Hey Leute,
hier habt ihr die Möglichkeit Millionär zu werden. Seht euch mein Video an und erfahrt wie ihr die Million gewinnen könnt.
https://www.youtube.com/gamakatzu
Viel Spaß und Glück
Euer Gamakatzu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute,
hier habt ihr die Möglichkeit Millionär zu werden. Seht euch mein Video an und erfahrt wie ihr die Million gewinnen könnt.
https://www.youtube.com/gamakatzu
Viel Spaß und Glück
Euer Gamakatzu
Ah da ist das vergraben, vielen Dank das ist doch schon mal was.
Wie genau man das Problem effektiv löst müsste man herausfinden. Wie wird es denn in Moment eigentlich genau gehandhabt bei Beleidigungen? Welche Strafen gibt es usw.
Hä, wieso nachweisbar, wenn man /beledigung .... macht soll ja der chatverlauf gespeichert bzw intern weitergeleitet werden, dann sieht man doch ob dort beleidigt wurde. Fakt ist, ich bin zu alt um mich von irgendwelchen Kindern oder Halbstarken beleidigen zu lassen.
Ich werde 6 x am Tag beleidigt, meistens wenn ich kein /premium oder sonstiges verschenke
Ich glaube die Umgangssprache würde sich ganz schnell Positiv verändern, wenn es so einfach gemacht wird jemanden zu melden.
Hallo,
ich habe eine Frage bzw. einen Verbesserungsvorschlag.
Es geht um Ingame Beleidigungen, es sollte eine Funktion geben mit der man Beleidigungen melden kann zb. mit "/beleidigung Spielername ".
Dann könnte der Chatverlauf automatisch weitergeleitet und überprüft werden, so in der Art.
Ich finde es ist noch zu aufwendig Beleidigungen zu melden (/realname, Forumseintrag, etc.)
Spieler die beleidigen, sollten härter bestraft werden, zb. mit einem 24 std. Bann und im Wiederholungsfall vielleicht sogar härter.
Alles anzeigenok... wir haben alle verstanden dass du Geld hast und dir supremekisten leisten kannst. ich gratuliere.
interessiert mich [ ]
interessiert mich nicht [x]
bbt: wenn Zwieback das im stream gesagt hat und sie sind nicht drin ist das mal blöd. da es keine schriftliche Ankündigung gab brauchst du dich aber auch nicht beschweren dass du nichts bekommen hast. bei so einer geringen droprate… welche ebenfalls nirgends beschrieben ist kann das auch einfach ein blöder zufall gewesen sein.
hier in jedem zweiten post zu erwähnen wieviel Geld du hast und ausgibst (das hast du ja im villagerpost von dir auch schon getan) ist für dein anlegen absolut uninteressant
lieben gruß
Was ich vergessen habe zu sagen:
Dein Beitrag
interessiert mich [ ]
interessiert mich nicht [x]
Scheint Dich zu stören das ich Geld ausgebe ? Tut mir leid falls es bei dir anders ist. Wenn jemand mit einem Ferrari durch die Stadt fährt siehst du das auch als Provokation an? Naja Neid der Besitzlosen. Ich kann nichts dafür das ich soviele Kisten öffnen muss um die Klinge zu sehen. Und um auf die Villager zurück zu kommen, Dir scheinen meine Beiträge ja zu Gefallen wenn Du sie alles durchliest. Desweiteren ist es schon relevant wieviele Kisten ich geöffnet habe. Ich habe lediglich beschrieben wie es sich mit den Kisten verhalten hat.
Die Klinge war nach dem Serverneustart morgens um 04:00 Uhr bereits in den Kisten. Ich habe sie jedenfalls mehr als einmal gesehen. Aber die Droprate liegt halt bei 0,x% - auch dass du sie einfach nur siehst ist nicht so wahrscheinlich.
Trotzdem wünsche ich Dir mit deiner neuen Klinge maximalen Erfolg, denn seitdem die Viecher aggro sind, ist das farmen deutlich schwerer und die Beaconpreise werden mMn explodieren.
LG und gut Loot
Harvard84
Harvard84 Wieviele Kisten hast Du geöffnet?
Ah ok das mit den 2 Extrakisten kann gut sein, hatte das Gefühl das da was gelaggt hat und ich auf einmal wieder ne Kiste mehr hatte.
