurenz.

Zum Einen ist Citybuild nicht gleich Citybuild. Jeder Server hat eigene Elemente. GrieferGames hat als große Stärke, dass man auf Face-to-Face Trade angewiesen ist und es eben nicht dutzende Handelsplugins gibt.

Jeder Spieler sucht und findet am Ende den Server auf dem er gerne spielt, da jeder seine eigenen Präferenzen hat. Bloß weil es einen neuen Server gibt, laufen die Spieler doch nicht alle einfach so weg^^

Dennoch werden auf GrieferGames ein paar dutzend Plugins verwendet, auch viele eigene und selbst geschriebene Plugins.

Einen Server, welcher viele Plugins verwendet, etc, kann nicht einfach so geupdated werden. Zum Einen müssen zuerst einmal die Plugins komplett umgeschrieben, bzw. angepasst werden.

Gerade ab der 1.12.2 gab es sehr viele Änderungen, beispielsweise das Welten und ID Format. Wobei auch Gefahren durch die Migrierung der Welten drohen.

Zum Anderen würde es wieder neue Duplizierungsbugs geben, die wieder gefixt werden müssen.

Abgesehen davon, wie soll das denn funktionieren, dass nur einige Citybuilds geupdatet würden? Dann müsste die komplette Inventarsynchronisierung zwischen den Citybuilds ebenfalls entfernt/deaktiviert werden.

Fakt ist ein Update bringt einen unglaublich hohen Aufwand und sehr große Gefahren mit sich, gerade auf Servern, wo viele Plugins verwendet werden, welche gemeinsam funktionieren müssen.

Und die Entscheidung darüber kann sicher nicht den Usern überlassen werden, denn die Adminiatratoren und Developer sind die, die davon die Arbeit haben. Diese müssen die Entscheidung für ein Update schon selbst treffen.

Einen neuen Server auf einer höheren Version aufzusetzen, wird immer einfacher sein, als ein bestehenden Server upzudaten.

Zitat von Gaming0_YT

2Punkt sind teile des Teams. Die meisten teamler helfen zwar aber, Ein Problem ist das Leute die Die Leitung Kritiesierem Einfach sofort mit Banns Bestrafft werden. Und Kritik nicht akzeptiert wird oder auch gelöscht wird. Beispiel : Mein ganz akter beitrag zu Streamboss wurde ohne antwort gelöscht / unzugänglich Gemacht.Ich finde Das Team sollte sich äußern zu Kritik zumindest zum beitragsersteller.

Weil man will ja auch wissen was damit gemacht wird.

3Punkt Die Banns Ich finde Die Banns sollten nur mit glaubwürdigen beweisen genehmigt werden.Es ist schlecht das mann bannen kann ohne grund zb. auch wenn man einen nicht mag oder so nicht akzeptiert so wie es schon paar malle vorgekommen ist.

Es hat immer seine Gründe, wenn ein Beitrag gelöscht wird. Das ist dir schon klar oder? Abgesehen davon wirfst du dem Team vor, grundlos zu bannen bzw. dass diese ihre Rechte ausnutzen würden...

Ich würde sowas ja nicht in einem Forum posten. Denn wenn du dich über einzelne Teammitglieder beschweren möchtest, wäre die korrekte Anlaufstelle per Mail an [email protected].

Zitat von FAQ
    Beschwerdestelle über Administratoren, Developer, Moderatoren, Supporter, Contents, Designer & YouTuber(+) [email protected]
    Zitat von Gaming0_YT

Es gibt auch spieler ( paar hunderte ) die damit nicht einverstanden sind und deswegen wechseln zur Konkurenz.

4Punkt zu viel geld weil Jeder hat um die 50k. Es ist so das farmen keinen sinn macht da man alles billig bekommt, und es ist so das man dardurch den spielspaß schneller verliert.Beacons und so hat jeder Auch adminränder es gibt nichts was einzigartig oder selten ist und somit nichts worüber man sich freuen kann.

