Hey Abge
ich habe gestern in Zwiebacks Stream mitbekommen das Heute nach dem Server Neustart wieder die GrafBonze Klinge in den Supreme Kisten ist.
Darauf hin habe ich mir gerade schon wieder für 200€ Supreme Kisten im Shop gekauft und es war nirgends die GrafBonze Klingen zu sehen.
Ich finde das ziemlich Ärgerlich, man freut sich darauf, bezahlt relativ viel Geld dafür und wird dann Enttäuscht.
Ich habe jetzt von den 26 Kisten bereits 11 eingelöst, leider muss man so viele einlösen da ja nicht immer die seltenen Items in der Auslosung sind. Ich möchte natürlich meine verbliebenen 15 Supreme Kisten nicht auch noch verschwenden. Für Rypex Orchideen ist mir mein Geld dann doch zu schade ![]()
Kannst Du mal eine kurze Info geben wann die Klingen genau wieder in den Kisten sind, ich denke sehr viele werden die Kisten nun wieder nur deswegen kaufen. Eine genaue Info wird viele unzufriedene Käufer vermeiden.
Liebe Grüsse
Nachtrag 08.30 Uhr wieder 2 Kisten aufgemacht, immer noch keine Klinge gesehen.
Wenn bei 13 geöffneten Kisten keine Klinge zu sehen war, ist die wohl auch nicht drin, oder?
Wenn die Klinge echt noch nicht drin sind obwohl das im Stream so gesagt wurde finde ich es nur Fair wenn ich die 13 Kisten erneut Gutgeschrieben bekomme. Immerhin ist der Spaß nicht gerade billig und ich möchte nicht das Versuchskaninchen sein.