1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. o_Punisher_o

Beiträge von o_Punisher_o

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• verxrrter_ aka Yeeneyz scammt mit meinem Account

• o_Punisher_o
    • 9. Januar 2021 um 19:48

AngyCity Ich glaube das Melbo weiß das weder CTC_IchBimsOp noch ich es uns leicht machen und ihm einfach Verurteilen, aber egal wie man es sieht…und ich Spreche nun nur für mich… ich kann so einen Verdacht nicht einfach ignorieren, zumal ich leider oft genug enttäuscht wurde von Leuten, für die ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte und immer gesagt habe die würden NIE und unter keinen Umständen Scammen.

Wir geben ihm die Chance alles aufzuklären und sind bereit uns Alles anzusehen und zuzuhören...aber mehr kann ich an dieser Stelle auch nicht anbieten!

• verxrrter_ aka Yeeneyz scammt mit meinem Account

• o_Punisher_o
    • 9. Januar 2021 um 16:57

Hier ein kleines schnelles Statement meinerseits, ich finde es schonmal gut, und Danke dir dass Du es hier Öffentlich machst... dies bringt ein wenig Glaubwürdigkeit in die ganze Sache...ich möchte mir aber Vorbehalten das die ganze Sache damit nicht abgeschlossen ist! Ich hoffe du verstehst das es auch um die Glaubwürdigkeit des Clans geht und wir dies nicht einfach ignorieren können! Aber ich möchte nochmal hervorheben ich möchte Dir natürlich Glauben, aber die Situation ist wie du weißt gerade sehr irritierend!

• LucasMine

• o_Punisher_o
    • 1. Dezember 2020 um 19:28

Ich bleibe bei meiner Meinung, dies hier nimmt Ausmaße an, die nicht mehr zu vertreten sind, wenn es schon soweit geht das auf den CBs im All Chat ein Statement gefordert wird, ist das mehr als drüber… und zeigt, wie unreif manche sind! Dann allein die Frage, ob ein Startkick in Ordnung geht, wie armselig ist das denn bitte. Allein auf so eine Idee zu kommen…pfui

• LucasMine

• o_Punisher_o
    • 7. November 2020 um 15:01

Ich lese mir dies nun schon eine Weile durch und frage mich die ganze Zeit, wie viele hier ein Statement fordern, ohne überhaupt einen Plan zu haben um was es wirklich geht. Die nur auf den Zug aufspringen und glauben mitreden zu können, weil sie den Eingangspost gelesen haben und somit nur die Sicht einer einzelnen Person.

Dann die Fraktion, die sich für so wahnsinnig Reif hält, ihr habt Euch natürlich noch nie im Ton vergriffen oder etwas Gesagt was ihr so nicht gemeint habt…Na dann Glückwunsch meinen Segen für die Heiligsprechung durch den Vatikan habt ihr.

Meine Meinung ist und bleibt…dies ist ein Theaterstück auf Kindergartenniveau, und dann die Komparsen, bei denen es nicht mal zu einer Sprechrolle ausgereicht hat und nur ein #up zugewiesen bekommen haben.

Zum guten Schluss noch diejenigen die sich für Erwachsen halten, Schämt euch so ein Verhalten an den Tag legen, das ist unter aller S** und zeigt mir nur wie Euer leben aussehen muss, ein Scheiß Job ein Scheiß leben, aber Egal ich Mobbe mal jemanden und fühle mich Direkt besser, da überkommt mich der Ekel!

Und wer jetzt sagt das ist kein Mobbing hat Null Empathie und noch weniger Lebenserfahrung, wie entsteht denn Mobbing? GENAU DURCH SOETWAS!

Echt ‚traurig diese ganze Sache hier, da sind 2 Personen, die es nicht schaffen etwas untereinander zu klären, und es auf diesem Wege eskalieren lassen.

Ich werde zu Beiden Parteien nichts Sagen da ich beide trotz ihrer Trotzphase und Sturheit sehr mag…aber bin mittlerweile extrem genervt!

Wenn LucasMine dies nicht im Forum durchkauen möchte dann ist dies seine Entscheidung, und wenn ihr meint es hier mit solchen Aussagen erzwingen zu können, dann sieht man wer hier ein schlechtes Licht wirft, wie nennt man sowas denn? Ihr seit doch so schlau, dann Schreibt mal hier drunter wie man es nennt wenn man jemanden zu etwas Nötigen will! dann dieses auf den CBs kannst dich auch nicht mehr sehen lassen, und warum weil ein paar Tratschweiber fleißig halbwahrheiten verbreiten!

ich wollte mich nie einmischen aber ich finde diese Argumetation von jedem einzelnen hier lächerlich! so bauscht man etwas aus dem Nichts auf! und warum? weil man Spass daran findet ein "Opfer" zu haben auf dem man rumhaken kann ohne das man selber gründe dafür vorweisen kann ausser... es steht doch in der Meldung was du getan hast.

pfui sage ich nur!