Du beschwerst dich, dass die Spieler 50k haben? 50k braucht man auf dem Server für einen einzigen Merge Vorgang, damit geht sehr viel Geld aus der Wirtschaft raus.

Und weißt du eigentlich, wie viele Spieler es gibt, die keine Admin Ränder haben? Oder bist du 22 Citybuilds abgeflogen und hast Admin Ränder sowie einfache Plots mal gezählt und ins Verhältnis gesetzt?

Für mich klingt der Punkt wesentlich mehr nach Neid, dass du anderen Spielern keine Admin Ränder oder überhaupt Geld zum Mergen gönnst.

• Rabatt Code Bug

• SeverusM
    • 30. Dezember 2019 um 13:54

Hey 69yeahyeahyeah ,

Hier im Forum kann dir da niemand weiterhelfen. Da Shop Anliegen nur über [email protected] bearbeitet werden.

Allerdings hilft es meiner Erfahrung nach meistens, einfach den Shop nochmal zu öffnen über den Link, den du zugeschickt bekommst und dort das Element aus dem Warenkorb zu entfernen.

Dann den Browser und Minecraft neu starten und GrieferGames neu zu betreten.

Manchmal bleibt das Objekt nämlich im Warenkorb liegen und ist dann nur über den Link aufrufbar, den du Ingame angezeigt bekommst.

Ansonsten würde sich dein Problem aber bis morgen selbst beheben :)

• Anmelden via Ipad

• SeverusM
    • 30. Dezember 2019 um 10:59

Hey Schotte84 ,

Nein das funktioniert nicht. GrieferGames ist ein Server, der auf der Java Version läuft.

Dementsprechend kannst du auch nur mit der Java Version von Minecraft, die man auf Minecraft.net kaufen kann hier spielen.

Bei den alternativen Versionen über den Windows 10 App, der Android Version oder eben der Ipad Version handelt es sich um angepasste Versionen, welche auf der Pocket Edition basieren.

Mit denen du auch nur auf Servern für diese Versionen spielen kannst.

Die Java Edition kannst du auf Windows, Mac und Linux Systemen offiziell installieren. Wobei auch eine Installation auf OpenBSD Betriebssystemen möglich ist.

• Entbannunsanträge sehen können und Antworten können

• SeverusM
    • 30. Dezember 2019 um 09:53

Ehrlich gesagt, finde ich es ganz gut, dass dieser Forenteil inzwischen auf Privat geschaltet wurde. Wobei ich es besser fände, wenn der zwar weiterhin öffentlich wäre, aber ohne Schreibberechtigung für User.

Dennoch war es eine bewusste Entscheidung von Bantor und ggf. weiteren Teammitgliedern und das müssen wir akzeptieren.

Wirklich helfen konnte man als User dort nicht. Einziges, den Spielern zu erklären, wie man einen Entbannungsantrag ausfüllt, oder die Erklärung was Konsolenbanns sind. Aber wirklich mehr blieb als User dann auch nicht.

Wobei der eine oder andere ja auch erst in der Diskussion mit den Usern den Banngrund verraten hat, dennoch waren manchmal Kommentare, wie "Ich hole mir mal Popkorn" unter Umständen auch manchmal etwas unnötig und verletzend oder provozierend für die Spieler.

• Plot anderem Spieler überschreiben

• SeverusM
    • 29. Dezember 2019 um 21:21

Hey yukihai ,

Solche Wünsche können und werden hier im Forum leider nicht bearbeitet.

Am Besten wendest du dich an einen Admin entweder in den Streams oder alternativ über Bantors Antragsformular oder das Ticketsystem von LordVarus.

• Ich werde geckickt wenn ich sachen aus meinen kisten nehme

• SeverusM
    • 29. Dezember 2019 um 19:28

Hey LyrexHD,

Hast du eventuell versucht ein Buch mit Feder aus der Kiste zu nehmen?

Oder welches Item genau hast du versucht?

