dann viel Erfolg allen
Beiträge von DaBlocksta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
in der früh warens noch die "alten"
-
Besser wäre, Sie würden endlich den Oster-Sale starten...brauch für meine Alts Supreme
-
Was soll das den bringen? Check den Vorteil nicht
Das könnte man dann generell zu den Prefixen sagen

Ich glaube der Nutzen ist noch lange nicht so groß wie der Aufwand um das zu bewerkstelligen XD
Sollte ziemlich einfach zu realisieren sein, da es schon die Implementierung in den Chat gibt. Man müsste das Plugin nur auf Spieler umschreiben.
Oder eines so umschreibenschreiben, dass es generell auf den Namen eines Spielers wirkt (Chat und Namenspalette über den Spielern)
-
bekommen :DD
ich müsst min. noch 10k drauflegen, dass sich nur ansatzweise wer dafür interessieren würd

Du hast deinen Kopf in verzaubert :o
leider nicht

Was würdet Ihr den gern als Verzauberung haben??
-
Alles gute
15 is ein geiles Alter
viel spaß!!!!(bitte nicht Eitragen...ich lass den anderen den Vortritt)
-
bekommen :DD
ich müsst min. noch 10k drauflegen, dass sich nur ansatzweise wer dafür interessieren würd

-
Hierzu nutzt Griefergames den Twitter Account.
auf https://twitter.com/GrieferGamesNW habe ich in den letzten 6 Monaten ncihts zu CBs gefunden
auf https://twitter.com/GrieferGamesFRM war die letzte CB Info vom 8 Jänner (dazwischen gab es Probleme, ohne Information)
Wenn ein Wartungsmodus läuft steht das Ingame beim Betreten des Portal im Chat
Sonstige Ausfälle sind nicht vorhersehbar,die Supporter und Moderatoren betreiben Ihre Hilfe ehrenamtlich und können hier auch nicht immer sofort alles im Blick haben.
Wäre schön, dass vorher zu wissen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein großes Problem ist, die Abfrage auf dem Server von CB Information ("Online" oder "Offline" ) zu automatisieren.
Sonstige Ausfälle sind nicht vorhersehbar,
Das ist klar, aber irgendeine Info, dass es da grad Probleme auf einem CB gibt, kann nicht so schwer sein.
Fazit: Man kann nicht alles sofort wissen
Mir geht es um die Zeitkomponente.
BSP um es etwas zu verstehen:
CB1 ist derzeit (ich kam um 10.00 das erste mal on) im Wartungsmodus. Mittlerweile seit 1,5 Std. Infomrationen dazu gibt es keine einzige. Habe Items gekauft, die ich gern holen würde / der Händler abholen würd. Manche Leute haben einfach auch anderes zu tun, als alle 5 min den CB zu prüfen.
Mit einer Info "CB1 ist derzeit nicht erreichbar. Auf Grund von unvorhergesehenen Problemem, ist die Downzeit ungewiss", "CB 1 ist bis 12.00 im Wartungsmodus" schon reichen und ich könnte mden Tag schon planen.
-
Mahlzeit.
Es wäre nett, wenn man ein wenig mehr Informationen über die CB hier im Forum geben könnte.
Oft sind Server Down oder im Wartungsmodus, ohen dass es auch nur irgendeine Information gibt.
Wir wollen ja keine Doku über das Gesehen haben, allgemeine Infos reichen uns ja schon.
z.B.:
"CBx ist derzeit im Wartungsmodus. Die Downtime wir ca. 30 Minuten betragen"
"CBx ist aus unbekannten Gründen derziet nicht erreichbar. Wir arbeiten an dem Problem"
"Auf Grund eines Community-Events ist CBx derzeit temporär nicht erreichbar."
...
Kann mir nicht vorstellen, dass eine weitere Sidebar, oder eine Kopf/Fusszeile hier im Forum schwer zu implementieren ist.
mfg
-
Mahlzeit,
wollt mich mal informieren, ob die Orb-Werkezuge, welche man aus den "Case-Openings" bekommen kann, die selben sind, wie jene vom Orb-Händler direkt.
Die Stats passen zwar zam, aber bei den Kisten-Werkzeugen fehlt der Zusatz "3x3" oder "fällt einen ganzen Baum" (bei der Axt).
Desweiteren werden ja die Kisten-Orb-WErkzeuge immer als "30Mio-Orb-Werkzeug" verkauft.
Würd mich da gern absichern, dass ich keinen Blödsinn beim Verkauf hinschreib.
Thx @ all
-
Mahlzeit liebe GG-Com & wertes GG-Team,
vorab wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge 2021 für uns alle besser laufen.
Wollt mal nachhacken, ob es zu Neujahr echt nur diese Rakten gibt?
2020 war für alle ein "bescheidenes" Jahr (für manche mehr, für manche weniger).
Wäre da nicht ein umso schöneres Item oder Items für den neuen Start (oder Neuanfang) in 2021 angebracht? Irgendein Spezial-Item oder (nach dieser Weihnachts Farbe
) eine Neujahrs Farbe
.Will, wie gesagt nur einmal nachfragen, ob in die Richtung was geplant ist (sammle solche Items gern
und will nichts verpassen)lg
-
Finde ich unnötig da man schon eine EC hat welche man auch upgraden kann
Hallo,
der Sinn einer EC ist (glaube ich) die Lagerung von wertvollen Gegenständen; Ich meine ein Inventar zum Transport...NUR zum Transport!!
Da nicht jeder Wert auf solch wertvolle Gegenstände legt, bzw. nur wenige Leute so viele wertvolle Sachen haben, dass eine EC-Erweiterung Sinn macht, wäre eine alternative für alle mMn recht praktisch.
Und das dieses Inventar nicht als EC oder normales Inventar Missbraucht wird, muss eine Beschränkung her. Auch gerne mit einem automatischen Löschvorgang nach 24h.
Ich find, man könnt die Zeit auf GG besser nutzen, als 10x hin und her porten zu müssen, wenn ich den Orb Händler beliefere.
Wenn man es iwie schaft, den Orb-Händler aus der Ferne zu beliefern zu können, wäre ich auch dafür!!
Ev. ein "mobiler Orb-Händler", wie die "Case-Openings" oder "4-Gewinnt". Man könnt hier auch iwie andere darauf zugreifen lassen (wie bei den passiven Spawnern), mit einer "Steuer", welche dem Besitzer zukommt, sollte ein "Fremder" den "mobilen Orb-Händler" verwenden.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Elemte einführen, die den Transport großer Mengen ermöglichen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
@Rucksack:
Ein Item einführen, dass mit /back (ähnlich wie bei /head) "angezogen" wird, in welchem man viele Items von A nach B bringen kann.
@Scheibtruhe:
Eine "personalisierte" Lore, in welcher man viele Items von A nach B bringen kann.
@Transportinventar:
Ein weiteres Inventar (ev. /trans), in welchem man viele Items von A nach B bringen kann.
@ alle 3:
Dass das Item nicht ausgenutzt werden kann, könnte man die "Begrenzung" einführen, dass immer nur das gleiche Item gleichzeitig in diesem Inventar sein darf. Also nur Cobble z.B., und nicht Cobble und Andensit gemeinsam.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Schneller Transport von Farmaufträgen,
schneller Transport zu den Orb Händlern,
...
Ev. eine Performance Verbesserung, da nicht ständig der Portbefehl benutzt werden muss.
-
Welche Minecraft-Version benutzt du? 1.12.2
Stell mal auf 1.8.9 um, darauf läuft GG.
-
CB Evil hatte ich auch schon im Auge,
aber ich liebe meinen CB
und deren Leut; dennen würd ich halt die Moneydrops schon gern gönnen.THX auch für die Unterstützungsangebote per PM!!
Seits die Besten
-
Thx for quick response,
genau das habe ich mir leider gedacht

