Spawnei-Schere
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
XInayX -
3. September 2026 um 16:37
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann man damit Skelett eggs Farmen? Also in der Farmwelt. dann wäre das Teil wirklich interessant
-
Spezielle
Schätze damit ist witherskelli gemeint auf jeden fall
Aber 25% is halt brutal...
Wenn skelli nd geht dann wäre das xd heftig
-
Keine Ahnung hab die gestern aus einer Kiste gezogen
-
Meine Frage war eher ob man damit aus der FW Skelett Eier besorgen kann. Stinknormale eggs. Oder ob das nur für selbst gesetzte in der plotwelt geht
Wenn das so geht dann ist das Teil schon gut was wert, würde einfach mal nen Viertel der Preise eines Skelett eggs in den Raum werfen. Eher mehr weil man damit ggf ja auch missratene com Farmen korregieren kann
-
Meine Frage war eher ob man damit aus der FW Skelett Eier besorgen kann. Stinknormale eggs. Oder ob das nur für selbst gesetzte in der plotwelt geht
Wenn das so geht dann ist das Teil schon gut was wert, würde einfach mal nen Viertel der Preise eines Skelett eggs in den Raum werfen. Eher mehr weil man damit ggf ja auch missratene com Farmen korregieren kann
Kann ich dir leider auch nicht beantworten hab das ding gestern aus der herbstkiste gezogen