Sobald du diese Bücher anklickst wirst du nämlich gekickt, weil diese deaktivert sind. Einzigste Möglichkeit ist dort das Item mit den Tastenkürzel zu verschieben und möglichst schnell mit Q in Lava zu verbrennen^^

• Statement zur Serverperformance

• SeverusM
    • 29. Dezember 2019 um 14:58
    Zitat von DennisDK1997

Leute ich komm garnicht mehr auf gg drauf ich habe alles gemacht internet aus pc heruntergefahren mincraft deinstalliert ich komm nicht mehr drauf

Stattdessen bekomm ivh die nachricht,, Eine bestehende wurde softwaregesteuert durch den Hostcomputer abgebrochen'' was kann ivh machen oder wie wird das Problem behoben?

DennisDK1997 Hat hier in diesem Thread nichts zu suchen^^

Schick mir gerne mal eine Private Konvi wenn du Hilfe brauchst. Könnte es mir zumindest mal anschauen. Am besten mit Screenshots.

• Admin-Shop aber Anders herum :D

• SeverusM
    • 28. Dezember 2019 um 14:55

Hey Goaler ,

Schau mal in die Auflistung von Mektow ;)

Alle aktuellen Ideen und Wünsche (Remake)

Unter den Themen, die direkt abgelehnt werden, steht genau dein Vorschlag:

Zitat von Mektow

>> AdminShops für Warenverkauf

Abgesehen davon, lass den Sale doch erstmal vorbei sein^^

Durch Merges und auch durch Perks wird konstant immer Geld entzogen.

Denke das wird sich von ganz alleine beruhigen. Vor allem wurde die Wahrscheinlichkeit eines Moneydrops inzwischen auch angepasst, wie du Ingame deutlich spürst.

• komme nicht mehr drauf

• SeverusM
    • 28. Dezember 2019 um 13:40

Hey Spritze_ ,

Du kannst dir einfach ein neues Spielprofil mit der 1.8.9 erstellen.

Du kannst GrieferGames mit der Version 1.8.9 - 1.14.4 joinen. Dennoch läuft GrieferGames an sich auf der Version 1.8.9, insofern ist auch nur diese Version zu 100% kompatibel.

Bereits ab der 1.12.2 kommt es zu gelegentlichgen Bugs, aber spätestens ab der 1.13 hast du mit erheblichen Texturen Bugs zu kämpfen.

Lege dir am Besten für GrieferGames ein eigenes Profil mit der 1.8.9 an. Ein bebildertes Tutorial dazu findest du hier: Wie wechsel ich meine Minecraft Version / Fehlerbehebung "Outdated Server" und Texturenbugs

• v12.0 Mega Container Event by 4FUN < > /p h 4FUN (CB1) So. 29.12.19 - 17:30 Uhr < > 2 Mio $ Items u.a. Bunte Clan Tags - Spawner + Verlosung 1x Creeper Spawnegg

• SeverusM
    • 28. Dezember 2019 um 12:18
    Zitat von Cookieboyking

Dann hoffe ich, ihr seid bereit, mindestens 100k pro Container hinzubrettern :D

Das Startgebot von 15k ist nur Zierde.

Aus Erfahrung kann man sagen, nur wenige Container werden für unter 100k am Ende weg gehen ;)

Nun mal schauen wie es wird^^ Danke aber für den Hinweis :)

War bei mir eher darauf bezogen, dass meine einzige und letzte Container Event Teilnahme vor fast 7 Monaten ein Scam um 80k war (Natürlich nicht beim 4Fun Clan).

Seitdem nie wieder bei irgendeinem Container Event mitgemacht.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 15. Juli 2026 um 12:43
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Zauberwald-Welt resettet
GrieferGames #📊┃server-status - 15. Juli 2026 um 12:41
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald abgeschlossen

Das Zauberwald ist wieder erreichbar.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• ScammerRadarTeam

16. Juli 2020 (6)
  • KuhlesPuzzy

16. Juli 1994 (32)
  • floian43

16. Juli 1993 (33)

Heiße Themen