Was genau soll das werden? Ein Bauprojekt? Ein Clan?
Oder wird das nur mir aus dem Text nicht so ganz klar? Ein paar mehr Informationen wären cool. Mobil ist der Text übrigens etwas schwer zu lesen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was genau soll das werden? Ein Bauprojekt? Ein Clan?
Oder wird das nur mir aus dem Text nicht so ganz klar? Ein paar mehr Informationen wären cool. Mobil ist der Text übrigens etwas schwer zu lesen.
Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, dass, als ich 4 Plots hatte und ich ein weiteres kaufen wollte, mir gesagt wurde, ich hätte keine freien Plots mehr. Erst als ich +1 Erweiterung erhielt, konnte ich das.
Ja. Genau da ist dein Denkfehler.
Du hast 4 kostenlose Plots, diese kannst du mit /p claim oder /p auto entsprechend claimen.
Wenn du versuchst das bei einem 5ten Plot zu machen, bekommst du die Meldung "Du darfst keine weiteren Plots besitzen"
Die Aussage bezieht sich nur auf deine kostenlosen Plots.
Du kannst dir aber immer mit /m ein weiteres Plot kaufen, dies geht auch wenn du deinen "Basiswert" bereits erreicht hast, bzw. du deine kostenlosen Plots ausgereizt hast.
Die +1 Erweiterung sorgt einfach nur dafür, dass du 5 kostenlose Plots besitzen kannst. Dann kannst du mit /m immer noch für 10k ein 6tes Plot kaufen. Es bezieht sich aber nur auf dieses eine Plot, d.h. dein Basiswert bzw. deine Anzahl an kostenlosen Plots erhöht sich nicht.
Du kannst immer mehr Grundstücke besitzen, als du Plot-Slots hast, weil du ja auch mit /m einzelne Grundstücke dazu kaufen kannst. Für diese bekommst du allerdings KEINE Plot Slots.
Als Beispiel ich habe auf CB13 19 Grundstücke, aber nur "10" Plot Slots, d.h. wenn ich ein GS resette habe ich noch 18 GSe, aber trotzdem noch "10" Plot Slots.
Wenn ich jetzt noch eine +1 Erweiterung ziehen würde, könnte ich aber auf CB13 keine weiteren GSe kostenlos bekommen.
Die Plot Slots erhöhen einfach nur deinen Basiswert an kostenlosen Plots die du bekommen kannst. Wenn ich auf CB13 diese + 1 Erweiterung ziehen würde, hätte ich trotzdem noch 19 Plots, aber dennoch beträgt mein Basiswert, also die Anzahl der kostenlosen Plots nur "11".
Das sollte deinen "Bug" bzw. "Kein Bug" erklären.
Du vergisst eines MisterPflanze,
Scammen ist nicht erlaubt, aber halt auch nicht verboten. Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied dabei. Wer dabei erwischt wird, wird bestraft.
Bloß weil etwas nicht verboten ist, heißt es nicht automatisch, dass es erlaubt ist.
Genauso wie die Welt nicht nur Schwarz und Weiß ist, denn es gibt auch Grau und alles dazwischen.
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ & „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Bei mir wird auf die weise bloß immer ein Stack verschoben.
Oder wie in diesem Video erklärt stattdessen den Stack aufnimmt und damit auf die itemsorte klickt die man verschieben möchte, buggt es einfach zurück ins inventar.
Könnte aber auch daran liegen das ich mit der 1.12 spiele.
Wie gesagt. Auch mt dem itemscroller funktioniert das nicht. Man fliegt manchmal sogar sofort vom Server mit der Meldung "To many ....." irgendwas. Oder es buggt alles zurück....
Das geht tatsächlich glaube nur mit der 1.8.9. Normal spiele ich auch mit der 1.12, da klappt das aber auch nicht. Ich habe mir die Tage erst ein Profil mit der 1.8.9 für einige speziellere Plugins/Mods angelegt,
ich würde das heute Nachmittag Abend testen mit allem verschieben und dir hier sonst nochmal antworten.
