Beiträge von Locatoer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mal im Forum gesehen
-
Jop, ich kenne die Person über mir

-
Guten Tag,
Es werden nur in bestimmten Unterforen Punkte und somit auch Beiträge gezählt. Verfasst du also in z. B. "Dies und Das" einen Beitrag, wird dieser nicht als Beitrag gewertet. Wo Beiträge und Punkte gezählt werden, kannst du hier einsehen.
-
-
-
Ja, das kannst du
-
Guten Tag,
Haben die Items irgendeine Signierung? Mit einer Signierung ist es nicht möglich, Items zu stacken, solange sie nicht die selbe Signatur haben.
-
Guten Tag,
Nein, das Forum ist nich nur bei dir langsam. Das kommt vermutlich von den vielen Nutzern, die sich gerade im Forum befinde, um sich als Supporter zu bewerben. Denke ich jedenfalls.
-
Guten Tag,
Wenn du ein Plot mit "/checkplot" beantragst und dein Antrag angenommen wird, wird das Grundstück gelöscht.
-
Guten Tag,
Du kannst Grundstücke selber Merge, dies funktioniert mit dem Befehl "/merge". Einmal mergen kostet jedoch 50.000$!
Du kannst bis zu 25 Grundstücke selber mergen, höher muss ein Admin machen.
Kleine Anleitung:
Du stellst dich auf dein GS und schaust in die Richtung, in die du mergen möchtest. (Das GS muss natürlich auch dir gehören). Nun führst du den Befehl "/merge" und dann "/merge confirm" aus. Dies kostet, wie gesagt, 50.000$. Solltest du mehrere Plots in dieser Richtung haben, werden diese ebenfalls verbunden. -
Aha, jetzt gehts wieder

-
Ich weiß, wollte es trotzdem Melden

-
-
Ich kann nicht mehr auf meine "Über mich"-Seite

-
Guten Tag,
Hast du im /hub schonmal "/updateprefix" gemacht? Dies stellt den Prefix auf den Standartprefix deines Ranges.
Wenn dies nicht hilft, musst du bis zu 48 Stunden warten, da es solange dauer kann, bis der Rang ankommt.
Wenn du nach 48 Stunden den Rang immernoch nicht erhalten hast, schreibe eine Mail an [email protected] -
Guten Tag,
Dies ist kein Bug, sonder eine ganz normale Funktion von Minecraft. Das Wasser sucht sicher immer den schnellsten Weg nach unten.
Ich zitiere mal das Minecraft-Wiki:Befindet sich in maximal vier Blöcken Entfernung vom Quellblock eine Kante zu einer tiefer gelegenen Ebene, fließt das Wasser in gerader Linie zu der oder den Kanten mit der kürzesten Entfernung
-
HGW!

Danke fürs Markieren, Partickster !
UnAufMerksam
Fighter_Destroy
@0Guthaben -
Danke fürs Markieren, Partickster

UnAufMerksam
Fighter_Destroy
Niemand
An alle viel Glück! 🍀
Locatoer_ | CB14 -