Top top danke für die schnelle Antwort
Kann gelöscht werden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Top top danke für die schnelle Antwort
Kann gelöscht werden
Hey zusammen ich bin am überlegen mir einen 2 acc zu machen aber stehe irgendwie auf dem Schlauch
Muss ich einfach nur das Game nochmal kaufen mit einer anderen email Adresse
Schrieb mir so hätte er heute 10 mio gemacht
Alles gute zum gb
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
Die Angelegenheit wurde zwischen ihm und mir aus der Welt geschafft deswegen habe ich die Bilder wieder gelöscht
Das er dort drin ist weiß ich deswegen kam es unteranderen zu keinem Deal
Also wieder alles Tuttifrutti dann lösche ich das wenn’s auch für dich in Ordnung ist
du musst aber auch mich verstehen wenn jemand im scammer Radar ist und man gewarnt wird das man es dann lieber lässt oder und mal ehrlich den cb zu Wechseln ist kein hexen werk
und an dem Satz das ich ein anderes habe und keins mehr brauche ist ja auch nichts verkehrtes dran oder?
Ich habe null bock auf stress mit irgendwem nur muss ich mich nicht so anmachen lassen auch nicht von dir man kann vernünftig miteinander schreiben oder auch sprechen.
Scheinbar hast du Mist gebaut und du kannst auch alles erstattet haben mag sein aber das weiß ich leider nicht ich kann nur nach dem scammer Radar gehen und nachdem was mir gesagt wird
ich hoffe wir konnten das hier aus dem weg räumen denke das wir beide erwachsen sind und normal miteinander reden/ schreiben können?!
Link ist ungültig
Hey kann jemand einen gültigen Discord link rein schicken?
Harvard84 evtl was für abges Bewertungs Videos
Lohnt sich aufjeden fall die jungs haben echt was drauf und neben an ist direkt der p h obi
Weiter so jungs
@ColdRogue26 UnAufMerksam Arya
Viel Glück allen
Coole idee schaue wenns past bei euch aufm ts mal vorbei
würde auch welche nehmen ?
Alles meins ?
ich will Kekse
Ich hab welche?