Niemals Mensch Ärger dich nicht ist Bombe muss Gewinnen GoGoGo
Bantor ist Schach möglich ? Das Spiele Ich Gern
Ich wollte eile mit weile =) xD (schweizer version )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Niemals Mensch Ärger dich nicht ist Bombe muss Gewinnen GoGoGo
Bantor ist Schach möglich ? Das Spiele Ich Gern
Ich wollte eile mit weile =) xD (schweizer version )
Danke Dopi, war eine Wunderbare Zeit mit dir auf Griefergames, werde dich vermissen....
Oder auch nicht, da ich dich oft höre im Batman Ts, bis später =) ich denke weniger das ich dabei bin beim Event aber ich makiere trotzdem ein paar =)
@Thekaiser03 ZuckerTeufel Mitragon KlarBautEr kinsoe Numolos nomisDE FlyMini minka1987 playlifetimmy Drama_Queen_94 Draimi xxxxhennexxxx AngelPro313 Graytec Melonstyle04 lennistyle W00ki Fremd Takatunga Tata6 Fetznfritz _Pizza_ 1000Volt Casparow87 motze1992 @Partyluda lamettaling QueenOfAnger @NeoKola ericempire Juergen1986 _Bienchen25 Beastly77 7ph_blueTeddy 7ph_Darklight 7ph_flx Sv2003en 7ph_iPrayerNow CuzImJ4nn1k KarlX
Genügt dir das =)
![]()
/anfang hilft schon sehr =)
https://gg-wiki.de/index.php?title=Plot_Befehle
auf der seite hat es viel befehle und auf der
https://minecraft-ids.grahamedgecombe.com/
sind die Block IDs für dein Use flag
Da die Fackeln eigentlich nicht auf Glowstone oder Seelaternen Platzieren kann, droppen die sobald man einen Block in die nähe setzt so wie der Sand der Schwebt, sobald man etwas hinsetzt/ abbaut fällt der Sand. Das ist die Logik von Minecraft. durch eine umcodierung der Fackeln, das man sie auch auf Glowstone und Seelaternen Platzieren kann, würde dieses Problem lösen.
Aber das keine Wirtschaftlichen auswirkungen hat ist es nicht schlimm.
Ich weiss nicht wie lange die Bearbeitung benötigt um dies umzuschreiben. ich schätze nur das die zeit dafür nicht genug wichtig ist um es zu machen.
Schreib eine Mail an den Shop und hoffe, aber die Wahrscheinlichkeit ist Klein, die Hoffnung besteht aber =) oder ?
Versuchen geht über studieren =) weil dann weist du es =)
Alles anzeigenServus
Clanchat wurde bereits vorgeschlagen
Ränge Im System wurden bereits vorgeschlagen
Zum rest:
Übertragung, wozu?
Sondersigns? Es gibt doch genug sign Möglichkeiten ein item zu gestalten find ich, man muss nur kreativ sein
Clan prefix im World Chat?
Really? Das würde ganz viele Spieler verwirren, zudem sind die Clan Tag teilweise schon so lang, das würde sie nur unnötig verlängern, es gibt den Befehl /clan info name.
Dann sieht man wer welche Rolle hat, sind 4 Sekunden Zeitaufwand
Mfg
Clan überschreiben.
Wenn der Clan-Meister aufhören will, ist es gut das er den Clan einem Mitglied weiter geben kann. Und einen Admin zufragen ist doch auch manchmal doof.
Hey schlage einen Booster vor der für 5min aktiviert (oder 10 min) und RedstoneBooster heißt. Er soll dafür da sein dass wenn redstone aus ist man es aber unbedingt braucht, man es kurz anmachen kann
...
LG Gato
Hey Ansicht eine gute Idee aber so könnten Server Crasher den Booster aktivieren und redstone würde an bleiben und so auch ihre "Crash-Maschinen" deswegen gibt es ja ein plugin das restone deaktiviert wenn die Server performance unter 50% fällt
NAch der Idee würde ich sie abändern, da die Meisten Servercrasher nicht viel Money haben, würde ich bevorzugen den Redstone Perk zu machen, aber dieser gilt nicht wenn die ServerPerformance zu stark darunter leidet, sondern wenn die Server Performance gut ist. Weil dann werden weniger redstone maschinen bauen. weil es Teuer ist.
Da man aber rein theoretisch mit einem Lifetime Perk nur kurz zeitig die Server Performance unten hält würde ich sagen die Zeit ist limitiert, so zusagen ein Abo, das man z.b alle Woche neu aktivieren muss. für z.b 10k
Alles anzeigenNun will ich auch einmal meineb Senf dazugeben:
Klar ist es doof, dass Redstone immer so schnell ausgeht, aber da kann man nichts dran ändern, es sei denn ihr wollt ein dauerhaftes abschmieren der Server durch starke Lags oder das damit verbundene Risiko auf neue Duplizierungsmöglichkeiten. Die einzigste machbare Lösung wäre eine Reduzierung der maximalen Spieleranzahl oder eine Flag zur Nutzung von Redstone, die nur durch Teamler bereitgestellt werden kann.
Aber wollt ihr das wirklich?
Der Server ist bei 300 Spielern nun Mal am maximalen Möglichen.
Eine Senkung der maximalen Spieleranzahl wollt ihr wahrscheinlich noch weniger, denn dadurch können weniger Leute spielen.
Bei Fragen und Problemen einfach per Konversation melden.
LG JulCrafter03
durch das Löschen von Plots, könnte man Performance einsparen. Und das Zweite durch eine redstone plot kauf/mieten, könnte man das Redstone für "alle" möglich machen.
wenn er noch nicht da ist nach /updateprefix schreib eine Mail an den Shop. Du hast ja sicher eine bestätigungsmail bekommen =)
Wie wäre es, wenn man mehr CB erschafft, dennoch mit weniger Spielerzulassung auf den CB's. Damit meine ich, pro CB 200 Spieler. Bei einer maximalen Spieleranzahl von 4000 Usern, wären 20 CB's ideal. Ist natürlich auch verständlich, dass viele ihren CB nicht verlassen wollen, weil sie z.B. einen guten Shop haben oder einen guten Ruf auf dem jeweiligen CB haben. Es wäre aber für die Performance besser. Genauso wie das problem mit den Beacons, Banner und Köpfen, es ist zwar schön, wenn jmd viel davon auf seinem GS verbaut hat, stört aber die Nachbarn, die dann mit ihrer Performance kämpfen. Ein Limit bei diesen Dingen wäre auch sehr hilfreich, die Performance des Server zu verbessern, sodass auch häufiger oder vllt sogar komplett, Redstone angeschaltet werden kann.
Ich spiele auf CB8, als CB 15 und 16 erschien, dachte ich zuerst cool bessere Performance, aber das war nur für 1 Woche so, dann wahr es soo wie immer, die Spieler kamen zurück....