Hallo liebes GGTeam,
Ich bin schon seit längeren bei euch auf dem Teamspeak aber habe immer noch nicht herausgefunden wie ich meinen Rang da synchronisieren kann. Kann man mir vor helfen?
MFG: FlogoMogo ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes GGTeam,
Ich bin schon seit längeren bei euch auf dem Teamspeak aber habe immer noch nicht herausgefunden wie ich meinen Rang da synchronisieren kann. Kann man mir vor helfen?
MFG: FlogoMogo ![]()
Hey FlogoMogo ,
Du musst sowohl im TS als auch auf dem Server gleich heißen und kannst dann im /hub deinen Rang mit /ts update aktualisieren.
Weiteres findest du auch in der FAQ, inklusive eines verlinkten Tutorial Videos.
Wenn du deinen Minecraft-Rang auch auf dem TS³-Server haben möchtest, dann musst du dich auf dem TS³-Server genau so nennen wie in Minecraft, damit der Bot dich erkennen kann.
Wenn du dies getan hast, musst du dich in Minecraft im Hub (/hub) befinden. Danach kannst du in der Lobby auf unserem Minecraft-Server (IP: griefergames.net) /ts update, /ts, /tsu, /teamspeak oder /teamspeakupdate eingeben.
Jetzt musst du nur noch einen kleinen Moment warten.
Falls es nicht funktionieren sollte, probiere es bitte nach 24 Stunden erneut. Der Bot ist nicht fehlerfrei und legt ab und zu eine kleine „Ruhezeit“ ein.