Gut ich danke für die schnellen Antworten.
Und wenn ein Mod schon sagt die Mod empfiehlt er und meint die sei erlaubt glaub ich ihm mal und werde mir dann eine raussuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Seylorian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gut ich danke für die schnellen Antworten.
Und wenn ein Mod schon sagt die Mod empfiehlt er und meint die sei erlaubt glaub ich ihm mal und werde mir dann eine raussuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Seylorian
Hallo GG-Community,
welche MiniMap Mods sind genau erlaubt ?
Bei den erlaubten Mods steht:
Ganz genau kann ich nicht viel mit anfangen.
Ist z.B. Xaeros Minimap Mod erlaubt?
Hab auch gelesen bei LabyMod ist eine drinnen, nur LabyMod blick ich nicht durch. Habe dort über den Java Installer die 1.8.9 Forge installiert mit allem was der Installer brauchte.
Vielleicht kann mir einer helfen
Danke im voraus
Seylorian
Danke für die schnellen Antworten.
Wie genau funktioniert das "manuelle" claimen von einem GS ?
Und gibt es noch eine weitere Möglichkeit die Plots mergen zu lassen außer dann 200k zu zahlen, da man zu Beginn ja nicht soviel Geld hat.
Wie macht man eigentlich Geld außer mit Handel ?
Mit freundlichen Grüßen
Seylorian
Hallo liebe GrieferGames-Community,
ich schaue mit meiner Freundin seit einiger Zeit die Videos von Abgegrieft und kamen auf die Idee selbst auf dem Server zu starten.
Wir und noch eine weitere Freundin würden gerne hier zusammen beginnen.
Dabei hätten wir vorab eine Frage. Die Grundstücke (GS) kann man sich zu Beginn ja kostenlos zuweisen lassen. Jedoch ist dies zufällig und man braucht Glück, dass diese zusammenhängend sind.
Meine Freundin und ich würden jedoch gerne zusammen auf einem GS bauen, was dabei noch gemerged wäre (2x2 GS wäre ausreichend, falls dies machbar ist). Außerdem wäre es klasse, wenn dazu noch die andere Freundin ein GS als Nachbargrundstück zugewiesen bekommen würde.
Die Frage ist nun, ob die Möglichkeit besteht, ob dies funktioniert und an wen ich mich wenden müsste, um mein Anliegen darzulegen.
Desweiteren würde mich interessieren, ob man irgendwo weitere Infos zu dem Server bekommt, da ich schlichtweg zu blöd bin diese zu finden (gibt es Mods, etc.).
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bzw. gute Nachrichten überbringen.
Wir freuen uns schon auf GrieferGames zu beginnen.
Mit freundlichen Grüßen
Seylorian