• LucasMine

• o_Punisher_o
    • 22. Oktober 2020 um 15:05

Hier mein Statement zu dieser ganzen Sache.

Ich habe mit Lucas sicher die ein oder andere Hitzige Auseinandersetzung gehabt „dürfte kein Geheimnis sein… also Münder zu“ bin aber die Art Mensch die dies DIREKT klärt auch mal mit etwas Rauen Ton, und müsste nun Lügen wenn ich Sage das alles mit ihm Negativ war, ich habe mich auch immer für ihm eingesetzt und ichbims wird bestätigen können, das ich ihm mehr als eine Chance gegeben und auch verschafft habe "aus Überzeugung".

Trotz allem was gerade passiert möchte ich nochmal Sagen ich bin komplett neutral da ich bis auf einige Aussetzer immer problemlos mit ihm reden konnte. Und dies auch beibehalten werde.

Ich sehe mich da eher in der Position des Mediators und möchte daher bitten zu akzeptieren, dass ich mich nur einschalte, wenn ich merke das es aus dem Ruder läuft.

Ich möchte mir treu bleiben und immer ein Ohr für Alle Seiten haben, und dies ohne darüber persönlich zu werten, mir ist es wichtig Streitigkeiten wenn möglich beilegen zu können, oder wenn nichts mehr geht auch durchzugreifen…

beste Grüße und bleibt Gesund

• Spawner Verlosung zum BDay :)

• o_Punisher_o
    • 15. August 2020 um 15:35

EinGriefer  CTC_IchBimsOp  LucasMine

viel Glück!

• Selbstanzeige ( Einsicht/Entschuldigung/Erklärung zu meiner Tat )

• o_Punisher_o
    • 29. Juni 2020 um 18:51

Ja was soll man da sagen? Scheiße halt!

Niemand möchte gescammt werden und sicher ist das alles andere als eine Motivation sich weiter anzustrengen! Aber genau hier wird die Spreu vom Weizen getrennt!

Nun sollte sich jeder in dieser Situation die Frage stellen…habe ich genug Elan und den Willen trotz all der Niederschläge Ehrlich weiterzumachen… und wenigstens das Teuerste zu behalten was man Besitzen kann…seinen Ruf!

Man es ist nur Ingame Money wenn Du Morgenfrüh die Augen öffnest wird es Dir an nichts fehlen, Du bist Gesund und wirst nicht Hungern, und alles was auf GG Passiert daran sollte man sich nicht so Verbeißen!

Aber ich verurteile niemanden Pauschal würde mir aber Selber nicht treu sein, wenn ich es mit einen Schulterzucken abtuen würde.

Was ich Dir allerdings sehr hoch anrechne und meinen Hut ziehe, ist sich hier so Nackt zu machen!

Und Sorry wenn ich das nun Sage und wahrscheinlich einige Sagen „wie kann der sowas vorschlagen“ gib das von Dir gescammte lieber an An ein Projekt wo Leute Entschädigt werden die gescammt wurden…Du hast einen Scammer gesammt…so habt ihr beide eine Lektion daraus gezogen wie es ist etwas zu verlieren!

• Supreme Truhe Verlosung

• o_Punisher_o
    • 27. Mai 2020 um 08:48

Ich würde sie gerne Gewinnen um sie weiterzugeben an:

EinGriefer  @ColdRogue26  CTC_IchBimsOp oder LucasMine

• 1 Million $ Drop-Event am 29 Mai (+ 50k Verlosung hier im Chat)

• o_Punisher_o
    • 21. Mai 2020 um 11:54

#Event

InGame: CTC_Punisher

EinGriefer  @ColdRogue26  CTC_IchBimsOp  wisi87  LucasMine  RedReed

• Suche denn perfekten citybuild

• o_Punisher_o
    • 13. Mai 2020 um 07:41

Der Perfekte CB? dann ganz klar…ein CB auf dem Du dich wohlfühlst! Gehe mal nach und nach auf die einzelnen CBs und schnuppere dort ein wenig die Atmosphäre und wenn Du das Gefühl hast... Supi passt! Dann perfekt HGW zu deinen Main CB denn nur weil dir hier jemand sagt der sei Perfekt muss es noch lange nicht für dich der Richtige CB sein…

• Abschiedsevent von 1Ivii

• o_Punisher_o
    • 12. Mai 2020 um 09:19

Weder eine Geschichte noch ein Gedicht werde ich zum Besten geben:

Möchte nur zum Ausdruck bringen wie Schade ich es finde, dass die liebsten und Nettesten gehen, und nun nur Nette Worte gesucht werden um etwas zu Gewinnen…meist sicher auch ohne je etwas mit dieser Person zu tun gehabt zu haben!

