hallo liebe Mitglieder
wie erhält man eig den Supreme rang? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo liebe Mitglieder
wie erhält man eig den Supreme rang? ![]()
Guten Tag,
der ,,Supreme"-Rang ist ein Event-Rang. Er kommt z. B. nur zu Weihnachten (Weihnachtssale), Ostern, etc. in den Shop und ist nur dort erwerbbar.
Kleine Anmerkung noch:
Man kann den Supreme-Rang auch aus der Supremekiste ziehen. Die Wahrscheinichkeit ist gering, aber habe schon ein paar mal mitbekommen (und ich selber auch ;)), dass der gezogen wurde.
Wenn du Interesse an dem Rang hast und noch nicht dein eigenes Geld verdienst, rate ich dir gut zu überlegen, ob du dir den wirklich kaufen möchtest, da der doch viel Geld kostet.
lg Nasima
Kleine Anmerkung noch:
Man kann den Supreme-Rang auch aus der Supremekiste ziehen. Die Wahrscheinichkeit ist gering, aber habe schon ein paar mal mitbekommen (und ich selber auch ;)), dass der gezogen wurde.
Wenn du Interesse an dem Rang hast und noch nicht dein eigenes Geld verdienst, rate ich dir gut zu überlegen, ob du dir den wirklich kaufen möchtest, da der doch viel Geld kostet.
lg Nasima
was auch eine möglichkeit wäre das er sich den rang mit ingame geld kauft. lg
Kleine Anmerkung noch:
lg Nasima
Würde nicht Supreme Kisten nur für den Supreme Rang kaufen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass du ihn ziehst.
Kleine Anmerkung noch:
lg Nasima
Würde nicht Supreme Kisten nur für den Supreme Rang kaufen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass du ihn ziehst.
Ich hab den schon 2 mal aus Kisten gezogen. Gab dann 3 Neue.
Aber man kann ja hoffen, dass es ein Halloween Sale geben könnte ![]()