Guten Tag,
du kannst eine Plot-Beschreinung ganz einfach mit dem Befehl /p description TEXT setzen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
du kannst eine Plot-Beschreinung ganz einfach mit dem Befehl /p description TEXT setzen.
Guten Tag,
Du kannst die Version folgendermaßen änder:
Im MC-Launcher. Du klickst einfach auf "Installationen"
dort klickst du auf "Neu"
nun wählst du eine niedrigere Version aus.
anschließend wählst du im Startfenster unten links die andere Version aus.
geht es nicht um das "Crafting Book"? Dachte geht darum, dies lässt meines Wissens nach beheben, in dem mann einfach eine niedrigere Version verwendet.
Guten Tag,
dann würde ich dir mal rate, mit einer niedrigeren Version zu spielen, versuchs mal mit der 1.12.2
Du kannst die Version folgendermaßen änder:
Im MC-Launcher. Du klickst einfach auf "Installationen"
dort klickst du auf "Neu"
nun wählst du eine niedrigere Version aus.
anschließend wählst du im Startfenster unten links die andere Version aus.
Guten Tag,
der ,,Supreme"-Rang ist ein Event-Rang. Er kommt z. B. nur zu Weihnachten (Weihnachtssale), Ostern, etc. in den Shop und ist nur dort erwerbbar.
Guten Tag,
du kannst in diesem FAQ-Eintrag alle außergewöhnlichen Crafting-Rezepte sehen. Dort steht auch, wie du ein Antikes Schwert craften kannst.
Gutne Tag,
dies ist ganz normal. Das ist eine Schutzfunktion des Servers, dagegen kann man leider nichts machen.
Welche flag ist die Flag 54? Habe gerade gesehen dass diese aktiviert ist.
Das ist kiste. Solltest du sofort removen!
Guten Tag,
ist vielleicht eine Use-Flag aktiviert? Wenn ja würde ich diese am besten sofort mit /p flag set use false removen.
Ja, das kannst du, das hab ich dir auch in meinem Beiträg weiter oben erklärt wie du das machen kannst.
ZitatPlost kannst du löschen, indem du dich auf das Plot stellst und den Befehl /p delete und danach /p confirm ausführst. Solltest du das Plot nur clearen wollen (alles gebaute auf dem Plot löschen) wollen, so kannst du dies mit /p clear und /p confirm machen, beachte aber, dass sich - falls es ein Merge-GS ist - in die einzelnen Plots auflöst, du das Geld aber nicht zurück bekommst!
Dann kannst du mit /p h ANZAHL deine Plots durchgehen. Willst du also z. B. zu deinem 3. GS so kannst du /p h 3 eingeben.
Guten Tag,
Die Begrenzung, wieviele Plots du dir free holen kannst, beläuft sicher immer nur auf den jeweiligen CB. Dort kannst du dir 4 Plots kostenlos claimen. Solltest du das Bedürfnis haben, mehr Plots zu claimen, kannst du dich auf ein freies Plot stellen und /menu ausführen, somit öffnet sich ein Menü, in welchem du dieses Plot für 10.000 InGame-Dollar kaufen kannst.
Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, aus Supreme-Kisten Ploterweiterungen (also weitere kostenlose Plotslots) kaufen zu können. Solltest du auf einem CB jedoch schon z. B. 5 Plots geclaimt haben, und so eine Erweiterung ziehen, so ist diese Erweiterung dein 5. Plot, obwohl du dieses für 10k gekauft hast.
Mit /zuhause kannst du sehen, auf welchem CB du wieviele Plots hast.
Plost kannst du löschen, indem du dich auf das Plot stellst und den Befehl /p delete und danach /p confirm ausführst. Solltest du das Plot nur clearen wollen (alles gebaute auf dem Plot löschen) wollen, so kannst du dies mit /p clear und /p confirm machen, beachte aber, dass sich - falls es ein Merge-GS ist - in die einzelnen Plots auflöst, du das Geld aber nicht zurück bekommst!
Guten Tag,
dann würde ich dir rate, es später oder ggf. morgen nochmal zu versuchen. Es kann vorkommen, dass der Server dir die Verbindung trennt und du dich dann ein paar Stunden nicht mehr einloggen kannst.
Guten Tag,
Spielst du mit der java-Edition? Wenn ja versuch mal mit folgenden IPs zu verbinden:
Guten Tag,
es gibt keine eindeutige Erklärung, weshalb die Homes gelöscht werden. Setzt sie einfach neu, dagegen kann man leider nichts machen.
EDIT: Hier ein Zitat von Lazzule
Hallo Jogomana,
es kann hin und wieder vorkommen, dass die Homes verschwinden. Der Grund dafür ist leider nicht bekannt. Die Homes sind auch nach einem Farmwelt Reset nicht mehr verfügbar.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Guten Tag,
du kannst Spieler, welche gegen eine Regel verstoßen haben, hier melden. Achte darauf, dass du vorher diese Übersichtsseite gelesen hast.
Zum Thema Scamming:
Scamming ist laut dem Regelwerk leider nicht verboten, du kannst jedoch hier vor diesem Spieler warnen.
Guten Tag,
dieser Fehler tritt in letzter Zeit bei mehreren Usern auf. Ich würde dir empfehlen, wenn du einen Beschwerde schreibst, und unbedingt einen Screenshot anhängen musst, das Bild auf imgur.com hochzuladen und den link vom Bild dann in die Beschwerde unter "Anmerkungen" reinzupacken.
Guten Tag,
das ist beides ganz normal. Der Sand ist ein Block mit Gravitation, heißt also, dass wenn du den Block unter dem Sand-Block abbaust, dieser herunterfällt. Der Server kann, wenn du schnell Blöcke abbaust, die Blöcke nicht richtig erfassen, sodass die Blöcke für dich zwar abgebaut sind, der Server diese aber an der vorherigen Positon "abspeicher".
Dass das TnT nicht so schnell gesetzt werden kann ist eine Schutzmaßnahme des Servers und auch ganz normal.