Ich wünsche Dir liebe 1Ivii Alles Gute und dass all deine wünsche und Pläne in Erfüllung gehen, die du nach deiner Tätigkeit auf GG anstrebst.

• Fake über Dicordwegen GrieferGames Launcher

• o_Punisher_o
    • 11. Mai 2020 um 11:41

Na die Frage ist selbsterklärend, du hast Schadsoftware Runtergeladen, Probiere sie bloß nicht aus um weiteren Schaden zu vermeiden!

Lösche, Verbrenne oder Schredder diese Datei schnellst Möglich und entpacke sie auch nicht!

• » 10.000 Aktivitätspunkte: Verlosung! «

• o_Punisher_o
    • 11. Mai 2020 um 11:08

HGW gönne es jedem einzelnen :)

• Spawner cobblegenerator

• o_Punisher_o
    • 5. Mai 2020 um 17:09

Dazu sage ich nur Dupen ist wie Pupen...es kann in die Hose gehen...

Und leittragende sind dann wieder wir Alle, weil die Gier einzelner einfach zum Ko*** ist!

• » 10.000 Aktivitätspunkte: Verlosung! «

• o_Punisher_o
    • 3. Mai 2020 um 16:13

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich nicht weiß wie man solche Langeweile haben kann um hier im Forum Quasi zu Leben :DD

CTC_IchBimsOp  @ColdRogue26  LucasMine

• Mein gs ist weg gebugt

• o_Punisher_o
    • 1. Mai 2020 um 14:40

Wenn Du mit /p auto zu deinen GS kommen möchtest...Herzlichen Glückwunsch Natürlich kommst Du dann auf dein GS dein NEUES GS welches natürlich leer ist ;)

• Ist das Clan faking?

• o_Punisher_o
    • 1. Mai 2020 um 09:37

Naja meine Meinung dazu ist... wenn der ehemalige DEA Clan aufgelöst wurde, ist Natürlich der ClanTag frei, da es darauf keinen Lifetime Anspruch gibt! Oder gar ein Copyright...Aaaaaaber denoch finde ich es nicht OK wenn man einen Bekannten Clan nachmacht, wenn auch nur Namentlich, und die DEA ist sicher noch einigen ein Begriff! damit kann man schnell die Gutgläubigkeit anderer Ausnutzen! Diese Denken sich...hmmmm DEA, DEA die kenn ich doch!

Zum Thema einmal ein Scammer immer ein Scammer, ja da bin ich dabei, warum ? Weil es sich leider in 99% bewahrheitet, ausserdem wenn ich zu meinen Fehlern stehe warum dann meinen Nick Ändern und nicht mit den Konsequentzen Leben die mein Handeln verursacht hat...wenn ich es ernst meine dann behalte ich meinen Nick und würde versuchen diesen wieder aufzupolieren...aber Egal!

• 300K GeburtstagsVerlossung

• o_Punisher_o
    • 1. Mai 2020 um 07:33

#Gebt Boten Keinen Vorteil

EinGriefer  @ColdRogue26  CTC_IchBimsOp

• 10x weißer Prefix Verlosung - DivineY

• o_Punisher_o
    • 28. Januar 2020 um 08:36

EinGriefer  LucasMine  CTC_IchBimsOp  1Teufel  RedReed

• Der CTC Clan stellt sich vor und Sucht vielleicht genau dich!

• o_Punisher_o
    • 21. Januar 2020 um 09:27

Der CTC Clan stellt sich vor und Sucht vielleicht genau dich!

CTC? Was ist das?

Nun wir der CTC „CommuntiyTradingClan“ sind ein Haufen Netter und Hilfsbereiter Leute die einfach ihren Spaß auf Griefergames haben möchten.

Unser Ziel ist es nicht nur etwas aus der Community zu bekommen... sondern dieser auch etwas zurückzugeben!

Wenn auch Du Spass haben solltest am Farmen, Traden oder einfach nur am Bauen, warum nicht in einer Gemeinschaft.

Bewirb dich am besten JETZT Direkt! Klick mich!

Was Suchen wir?

- Member

- Farmer
    - Builder

Vorausssetzungen:

- Du solltest mindestens 14 Jahre Alt sein.

- Du solltest Discord haben. (den Discordlink findet ihr in der Bewerbung)

- Scammfrei ist ein absolutes muss!

- Nett und Freundlichkeit ist bei uns das A und O

Wir bieten euch:

- ein nettes Team.

- Eine entspannte Zeit.
    - Nette Clan Member zum gemeinsam Spielen.

- Geduldige Leute und super schnelle Farmer.

Wie könnt ihr euch bewerben?

Einfach eine Bewerbung hier im Forum über unsere Clanseite verfassen... geht dafür einfach auf den Button Bewerben. Wir Antworten so schnell wie möglich.

Mit Freundlichen Grüßen

Das CommunityTradingClan Team

hier geht es zur Clanseite ----> Klick mich!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen