Hallo,
Weiß zufällig jemand, ob die Goldfarm aus lennis Yt-Video auch bald auf anderen Cbs (außer 7) funktionieren werden und wenn ja wann? Danke im Voraus ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Weiß zufällig jemand, ob die Goldfarm aus lennis Yt-Video auch bald auf anderen Cbs (außer 7) funktionieren werden und wenn ja wann? Danke im Voraus ![]()
Die Farm sollte überall funktionieren.
Funktioniert Sie bei dir nicht?
Wo kann man Sie besichtigen?
Es gibt dazu bereits einen threat und ja sie sollte überall funktionieren und nein tut sie nicht da auf manchen CB's wie auch in dem threat zu lesen ist aufgrund eines Plugins mal etwas deaktiviert wurde. AB 7 und 12 weiß ich, dass es funktioniert. Aber man kann die ganze Farm noch optimieren ![]()
Die Farm sollte überall funktionieren.
Funktioniert Sie bei dir nicht?
Wo kann man Sie besichtigen?
Mario_the Ich habe das Video dazu heute morgen gesehen und habe in den Kommentaren gesehen, dass es bei manchen Spielern nicht geklappt hat. Jetzt wollte ich einfach nochmal nachfragen ob es jetzt funktioniert. Trotzdem vielen Danke ![]()
BomeLundar Kannst du mir bitte einen Link zu dem Thread schicken? Wäre sehr nett ![]()
Mario_the Ich habe das Video dazu heute morgen gesehen und habe in den Kommentaren gesehen, dass es bei manchen Spielern nicht geklappt hat. Jetzt wollte ich einfach nochmal nachfragen ob es jetzt funktioniert. Trotzdem vielen Danke
BomeLundar Kannst du mir bitte einen Link zu dem Thread schicken? Wäre sehr nett
Den Beitrag den ich meine finde ich gerade nicht. Bin auch auf Arbeit also schwierig^^
Mobs spawnen NICHT aus Netherportalen!
aber hier gehts um das gleiche Thema
Den Beitrag den ich meine finde ich gerade nicht. Bin auch auf Arbeit also schwierig^^
Mobs spawnen NICHT aus Netherportalen!
aber hier gehts um das gleiche Thema
Ah ok, den Thread hab ich wohl übersehen.
Hab auf CB 7 selbst eine Goldfarm anderes Design, weil die von Lennistyle nicht so optimal genutzt wurde.
Auf anderen CBs hab ich keine getestet.
Okay vielen Danke ![]()