232 fehlte also es ist bei 232 =) (es geht dort weiter wo ausgelassen worden ist)
Beiträge von ecuto2001
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hey,
Die Serverperformance wird ja durch Mobs, Redstone, TNT, neue Chunks und vielen anderen Sachen stark beeinflusst.
Meine Idee ist es, das die Farmwelten nicht mehr auf den CityBuilds laufen, sondern auf einem extra Server (Wie bereits FarmWelt Wasser & Lava). Diese Farmwelten könnte man auch durch einen Befehl /Farmwelt (=Man teleportiert sich random auf ein FW Server) betreten aber auch durch den Portalraum, natürlich muss dort dann auch der 12 sek. Schutz sein. So entfernt man eine Welt auf CityBuild die lagt. Diese Farmwelten werden dann 2 Wochen immer resetet und man sollte sicherlich vier Farmwelt Server erstellen.
Es gibt sehr viele Community Farmen auf GrieferGames, das ist auch gut und recht aber die verursachen auch Lags mit den Mobs. Man könnte eine maximale Spawner Anzahl auf einem Grundstück festlegen, wie z.B. 15.
Sobald Redstone auf einem Plot starke Serverlaggs verursacht, sollte auf dem Plot Redstone deaktiviert werden. Es ist ja bereits so, das Redstone auf dem Plot deaktiviert werden kann, aber dies soll bereits früher passieren -> Bei Redstoneschaltungen die den Server schon "recht" zum Laggen bringen. Dies kann man dann nur noch aktivieren, wenn man sich über den Befehl "/Redstone", für 150,000$ Redstone aktiviert, sobald man sich Redstone für sein Plot gekauft hat, kann Redstone auf dem Plot nicht mehr deaktiviert werden. (Ausser es macht zu viel Lags, dann muss es ein Admin deaktivieren gehen / Die Redstone Schaltung zerstören).
Dies warne meine Ideen, um die Serverperformance von GrieferGames zu verbessern. Ich kenne mich nicht so aus, aber ich glaube dies sollte funktionieren. :oIm Grossem und ganzem eigentlich gut. die Performance würde dann sinken aber.... mit den Farmwelten bin ich nicht gerade zu frieden.... statt die Farmwelt alle 2 Wochen zu erneueren würde es doch mehr sinn machen die Spieler zufällig ind der Farmwelt spawnen zu lassen. Das würde die Farmwelt nicht Leer machen und man könnte immer noch Spezielle Gebäude gut Finden und die Leeren. Ich will damit sagen in 2 Wochen ist es mega knapp.
-
Ähm bitte? Verstehe ich das grad falsch oder bist du der Meinung ich sollte GG verlassen? :/
Mir geht es auch nicht darum, dass er mich gescammt hat. Shit happens... Aber er hat schon den ein oder anderen soweit den Spaß verdorben, dass sie annähernd gequizzter haben... Und das kann laut Regeln bestraft werden...
Aber sich hier als Unschuldslamm hinzustellen ist einfach nur peinlich. Aber die gespielte Opferrolle passt perfekt zu seinem Musikgeschmack

Nee, das verstehst du einbisschen falsch xD. Oder bist du o ein Harter-scammer. hmmm xD
-
AntiqueRose (dich habe ich noch vergessen) sorry
-
für dich

also ist er So wie Zwieper auf CB8 (ohne Ihn wäre CB8 nicht CB8 xD) Scammer King xD -
Aber nicht von dieser Person mit dem Status! PUNKT
Für wen ist das ? gemeint ?
-
Ich habe meine Bewerbung nach einer Woche wieder bekommen xD. habe mich auch nicht angestrengt bei der Bewerbung xD.
Den Server Supporten kann man auch so =)

-
Liebe Grüsse von CB8
Buerger85 ist sehr oft on. Aber ich bin der meinung solche Leute sollten eigenlich weg von Griefergames.
Es regt dich sicher auf, aber leider ist scamming ja nicht verboten. Wenn du Glück hast, dann bekommst du es wieder, oder Abge bestraft ihn.
Ohne Scammer wäre Griefergames ein langweiliger Handel/Bau server. Darum verstehe ich das Scamming nicht verboten ist. Es braucht immer Action im Spiel.
Ich wünsche dir viel Glück.
Lg Ecuto2001 von SDN
-
Cool =) werde mich freuen lg ecuto von SDN
-
3 Neue Karten Projekte
-> 1. Für meine Clanmitgliedern von SDN (Byata,Nicklas509,Julcrafter und Lenny_gaming)
-> 2. Für Freunde, Helfer und Andere die mich verändert haben. Bitte Kontrolliert eure Namen. Und wenn ich jemand vergessen hab melden bitte.
Kami_FSK18, Randyyy, _DerMake_, Heimdaller, TheDustyjerk, TMS_Kopfnicka1g, Shichti1, Zwieper, Fr3acon_, Takatunga, DragonReapeer, Lamettaling, PlaylifeTimmy_SM, Minka1987, Tutanchamun_SM, Anonympilz_SM, Janis68, _IBims1Mensch_, xxxxHennexxxx, WhiteSharky93, Hawk0, nanimur, Da_Vincii, DolpicHD, Laarissaa, BuumHD, Bauehaus, xlilbk1, FabiZ0ckt, Picknickermc, _Dalles_, FameQ, SkyWodka, WhitebrightKnife, BorussenBoy, Sha666One, lukthu2006, Imbluefire_Lumpi, Psycho_tobi, Thyoon007, KirschenXD, Toxsick, THEHUSTLER1995, SelbstVxrliebt, BadLyka, Graytec.
-> 3. Karte für Drop-Event bei der SDN-Heirat (wenn alles Ready ist kommt das Datum/Zeit und weitere Infos.
Ich Danke euch allen, für Eure Unterstützungen. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte Meldet euch.
Die Bilder sind nur die Idee/motive es wird nicht genau wie die (Bilder von League of Legens)
LG ecuto2001 (von CB8)