Wenn du Hilfe von einem Admin diesbezüglich haben möchtest, wirst du es über das Ticketsystem (LordVarus Ticketsystem) von LordVarus oder alternativ im Stream versuchen müssen. Hier wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nichts.
Ich glaube irgendwann muss auch mal gut sein mit den Diskussionen über das Clan System. Darüber wurde lange und breit hier diskutiert. Noch einen Beitrag müssen wir hier nicht anfangen.
https://griefergames.de/news/index.php…-kisten-update/
Ernsthaft dass jetzt so geld gemacht wird?
Aber realistisch gesehen, wie will jemand mit einem Spieler Rang einen großen Clan aufbauen? Kaum jemand würde sich so einem anschließen, einfach weil sich die Spieler Ränge einen viel zu schlechten Ruf erarbeitet haben.
Auch wenn es nicht alle betrifft, aber sowas summiert sich.
Leute aber diese ganze Arbeit vor allem kenne mich mich mit Labymod garnicht aus und wozu das gehört sich doch nicht das jeder 2-3 im Chat damit voll spammt das kann doch nicht sein und ja FlyMini das mache ich ja zurzeit mit dem Sneaken aber mir immer den Geldbetrag zu merken wie gesagt das ist auf dauer keine Lösung und soll sich jetzt jeder den Labymod installieren viele möchten sowas allgemein nicht da man nie weiß was man da noch Installiert was probleme veraursachen kann etc also da muss echt eine Lösung her
man müsste einfach nur den Farb Code für Spieler Deaktivieren es müssen ja nicht Teammitglieder betroffen von sein
Gruß
Ach ja, dann müssen alle Spieler darauf verzichten bunt zu schreiben, weil sich ein Einziger nicht informieren möchte?!?
Wenn du um Hilfe fragen würdest du eher Hilfe bekommen als mit solchen Kommentaren....
Entweder du nutzt Labymod oder du prüfst dein Gutgaben manuell. Deine Entscheidung, aber beschwer dich dann bitte nicht, wenn dir die Lösung nicht gefällt.
Du kannst dir einen eigenen Labymod Filter erstellen oder dir ein AddOn herunterladen. Das AddOn von wuzlwuz ist hier besonders zu empfehlen ![]()
Generell ist aber immer wenn da "Spieler Xyz : hat..." steht eine Fake Nachricht. Regulär ohne den : nämlich.
Hallo,
Du bekommst schon 30 Sekunden vor Ende vom Fly den Hinweis, dass der gleich ausgeht. Ist dann natürlich wichtig, dass du dich sofort fallen lässt bzw. landest.
Genau dazu ist der Hinweis da. In der Luft AFK zu stehen ist natürlich nicht empfehlenswert ?
So stirbst du auch nicht. Und am Besten auch immer Landen, bevor du den CB wechselst, spnst würdest du unter Umständen auch am Spawn sterben.
Richtig geiles Video habe es wirklich gerne geschaut Like und Abo für den neuen Kanal ist da
.
So ein Plot hätte ich auch mal gerne, aber da müsste man gut bauen können ohne Schematica xD
Das ist mal eine geile Karte
Coldhanter
Habe leider so gar keine Ahnung von Karten bauen, aber die ist krass richtig Nice ![]()
Du musst deine Minecraft Version ändern. Am besten auf die 1.8.9.oder 1.12.2.
Neuere Versionen funktionieren nicht zuverlässig, da es von Mojang viele Änderungen gegeben hat und der Server auf der 1.8.9 läuft.
Es wurde doch bekannt gegeben, dass das Plugin für die Cobblegenerartoren auf Evil deaktiviert werden musste, da es vermutlich Lags verursacht hatte...
Wieso braucht man da den 10ten Thread zu?
Guten Abend ImLegend1987,
Erze aus dem Cobblestone Generator wurden auf CBEvil entfernt, auf Grund dessen dass das Plugin vermutlich für die Lags und Serverabstürze auf CBEvil verantwortlich sind.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Du musst die Version in deinem Minecraft Launcher umstellen. Einfach 1.8.9 oder 1.12.2 auswählen.