Hab das mal als Vorschlag gebracht btw
Was würdet ihr für euren Kopf verzaubert zahlen ?
-
Bilder -
18. Januar 2021 um 20:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
10M vll aber selber keine Ahnung xd kann mir das schwer vorstellen
-
bekommen :DD
ich müsst min. noch 10k drauflegen, dass sich nur ansatzweise wer dafür interessieren würd

-
Würde drauf ankommen ob man den Kopf im Case-Opening oder so gewinnen kann oder ob der einmalig ist
-
Würde gegen ein unverzauberten tauschen :o
-
ich müsst min. noch 10k drauflegen, dass sich nur ansatzweise wer dafür interessieren würd

Du hast deinen Kopf in verzaubert :o
-
Nichts, da verzauberte Köpfe nur als Geschenke der Administration rausgegeben werden
-
Nichts, da verzauberte Köpfe nur als Geschenke der Administration rausgegeben werden
Zick nicht so rum
-
Zick nicht so rum
I'm only telling the truth ^^
-
Zick nicht so rum
Was ist ein truth
-
Zick nicht so rum
AbEr FlY wAr FrÜhEr AuCh NuR tEaMlErReChTe
-
Was ist ein truth
Glaube er meint Truthahn
-
Was ist ein truth
Glaube er meint Truthahn
Achso danke

-
Was ist ein truth
Was ist ein truth
Glaube er meint Truthahn
Für die ganzen English Profis unter euch
-
Was ist ein truth
Glaube er meint Truthahn
Nimm mal deepl lieber
-
würde für einen lavaeimer der verzaubert ist mit plünderung und mit nen sign von abge wo honigtopf oben steht 50 mio zahlen .-.
der kopf is mir egal
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ist ein truth
Glaube er meint Truthahn
Danke
-

Du hast deinen Kopf in verzaubert :o
leider nicht

Was würdet Ihr den gern als Verzauberung haben??
-
Wenn jeder die Möglichkeit hätte, für einen bestimmten Betrag seinen Kopf zu erwerben, dann wäre er ja nicht besonders. Wenn meiner jetzt aber einmalig zu den jetzigen die es gibt zu mir kommt so ca 5 mio, wobei man ja nicht für einen zahlen muss, da es ja dann ein Geschenk von Abge wäre. Meine Wunschverzauberung : Looting 50 🌚 dann greife ich auch tiefer in die Tasche
-