Mobdropps booster, welche eine super ergänzung zu mob booster wäre
Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema
-
- Sonstiges
-
Abge -
30. November 2018 um 01:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mobdropps booster, welche eine super ergänzung zu mob booster wäre
also ich gehe mal von aus, dass ich nicht der Einzige bin, der den Inhalt des Booster nur erahnen kann und nicht gänzlich versteht.
Was macht denn der 'Mobdropps booster' anders als der Mob-Booster in dessen Aktivitätszeit die Mobs mehr droppen? :/
-
also ich gehe mal von aus, dass ich nicht der Einzige bin, der den Inhalt des Booster nur erahnen kann und nicht gänzlich versteht.
Was macht denn der 'Mobdropps booster' anders als der Mob-Booster in dessen Aktivitätszeit die Mobs mehr droppen? :/
Der Mobdrop-Booster ist im Grunde das selbe wie der Drop-booster!

Da Mobs beim Drop-Booster aber nicht mehr Stuff droppen, kann man diesen Booster aktivieren!
Es ist im Grunde also ein Drop-Booster für mobs

Er ist gut mit dem Mob-Booster kombinierbar, da man so viel mehr aus den Mobs in dieser Zeit herausbekommt

-
Der Mobdrop-Booster ist im Grunde das selbe wie der Drop-booster!

Da Mobs beim Drop-Booster aber nicht mehr Stuff droppen, kann man diesen Booster aktivieren!
Es ist im Grunde also ein Drop-Booster für mobs

Er ist gut mit dem Mob-Booster kombinierbar, da man so viel mehr aus den Mobs in dieser Zeit herausbekommt

es tut mir leid, dass ich nochmal nachfragen muss. Bin mir nicht sicher ob ich es verstanden habe: Macht der Mobdrop-Booster also, dass mehr Mobs dropen? Und in Kombination des Mob-Booster dann mehr Drop aus Mobs?
-
es tut mir leid, dass ich nochmal nachfragen muss. Bin mir nicht sicher ob ich es verstanden habe: Macht der Mobdrop-Booster also, dass mehr Mobs dropen? Und in Kombination des Mob-Booster dann mehr Drop aus Mobs?
Nein Mobdrop booster macht das aus mobs ne höhere itemchanse ist und man mehr herausbekommt
-
Nein Mobdrop booster macht das aus mobs ne höhere itemchanse ist und man mehr herausbekommt
es tut mir leid, aber im Grunde braucht man dafür doch nur den Mobbooster auf mehr als 3x erhöhen... Ist ja wirklich dasselbe, glaube das wird so nichts leider xP
-
bringt es noch was hier weitere Vorschläge zu schreiben, da das Thema jetzt schon ca. 1 Jahr alt ist?
Hallo,
ich denke einen Versuch ist es Wert evtl. kann man ja Mal einen Admin auf das Thema aufmerksam machen.
LG Echse
-
Ein Jump-Booster der auch oder nur in der Farmwelt/Nether funktioniert wär toll.
Man kann zwar mit Yezzys etwas höher als normal springen aber der Booster würde einen zb bis zu 50 Block hoch und maximal ein Chunk weit springen lassen.
Also die werte so anpassen das man damit nicht wie mit Fly ununterbrochen Chunks lädt.
Denkbar wär auch ein Cooldown von zb 10 sekunden deswegen...
Man käme so etwas schneller vorwärts ohne Fly und könnte viel flexibler als mit /bat ride höhenhindernisse angehen.
Und ich denke es würde irre spaß machen damit durch die Gegend zu hüpfen.
Im Singleplay hab ich etwas ähnliches mit einer Mod schon einmal ausprobiert.
Evtl wäre eine Rezeptvariante ähnlich den Yezzys denkbar. Vielleicht ein verbesserter Jump Trank das man sich günstig herstellen kann und maximal 8 minuten hält.
-
Hallo,
ich denke einen Versuch ist es Wert evtl. kann man ja Mal einen Admin auf das Thema aufmerksam machen.
LG Echse
Die Administration liest hier weiterhin mit.
-
Hey schlage einen Booster vor der für 5min aktiviert (oder 10 min) und RedstoneBooster heißt. Er soll dafür da sein dass wenn redstone aus ist man es aber unbedingt braucht, man es kurz anmachen kann
...
LG Gato
Hey Ansicht eine gute Idee aber so könnten Server Crasher den Booster aktivieren und redstone würde an bleiben und so auch ihre "Crash-Maschinen" deswegen gibt es ja ein plugin das restone deaktiviert wenn die Server performance unter 50% fällt
-
Auch wenn es hier nicht rein gehört und ich keine Ahnung wo es sonst rein gehört schreibe ich hier ne Idee die mir heute eingefallen ist zwar ist das so ein Navi perk wo du mit /navi spielername gucken kannst ob der Spieler on ist und wenn ja auf welchen cb. So kann man scammer leichter jagen... Das perk solle dann preislich ungefähr 2mio kosten da es auch nicht jeder ausnutzen solle. Danke für ihre Aufmerksamkeit
-
Nein, könnte es nicht

