ja also ich hab die Karte auch ohne ac verkauft (Allerdings konnte ich die Karten von denjenigen löschen, die sie für einen falschen Preis verkauft haben, da ich jedem ein Kartenset mit unterschiedlichen Ids gegeben habe. Anscheinend hat das neue Update nun jemand ausgenutzt :/ 1Waschbaer
Beiträge von Mqxxs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Waschbaer Na super, jmd hat eine 6-teilige Karte von mir gedroppt und jz kann ich sie noch nicht mal löschen und der Wert der Karte wird sinken :/
Trotzdem danke
-
Hey,
ich wollte mal fragen ob es noch irgendwie möglich ist Karten zu überschreiben bzw zu "löschen".
Danke im voraus!
Mqxxs
-
123Poishii hat mich vor längerer Zeit um 1 Stack Beacons gescammt (64k). Da ich vergessen habe Beweise zu erstellen, kann ich diesen Beitrag erst jetzt verfassen. Vor kurzer Zeit hat 123Poishii wieder angefangen auf Griefergames zu spielen, woraufhin ich ihn auch aufgrund des Scamms gestartkickt habe. Bei diesem Startkick hat er selber im Chat zugegeben, dass er scammt (um insgesamt ca 10 Mio $). Beweise im Anhang:
-
Das wäre ein richtig gutes Feature, da wie du schon gesagt hast, keiner mehr durch Wither, Tnt Loren usw. gegrieft/gescammt werden kann.
-
Würde mich Persönlich sehr Freuen wenn die Developer so ein Feature reinbringen könnten
Schönen Tag noch
LG 1taqm
Hey

ich persönlich finde, dass dies eine sehr gute Idee ist!

Dann muss man endlich nicht mehr seine Freunde auf jedem CB suchen!
-
Ohh xDD, darauf habe ich nicht geachtet. Habe nur die "Zusammenfassung bekannter Bugs" gelesen und dort stand dies noch nicht xD
-
-
Hey

Wollte mal fragen ob immer noch dieser Bug existiert, womit man /anticopy von einer Karte wegbekommt...denn in letzter Zeit kommen immer mehr Karten ohne anticopy von mir in den Umlauf, obwohl ich sie nur mit anticopy rausgebe.
Mqxxs
-
Hey

Warum sind eigentlich Beacons fast doppelt so viel Wert wie Endstone? Ich persönlich finde, dass es Beacons viel häufiger als Endstone gibt, aber trotzdem teuer sind. Woran kann das liegen, dass Beacons mehr wert als Endstone ist?
-
Dort stand, dass die Datei entweder nicht existiert(was nicht der Fall ist) oder dass die Datei nicht im Format GZIP funktioniert (Es ist aber eine Shematic Datei). Ich werde (sobald ich zu Hause bin) einmal die neuste Version von Worldedit herunterladen und mich dann nochmal melden.
-
Erstmal danke an alle, die mir geantwortet haben

Moin,
schaut mal hier: https://pixelmap.bitssea.com/
Die Seite kann sowohl 3D, als auch "normale" Karten vorbereiten.
Hat mal der gute @Stan gemacht = )
Ja, genau so etwas habe ich gesucht
Ich konnte die Datei erstellen, allerdings habe ich das Problem, dass Worldedit (Verion 1.8.9) die Datei nicht lesen kann. Könnte es mit neueren Versionen von Worldedit funktionieren? (Der Schematic Mod (ebenfalles 1.8.9) Kann die Schematic anzeigen lassen)Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Danke im vorausMqxxs
-
Hallo

Ich wollte mal fragen wie man genau eine 3d Karte baut. Gibt es dafür ein Programm, womit man einfach eine
Schematic erstellen kann oder muss ich die 3d Karten in einer Einzelspielerwelt vorbauen?
Danke schonmal im voraus

-
-
Gute idee, würde aber zeug aus der Farmwelt nehmen die nicht zu einfach zu farmen sind... Tulpen, Sonnenblumen oder ähnliches. (Das nicht jeder auf seinem Plot farmen kann.)
Mit dem Kakteen beispiel... Ich würde mir sofort ein neues Plot besorgen es aushöhlen und bis zur oberen Baugrenze einen Kakteenfarmturm bauen der mir im Minutentakt eine DK macht... Was wiederum dazu führt das Geld nix mehr Wert ist.
Stimmt, dann müsste man vielleicht eine Grenze einführen: z B das man nur 20 Stacks/Tag verkaufen kann.
-
Sehr gute Idee aber dann hat kein Spieler mehr den Spaß am Handeln da alle dann im Server Shop einkaufen und manche Spieler macht Griefergames nur wegen dem Handeln Spaß

Aber trotzdem gute Idee
Deswegen soll man ja auch nur Items wie Zuckerrohr/Kakteen kaufen und verkaufen können. Andere Items wie Beacons/endstone/Admin Items/… können noch ganz normal gehandelt werden.
ahhh sorry das macht der wirtschaft garnix da genau diese items zb auf cb10 verschenkt oder weggeworfen werden
würde eher sagen das spielt sehr viel geld ins game da viele bei kaktus/zuckerrohr afk farmen haben
Naja, es kommt halt darauf an für wie viel die Items verkauft werden. Nehmen wir an 1 Stack Kakteen wird für 10$ verkauft (ca 500$/DK). Das ist wirklich nicht viel und würde schon vielen Spielern helfen ihren 1. Beacon zu kaufen.
-
Hallo,
ich würde gerne einmal hier meine Idee vorstellen

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? : Einen "Servershop" in dem ausschließlich Items verkauft/gekauft werden können wie Kakteen, Weizen, Zuckerrohr,...(also allgemein Items, die man anpflanzen bzw anbauen kann).
Wie sollte er im Detail funktionieren? Wie schon gesagt, dass nur Items, die man anpflanzen/anbauen kann verkauft/gekauft werden können. Desweiteren soll dieser dauerhaft auf den Citybuilds verfügbar sein. Man soll Items verkaufen können und auch (wie beim Adminshop) auswählen können wie viele Items man verkaufen möchte. Der Unterschied zum Adminshop ist, dass man beim "Servershop" auch Items ankaufen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Da es meiner Meinung nach etwas schwieriger ist als neuer Spieler ohne Rang Geld zu verdienen (z B weil das Startgeld entfernt wurde) könnte sie durch diesen "Servershop" am Anfang schneller Geld verdienen, wenn man z B eine Kaktus/Zuckerrohr,... Farm baut.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Dieser "Servershop" soll insbesondere neueren Spielern helfen, schneller Geld zu verdienen. Außerdem würde dadurch auch nicht viel neues Geld in die Wirtschaft kommen, da Kakteen/Zuckerrohr/… eben nicht so viel Wert sind.
Mqxxs
-
Hey,
ich wollte mal fragen wv ihr für diese Karte (im Anhang) zahlen würdert mit anticopy und ohne anticopy

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

-
Okay vielen Danke

-
Die Farm sollte überall funktionieren.
Funktioniert Sie bei dir nicht?
Wo kann man Sie besichtigen?
Mario_the Ich habe das Video dazu heute morgen gesehen und habe in den Kommentaren gesehen, dass es bei manchen Spielern nicht geklappt hat. Jetzt wollte ich einfach nochmal nachfragen ob es jetzt funktioniert. Trotzdem vielen Danke

BomeLundar Kannst du mir bitte einen Link zu dem Thread schicken? Wäre sehr nett