3 Neue Karten Projekte
-> 1. Für meine Clanmitgliedern von SDN (Byata,Nicklas509,Julcrafter und Lenny_gaming)
-> 2. Für Freunde, Helfer und Andere die mich verändert haben. Bitte Kontrolliert eure Namen. Und wenn ich jemand vergessen hab melden bitte.
Kami_FSK18, Randyyy, _DerMake_, Heimdaller, TheDustyjerk, TMS_Kopfnicka1g, Shichti1, Zwieper, Fr3acon_, Takatunga, DragonReapeer, Lamettaling, PlaylifeTimmy_SM, Minka1987, Tutanchamun_SM, Anonympilz_SM, Janis68, _IBims1Mensch_, xxxxHennexxxx, WhiteSharky93, Hawk0, nanimur, Da_Vincii, DolpicHD, Laarissaa, BuumHD, Bauehaus, xlilbk1, FabiZ0ckt, Picknickermc, _Dalles_, FameQ, SkyWodka, WhitebrightKnife, BorussenBoy, Sha666One, lukthu2006, Imbluefire_Lumpi, Psycho_tobi, Thyoon007, KirschenXD, Toxsick, THEHUSTLER1995, SelbstVxrliebt, BadLyka, Graytec.
-> 3. Karte für Drop-Event bei der SDN-Heirat (wenn alles Ready ist kommt das Datum/Zeit und weitere Infos.
Ich Danke euch allen, für Eure Unterstützungen. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte Meldet euch.
Die Bilder sind nur die Idee/motive es wird nicht genau wie die (Bilder von League of Legens)
LG ecuto2001 (von CB8) ![]()