-
Ähm das ist leider eine Woche zu spät xD
xD....habe es gar nich realisiert bei mir stand das zu oberst xD
-
Der SDN-Clan würde 100000$ gerne in Empfang nehmen.
Die 100`000 $ würden in unseres Geplantes Event (momentan nächstets jahr) reingehen.
Wir wollen eine Heirat auf CB8 machen auf dem /p h SDN-Schloss plot.
Die Heirat ist noch in Bearbeitung. Aber momentan ist es noch etwas so:
Zuerst kommt ein kleiner Apero (kekse....) dann die Heirat mit später Dropevents und Spielen.
Und zum schluss dürft ihr gerne noch Kuchen essen. =)
Wer kommt hat eine Chance auf eine einmalige signierte SDN-Karte.
-
Abend,
und was ist mit denen, die keinen Clan angehören?
Nenne mir auch ein paar Sachen vom Programm, was ihr so geplant habt, da mich es interessiert.
Wir sind am Planen aber ganz so ausgereift ist es noch nicht =) Die keinen Clan haben können auch gerne kommen

aber es wird noch eine längere Zeit dauern =)
-
Wir haben vor auf CB 8 die grösste Heirat zu machen die es je gab (Abge ist auch gerne eingeladen) momentan ist alles leider noch im Aufbau auf /p h SDN-Burg
Wir freuen uns auf jede spende.
Wenn ihr nichts spenden wollt aber trotzdem was ausleihen. Das nehme ich dieses auch gerne an.(dazu brauche ich euren MC namen und was ihr gespendet habt) Ihr bekommt es nach der Hochzeit natürlich wieder zurück. ?
Alle Clans sind auch gerne eingeladen
Vorallem FSK und FTO ?.
Die genauen Daten der ? Hochzeit ist noch nicht klar. Aber ich werde es euch schon noch rechtzeitig sagen.
Ich danke schon jetzt an die grosszügige Spenden und an das Zahlreiche erscheinen.
Mit Freundlichen Grüßen ecuto
(Matthias Steinmann)
Instagram: Matthias_ecuto
-
Vielen Dank
Ich hatte nur 2 plots. Es hat einfach laden müssen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich verstehe eure Meinung, aber ich glaube ihr versteht es nicht 100%ig meine ich.
Man könnte es ja machen, das es einen im Forum gibt, der den großen Clans, dem Anführer, diese Funktion gibt seinen Mitgliedern dieses Clan-Kürzel vor den Namen zu machen damit man sie erkennt.
So kann nicht jeder dieses Kürzel bekommen sondern muss etwas bekannter sein auf GG, also der Clan.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
genau so war auch meine überlegung =)
-
Ich habe einen Speziellen Wunsch aber ich werde die Sachen die ich hier schreibe einhalten. Egal ob der Wunsch in erfüllung geht.
Wunsch:
Violetter Prefix für die 4 Hauptmitglieder von SDN (Schatten der Nacht)
Namen der Mitglieder: nicklas509, lenny_gaming, byata, ecuto2001
Ziele/ meine überlegung:
Da wir ein sehr kleiner Clan sind denke ich wirklich, dass dies nicht durch kommt, aber ich dachte das Jeder Clan eine Farbe für eine Begrenzte Anzahl an Clan-Mitgliedern haben kann. so kann man auch die Clans auch teils von der Farbe unterscheiden.
und Fals es kostet wäre es noch eine einnahme quelle.
evt. kann man auch nur das Clan Logo/kürzel färben (name(Prefix Farbe)_ Clankürzel (clan Farbe)
Ich Danke euch allen und wenn es durchkommt danke ich tausend mal.
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? ecuto2001
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? keinen
Auf welchem Server besteht der Bug? cb 8
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? mein Freund hat das Plot gelöscht um es zu leeren
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? weiss nicht
Was genau macht der Bug? GS kann nicht geclaimt werden
Wie könnte man den Bug beheben? GS Aktualisieren
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? dieses gs ist der eingang unseres neuner Merge
GS Daten
Besitzer: -
Koordinaten: 99/167