Edit:
Ok hab gerade noch ein paar Truhen gekauft um zu gucken, stimmt wenn man einen Rand Effekt erwischt den man schon hat, bekommt man tatsächlich 2 neue Kisten. Das ist richtig Cool.
Das ist ja schön das die Klinge jetzt drin ist. Schade für die Leute die vorher den ganzen Tag ihre Truhen geöffnet haben und nicht mal die Chance hatten auf die Klinge.
Ich habe soeben nochmal für 200 Euro Supreme Truhen gekauft und genau 2x eine GrafBonze Klinge gesehen.
Ist zwar ziemlich selten, aber wenigsten ist sie nun drin.
Was ich aber gerade hatte und nicht ok finde, warum kann ich mehrmals den gleichen Randeffekt Gewinnen? Wenn ich den habe kann ich den doch so oft benutzen wie ich will, was bringt mir das wenn ich den 2x bekomme?
So 4.44 Uhr und nochmal 13 Supreme Truhen gekauft und geöffnet. Ich habe Heute insgesamt für 500 Euro Kisten gekauft und geöffnet und in einer der letzten dann endlich eine Klinge gewonnen. Das Fazit daraus, ich werte mal die ersten 26 Kisten nicht da die Klinge dort wohl noch gar nicht in den Truhen war.
39 Kisten öffnen um eine Klinge zu Gewinnen zeigt schon sehr deutlich wie selten diese Klinge ist. Ich glaube man kann auch Glück haben und vielleicht 2 oder 3 Gewinnen, aber eben auch Pech und gar keine bekommen.
Es ist auch vollkommen in Ordnung das die so selten sind, wenn die in jeder 2. Kiste wäre hätte ja jeder eine und sie wäre nicht mehr so Geil.
Ich finde es super das die Klingen wieder drin sind, aber bitte sprecht nächstes mal vorher ab wann die Kisten genau den Inhalt enthalten bevor ihr es öffentlich anpreist. Und an alle anderen, kauft reichlich Supreme Kisten jetzt lohnt es sich.
Darüber könnte ich mich auch aufregen. Ich bin seit über 10 Jahren selbstständig, und muss auf jede Kleinigkeit auf meiner Website achten damit ich nicht abgemahnt werden kann. Es ist mir auch nicht verständlich wieso es keinerlei Beschreibungen gibt. Das sind doch eigentlich nur Kleinigkeiten. Das ist ja auch nicht böse Gemeint aber macht doch mal was an den Artikelbeschreibungen, das ist doch schnell gemacht. So geht ihr auch künftig Missverständnissen aus dem Weg.
Ich verstehe auch nicht warum hier nicht mal ein Statement dazu kommt seitens Team, Ich glaube alle wollen diese Klinge haben, und das die Klinge verkaufsfördernd auf die Supremekisten wirkt ist ja wohl jedem klar. Genau so verärgert man Leute, und zwar Leute die bereit sind viel Geld auszugeben. Kann mir nicht vorstellen das dies Sinn der Sache sein soll.
Hab gerade mal in mein Paypal geschaut, ich habe seit 01.01.2019 ziemlich genau 1125€ bei Griefergames gelassen für Ränge, Kisten und Booster. Da denke ich schon das ich mich auch mal drüber aufregen kann wenn Aussagen nicht eingehalten werden.
17.30 Uhr wieder 8 aufgemacht, keine Klinge gesehen.
Genau darum gehts Caddae .
Es geht nicht darum die Sachen unbedingt Gewinnen zu wollen und dann zu heulen weil man sie nicht gewonnen hat. Es geht darum das die Klinge noch garnicht drin ist obwohl es so gesagt wurde. Wie soll ich es herausfinden ohne die Kisten zu öffnen? Und ob ich nun 5 oder 13 Kisten öffne um zu gucken ob die Klinge drin ist, ist ja wohl meine Sache. Fakt ist das man drauf gewartet hat und dann die Kisten natürlich auch öffnet bis man irgendwann merkt das die da garnicht drin sind, sind schon viele Kisten geöffnet.
https://www.youtube.com/watch?v=gM3hp3AuYQc
Bei 3 Stunden und 32 minuten sagt Zwieback wir sollen es fleißig weiter erzählen damit alle die Supreme Kisten kaufen. Und ab Serverneustart werden die dann wahrscheinlich drin sein. Diese Aussage suggeriert eindeutig das die Klinge nach dem Neustart drin ist!
