Immer ein Schritt voraus und zwei zurück!
Erst alle Karten auf den CBs freigeben, nun wieder eine Begrenzung auf 10 Rahmen pro Chunk!
Depremierend!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Immer ein Schritt voraus und zwei zurück!
Erst alle Karten auf den CBs freigeben, nun wieder eine Begrenzung auf 10 Rahmen pro Chunk!
Depremierend!
...und täglich grüßt das Murmeltier! ![]()
Zitat aus dem Minecraft_Wiki:
Wird ein Witherskelett von einem Spieler getötet, besteht eine Chance von 2,5 %, dass ein
Witherskelettschädel droppt. Die Schädel werden benötigt, um den Wither zu beschwören. Ist das Schwert mit der Verzauberung Plünderung ausgestattet, droppt er mit einer höheren Wahrscheinlichkeit: pro Verzauberungslevel 1 % mehr, was ein Maximum von 5,5 % bei Level III ergibt. Stirbt das Witherskelett durch die Explosion eines geladenen Creepers, wird der Schädel mit einer 100% Wahrscheinlichkeit gedroppt.
Jetzt wäre es interessant zu wissen: Würden Creeper im Nether in einem Spawner spawnen?
Das denke ich auch. Es werden halt die Symptome behandelt.
Mit "nicht langweilig" meinte ich, durch die Blume gesprochen, dass es unendlich nervt, dass dauernd Spielelemente ohne Informationsfluss geändert oder gleich abgeschafft werden. Also gebe Dir 100%ig Recht, Eribor!
Das Team sorgt immer mal wieder für Überaschungen! Langweilig wird es nicht...
Das direkt Obsi entsteht, kannst du vermeiden, indem du die Lava ein Block weiter setzt, als sie gerade platziert ist. Dann entsteht wieder Cobble. Aber ich denke auch, da es das gleiche Symptom ist, dass dann nur noch cobble und keine Erze mehr entstehen.
CBE lässt grüßen!
Eine weitere Möglichkeit besteht ebenfalls, wenn du die stehende Wasserquelle nach unten fließen lässt, anstatt seitwärts. In diesem Fall kann die Lavaquelle widerum stehen bleiben, wo sie ist und es entsteht cobble.
SeverusM Entschuldigung bitte, das ich die ZEHN vorherigen Post hier nicht gesehen hatte!
Ich hänge nicht den ganzen Tag hier in Forum rum.
Kann geschlossen werden!
Takatunga Ja, die drop Rate wurde um ca. 40% gesenkt. Auf CBE kommt jedoch gar nichts mehr.
Hallo
Ich wollte einfach einmal fragen, was die Community dazu sagt, das die Erzentstehung durch Cobblegeneratoren auf CBE einfach deaktiviert wurde?
Dies ist ja nun schon seit gut einer Woche. Ich dachte, warte mal ab, ist vielleicht nur ein Fehler, aber nun scheint es ja so, das es so erstmal bleibt.
Eine offizielle Ankündigung habe ich leider bisher noch nirgends gefunden.
Auf CB6 /p h ubzafk2 gibt es neben Wächter, Creeper und Schaf ebenfalls Slime.
Wächter, Creeper und Slime funktionieren ebenfalls, wenn Redstone ausgefallen ist!
Grüße
Ich habe ihn gerade gesucht und gefunden. Leider darf man den, warum auch immer, nicht lesen... ![]()
Vielleicht sollten die Experten hinter GG mal einen Tag auf Videos-drehen verzichten und dafür das eine oder andere Problem hier mal angehen oder zumindestens mal Rückmeldung geben , ob man manche „Innovationen“ noch vor der Rente erleben darf.
Eribor, da liegst Du falsch. Du müsstest das "Experten", wie ich in Häkchen setzen. Dann wäre es richtig. Ich habe hier noch keine Experten angetroffen, fast nur "Wichtigtuer" und einige mit "Gottkomplexen".
Naja, Hauptsache ist, dass wir alle weiter brav zahlen, es wird schon in irgendeinem Jahr gefixt....
Vielleicht so "expertenhaft" wie den Dupe-Bug auf Extrem und Nature: Wir schalten einfach Trichter und Spawner ab (bzw. schränken sie ein), und schon ist der Bug gefixt. Das dies grundlegende Funtkionen des Spiels sind, ist denen anscheinend nicht klar.
Vielleicht wird das dann auch mit /clan o.ä. auch kommen... Wir implementieren das Plugin, sehen einen Fehler und schalten dann einfach was anderes aus... Hauptsache wir verkaufen es als Feature!!!
Aber wie sagte ein Zwiebackgesicht vor garnicht langer Zeit mal, Zitat: "(...) das sind keine Bugs, dass sind Features!" lol