Moin moin, wird ein plot immer resettet nach checkplot Antrag?
Wir haben nur die Zugangsdaten vom 2.acc nicht mehr bin/sind getrustet wäre schade wenn das resettet wird....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir haben nur die Zugangsdaten vom 2.acc nicht mehr bin/sind getrustet wäre schade wenn das resettet wird....
Guten Tag,
Wenn du ein Plot mit "/checkplot" beantragst und dein Antrag angenommen wird, wird das Grundstück gelöscht.
hey
,
wenn man sich ein Plot mit /checkplot die Plots claimt , wird alles was sich darauf befindet gelöscht .
Du könntest aber bei Bantor im Stream oder über das Formular von Bantor die Plot Übertragung beantragen ![]()
Wahrscheinlich wirst du das Plot nicht beantragen können, wenn es bebaut ist.
Bebaute Plots können nicht beantragt werden bzw. werden im Ermessen des jeweiligen Teammitglieds, welche für den CB zuständig sind, gelöscht oder nicht.
Dies hängt von der Bebauung ab.
Meist werden schon Plots nicht gelöscht, wenn nur ein kleines Haus oder ähnliches auf dem Plot vorzufinden ist.
hey
,
wenn man sich ein Plot mit /checkplot die Plots claimt , wird alles was sich darauf befindet gelöscht .
Du könntest aber bei Bantor im Stream oder über das Formular von Bantor die Plot Übertragung beantragen
Wird auch nicht möglich sein weil in der Plot Beschreibung stehen muss dass das GS übertragen werden kann. Ein Schild reicht nicht aus
hey
,
Du könntest aber bei Bantor im Stream oder über das Formular von Bantor die Plot Übertragung beantragenWird auch nicht möglich sein weil in der Plot Beschreibung stehen muss dass das GS übertragen werden kann. Ein Schild reicht nicht aus
Kann sein ,dass es sich mittlerweile geändert hat . Als ich mein letztes Plot übertragen lassen habe ging es auch noch mit ein Schild ![]()
Kann sein ,dass es sich mittlerweile geändert hat . Als ich mein letztes Plot übertragen lassen habe ging es auch noch mit ein Schild
Nur noch Description oder Greeting ![]()
geh es doch von der anderen seite an.
Mal unkonventionell gedacht: jeder account hat ne mailadresse hinterlegt. Die müsstest du ja haben oder rausfinden können. Darüber kannst dir ein temporäres passwort zuschicken lassen, nach und nach freischalten, neue passwörter vergeben und so weiter. Irgendwann hast du wieder zugriff auf den acc und kannst das gs normal weiternutzen oder überschreiben oder was auch immer.
In notfällen, wenn man schon nicht mehr an die mailadresse kommt, gibts den technischen dienst von mojang, der dir beim finden der logindaten gern weiterhilft. Hat bei mir auch super geklappt.
Das Problem dabei ist einfach: Es dauert ewig und 3 Tage. Ich hatte mal 4 Wochen auf eine Antwort gewartet...
Mal unkonventionell gedacht: jeder account hat ne mailadresse hinterlegt. Die müsstest du ja haben oder rausfinden können. Darüber kannst dir ein temporäres passwort zuschicken lassen, nach und nach freischalten, neue passwörter vergeben und so weiter. Irgendwann hast du wieder zugriff auf den acc und kannst das gs normal weiternutzen oder überschreiben oder was auch immer.
In notfällen, wenn man schon nicht mehr an die mailadresse kommt, gibts den technischen dienst von mojang, der dir beim finden der logindaten gern weiterhilft. Hat bei mir auch super geklappt.
ich könnte mit vorstellen , dass er die Plots eventuell auf einem Alt acc Gesetz hat
Das Problem dabei ist einfach: Es dauert ewig und 3 Tage. Ich hatte mal 4 Wochen auf eine Antwort gewartet...
Es kann aber auch schneller gehen, ich hatte innerhalb weniger tage ne antwort. Sicher, beides ist möglich, aber es nicht zu versuchen bedeutet garkeine antwort zu bekommen.
ich könnte mit vorstellen , dass er die Plots eventuell auf einem Alt acc Gesetz hat
Auch davon kann man temporäre logins bekommen, mit denen man neue anmeldedaten eingeben kann.