Und wer jetzt damit kommt
"ja er hat gesagt Wahrscheinlich nach dem Neustart"
So eine Aussage geht eigentlich garnicht, die meisten werden es so verstehen das die Klinge dann drin ist und es ausprobieren.
Also Liebe SplashMania ich glaube Du liest das ein wenig falsch.
Ich habe übrigens schon mehr als 500€ in den letzten 4 Wochen für die Kisten ausgegeben und nichts Wertvolles bekommen.
Es geht überhaupt nicht darum das ich nicht das raus bekomme was ich gerne hätte.
Ich geb dann einfach noch 1000€ (Arrogant?
Nein!) für Kisten aus bis ich habe was ich will.
Es geht darum das nicht das drin war was drin sein sollte, also es geht um die Möglichkeit das zu Gewinnen was suggeriert wurde. Zwieback hat die Kisten gestern im Stream angekündigt und nach einem Gespräch per Whatsapp mit Abge, dann auch bestätigt das die Klingen nach Serverneustart drin sind.
Hmm und Gierig bin ich bestimmt nicht, Zielorientiert und Agressiv in der Umsetzung "Ja"! Wenn dir die Summe von 200 Euro so hoch erscheint das Du mich deshalb Gierig nennst, tust du mir leid.
Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und ich unterstreiche das auch sehr gerne Finanziell. Weiße Prefixe habe ich schon, habe aber auch zu deiner Beruhigung keine gewonnen. Hätte ich welche gewonnen würde ich die auch gerne zurückgeben oder spenden. Ich möchte hier sicherlich nichts Geschenkt haben. Graf Bonze Klingen habe ich zwar auch schon, es geht mir aber um den Spaß am Spiel und nicht hauptsächlich um die Items. Ich öffne gerne Kisten und habe Spaß an dem Nervenkitzel. Außerdem habe ich nicht nach Entschädigung geschrien sondern erwähnt das ich eine erneute Gutschrift der 13 Kisten auf meinen Account aufgrund der Umstände fair fände, mehr nicht! Muss Aber auch nicht sein, ich kaufe trotzdem gerne weiter Kisten.
Hey Abge
ich habe gestern in Zwiebacks Stream mitbekommen das Heute nach dem Server Neustart wieder die GrafBonze Klinge in den Supreme Kisten ist.
Darauf hin habe ich mir gerade schon wieder für 200€ Supreme Kisten im Shop gekauft und es war nirgends die GrafBonze Klingen zu sehen.
Ich finde das ziemlich Ärgerlich, man freut sich darauf, bezahlt relativ viel Geld dafür und wird dann Enttäuscht.
Ich habe jetzt von den 26 Kisten bereits 11 eingelöst, leider muss man so viele einlösen da ja nicht immer die seltenen Items in der Auslosung sind. Ich möchte natürlich meine verbliebenen 15 Supreme Kisten nicht auch noch verschwenden. Für Rypex Orchideen ist mir mein Geld dann doch zu schade ![]()
Kannst Du mal eine kurze Info geben wann die Klingen genau wieder in den Kisten sind, ich denke sehr viele werden die Kisten nun wieder nur deswegen kaufen. Eine genaue Info wird viele unzufriedene Käufer vermeiden.
Liebe Grüsse
Nachtrag 08.30 Uhr wieder 2 Kisten aufgemacht, immer noch keine Klinge gesehen.
Wenn bei 13 geöffneten Kisten keine Klinge zu sehen war, ist die wohl auch nicht drin, oder?
Wenn die Klinge echt noch nicht drin sind obwohl das im Stream so gesagt wurde finde ich es nur Fair wenn ich die 13 Kisten erneut Gutgeschrieben bekomme. Immerhin ist der Spaß nicht gerade billig und ich möchte nicht das Versuchskaninchen sein.
Die Idee ist auch gut, ja da sollte was gemacht werden. Sonst heißt der Laden hier bald GeierGames...
Ich finde schnorren sollte verboten werden.
Erst betteln die und dann wird man noch beleidigt. Geht garnicht.
Echt, kann man das nicht verbieten?
Ich kann das auch schon nicht mehr sehen und hören. Ich sammel für ein Merge (2500 von 50000) Ich sammel spenden für meine Oma usw.... richtig nervig.
Bettler und Hausierer sollten automatisch vom System erkannt und für 5 Stunden gebannt werden. XD
Ja da hast Du wohl recht, wie man es macht ist es falsch ![]()