Viel Glück an alle
Spawner Verlosung zum BDay :)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
_Yoku -
15. August 2020 um 01:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
EinGriefer CTC_IchBimsOp LucasMine
viel Glück!
-
-
-
CTC_IchBimsOp o_Punisher_o AngyCity EinGriefer @ColdRogue26 wisi87
Viel glück
-
Bin auch da c.c
-
Viel Glück an alle!
-
-
-
-
Huhu
Erstmal danke fürs markieren und selbstverständlich auch für die nette Verlosung :o
Sollte der Spawner gesignt sein würde ich ihn sehr sehr gerne in meiner sammlung unterbringen

Wenn er unsigniert ist würde ich ihn wie fast immer an jemand nettes verschenken der es meiner meinung nach verdient hat =)
Lg Wischi -
-
-
-
-
GrieferSchule 1Hazeinger Dqmii
viel glück
-
Alles Gute zum Burzeltag und danke für die Verlosung. Danke auch die für die Markierung Thoika
-
-
Alles anzeigen
Moin,
zu meinem Geburtstag habe ich mir eine kleinigkeit überlegt und zwar werde ich hier auch einfach mal einen Spawner rausgeben ;).
Das ist eine Kleinigkeit und eine Chance für euch alle, da für meinen main CB was anderes geplant ist :D.
Wer teilnehmen möchte : Einfach 3 Freunde markieren
Ablaufen wird es wie folgt: Ich werde die gültigen Kommentare zählen und per Zufallsgenerator eine Zahl von 1-X generieren lassen. Entsprechendes Kommentar gewinnt :).
Sofern Ihr mehr Transparenz möchtet würde ich mich freuen wenn sich ein Streamer/Youtuber anbieten würde.
Alle Kommentare bis 18:59 sind gültig !
PS: Scammer sind selbstverständlich von jeglicher Gewinnchance ausgeschlossen !
Mit freundlichen Grüßen
_Yoku
S_E_L SchaunMaMal Rouricht Mo_Fu Casparow87 @BloodMafia @Sumihh W00ki wird schon die Runde machen

Wer freut sich nicht über einen Spawner OrangebutLike Mario1986 Kyuubimode
-