Aber genau darum frage ich

Wenn ich nur 10 Kisten aufmache, merkt man schon nach 2 Minuten, wie die Spielerzahl steigt. Dann beende ich das Öffnen (Event würd ichs nicht nenne, da ichs ja nicht ankündige
).Ich will nur nicht über Wochen hinweg jeden 2-3ten nur 5 Kisten öffnen können...da
ich einMal schauen, ob ich ein Teammember erwische und der kurz ne Temp-White-/Blacklist anmachen kann.
-
Schönen Nachmittag zusammen.
Wie in der Überschrift, geht es um §2 Abs. 16 des GG-Regelwerkes:
"(16) Community-Events jeglicher Art (Drop-, Abbau-, XP-, Container-, etc. Events) sind jedem Spieler gestattet. Sollte der Server durch ein solches Event zum Laggen und somit zur Unspielbarkeit getrieben werden, werden die Verantwortlichen des Events bestraft."
Was bedeutet hier "Laggen", vor allem im Zusammenhang mit "Unspielbarkeit"?
Hintergrund:
Ich hab da ein paar Supreme-Kisten auf Lager, die ich gern öffnen würde.
Wie man aber weiß, geht der Server nach kurzer Zeit über, wenn Spieler (meine nicht den Rang
!!) das mitbekommen.Wo wird hier die Grenze vom Team gezogen?
Will nicht unnötig "bestraft" werden.
Danke vorab für sämtlichen Input
und frohes schwitzen noch allen 8)
-
was macht ihr mit denen
ignorieren

-
Sagt Adama immer zu Starbuck (Battlestar Galactica
), bevor Sie fliegt. -
Gute jagd Starb., ähm K4rma