Ich habe explizit "Werkzeuge" geschrieben
... Wenn es verzauberte Äxte mit Sharp XX-sonstwas gibt, dann wäre das halt so aber Schwerte, Bogen würde definitiv davon nicht betroffen sein = )Tschuldige wenn ich mich irre, aber im GM Menü sind Schwerter doch unter Werkzeuge, also würden sie doch reinfallen oder?
Ja, du irrst dich
-
Hey schlage einen Booster vor der für 5min aktiviert (oder 10 min) und RedstoneBooster heißt. Er soll dafür da sein dass wenn redstone aus ist man es aber unbedingt braucht, man es kurz anmachen kann
...
LG Gato
Hey Ansicht eine gute Idee aber so könnten Server Crasher den Booster aktivieren und redstone würde an bleiben und so auch ihre "Crash-Maschinen" deswegen gibt es ja ein plugin das restone deaktiviert wenn die Server performance unter 50% fällt
NAch der Idee würde ich sie abändern, da die Meisten Servercrasher nicht viel Money haben, würde ich bevorzugen den Redstone Perk zu machen, aber dieser gilt nicht wenn die ServerPerformance zu stark darunter leidet, sondern wenn die Server Performance gut ist. Weil dann werden weniger redstone maschinen bauen. weil es Teuer ist.
Da man aber rein theoretisch mit einem Lifetime Perk nur kurz zeitig die Server Performance unten hält würde ich sagen die Zeit ist limitiert, so zusagen ein Abo, das man z.b alle Woche neu aktivieren muss. für z.b 10k
-
Wie wäre es mit einem Plot Booster
Also in etwa so dass man dann aus seinem eigenen Plot gratis einen Booster in der Zeit haben kann
-
Also in etwa so dass man dann aus seinem eigenen Plot gratis einen Booster in der Zeit haben kann
nur was soll der Plot-Booster auf deinem Plot boosten? Also was genau bewirkt dieser?
-
nur was soll der Plot-Booster auf deinem Plot boosten? Also was genau bewirkt dieser?
ich glaube er meint das wenn man auf seinen plot ist dort nur für sich ein extra booster zünden kann z.b nur für ihr break oder fly,wo dann z.b eine andere person kein break will quasi jeder sucht sich aus was für ein booster er will. würde aber glaube ich nicht durch kommen weil wofür kann man milch trinken bei break und bei drop booster oder so den cb wechseln
-
ich glaube er meint das wenn man auf seinen plot ist dort nur für sich ein extra booster zünden kann z.b nur für ihr break oder fly,wo dann z.b eine andere person kein break will quasi jeder sucht sich aus was für ein booster er will. würde aber glaube ich nicht durch kommen weil wofür kann man milch trinken bei break und bei drop booster oder so den cb wechseln
Wie wäre es dann mit nem Antibooster.
Das mit der MIlch ist ja so ne Sache bei nicht stapelbaren Items. Nimmt immer Patz weg im Inventar. Man muss immer Nachschub ausm Lager holen usw. Außerdem wirkt es nicht bei jedem Booster.
Grad bei den 1xDopboostern wirk es nicht, was extrem nevigst ist...
Die Idee wäre nicht direkt ein Booster sondern ein Item ählich den Yezzys die einem einen debuff auf bestimmte Boostereffekte gibt.
Zb ein Anti-Break-Helm, Anti-XP-Hemd,Anti-Drop-Hose usw.
Auf diese Weise könnte man auswählen was man dauerhaft debuffen will und würde weder Inventarplätze verschwenden noch müsste man auf nützliche buffs verzichten.
-
Vielleicht sowas wie Durability-Booster der je Stufe 25% weniger Durability bei der Nutzung von Items mit Durability nutzt.
-
Vielleicht sowas wie Durability-Booster der je Stufe 25% weniger Durability bei der Nutzung von Items mit Durability nutzt.
Kommt aber drauf an auf welche Werkzeuge. Bei Schwertern kannst mit Haltbarkeit 3 und allen Reparaturen zusammen das Ding Tagelang nonstop zum Mobskloppen verwenden bevors fürn den Müll ist.
Verwendet man dann auch noch zb Bann Verzauberung bei Untoten benötigt man noch weniger schläge für jeden mob.
Bei Schaufeln hingegen die gerade bei neuligen wegen dem Sandfarmen wichtig sind und meist auch noch mit Breakbooster gearbeitet wird hat man selbst mit Haltbarkeit 3 das Ding in unter 15 minuten durch.
Mit Haltbarkeit und allen Reparaturen hält das Ding dann vielleicht ne Stunde Sandfarmen durch.
Da wäre ein solcher Booster sehr Hilfreich.
Oder ein Rezept für Obsidianwerkzeuge;)
Ebenso bei Scheren, Feuerzeugen usw
Natürlich immer Dia als Ausgangslage, versteht sich von selbst.
-
Die Idee wäre nicht direkt ein Booster sondern ein Item ählich den Yezzys die einem einen debuff auf bestimmte Boostereffekte gibt.
Zb ein Anti-Break-Helm, Anti-XP-Hemd,Anti-Drop-Hose usw.
Auf diese Weise könnte man auswählen was man dauerhaft debuffen will und würde weder Inventarplätze verschwenden noch müsste man auf nützliche buffs verzichten.
Das Problem dabei ist, dass es hier ja nur um Booster geht xP
Und einen Booster nur für einem selbst dürfte es nicht im Shop zu kaufen geben. Denn die Booster dürfen nur verkauft werden, weil sie nach dem zünden für den gesamten Server gelten. Anders lässt es die EULA nicht zu.
Das finde ich eine gute Idee, weil man mit Break die Werkzeuge schon recht schnell durchballern kann.
LG wawa -