1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Harvard84

Beiträge von Harvard84

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Stream bis Zum Streamer rang

• Harvard84
    • 11. Februar 2026 um 23:05
    Zitat von Chiibanloco
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Er war dein Bruder oder ?

Nein war nicht zuhause 2 tage und hab mein account hergegeben damit gevotet und kaktus abgegeben wird xd

Bevor Du Dich hier zum Obst der Woche machst, gebe ich Dir mal einen kleinen Tipp für die Zukunft: Du alleine bist für deinen Account verantwortlich und hast die Konsequenzen für alles zu tragen was damit angestellt wird. Die "Ich hab den Account meinem Bro geliehen" Ausrede ist 1. schwammig und stimmt in 99,99% der Fälle eh nicht. Ist auch für dein Vorhaben den Streamerrang zu bekommen vielleicht jetzt kein gutes Statement gewesen.

Aber gut, dass du ein Ziel vor Augen hast und dafür wünsche ich Dir viel Erfolg.

LG

• Griefergames interessiert sich nicht für ihre Spieler!

• Harvard84
    • 11. Februar 2026 um 22:30

Hey,

danke erst mal für die Info, dass du den Text selbst geschrieben hast. Man stelle sich vor, dass du dich hier über die hohen Preise beschwerst, aber Dir dann für den Text einen Ghostwriter bei FIverrr holst... wäre jedenfalls witzig =)

Ich war ewig nimmer hier, aber früher wars jedenfalls so, dass man kostenlos spielen kann und die Ränge halt nur für mehr oder weniger kosmetische Dinge ... also offiziell jedenfalls ... dagewesen sind.

Zitat von Squex_der_flip

Das sieht man zum Beispiel auch beim neuen (oder inzwischen schon etwas älteren) Battlepass-System. Ich zahle 50,00 € in Kristallen für ein System, bei dem ich mich abrackere, um mir ca. 4.000.000 $ zu verdienen, plus ein paar unnötige Items wie Karten oder irgendwelche Werkzeuge.

Fürn Fuchs hättest dir aber auch nen schönen Abend in irgendeinem Hinterhof-Bordell machen können. Da brauchste dich auch glaub ich nicht so abrackern, oder?

Zitat von Squex_der_flip

Jetzt kommen wir zu einem anderen Thema: Scammen.
    Ich glaube, es wird immer Leute geben, die scammen. Aber der Großteil der Scammer kann scammen, weil es kein Bann-Grund ist

GrieferGames ist gerade deswegen so groß geworden. Ich musste mir das auch immer wieder und wieder sagen lassen, bis ichs selbst kapiert habe. Scammer gehören zu GrieferGames, auch wenns charakterlose Jauchetypen sind.

Zitat von Squex_der_flip

Das letzte Thema, das ich ansprechen möchte, ist EGH.

Es gibt mittlerweile so viele Spieler, die EGH betreiben, dass es keinen Sinn mehr hat, es zu verbieten – solange sich das Team nicht wirklich darum kümmert. Offen gesagt weiß ich selbst nicht genau, wie man das lösen sollte, aber das ist auch nicht mein Job. Ich spreche das Problem nur an.

Ich war wie gesagt lange nicht mehr hier, aber ists wirklich so schlimm? Kann mich noch an damals erinnern, wo es riesige Bannwellen gegeben hatte wegen EGH usw. Und jetzt gibts das nimmer? Okay das is Käse...

LG

P.S. Sehr gut geschriebene konstruktive Kritik deinerseits. Chapeau

• Imleqs Faker

• Harvard84
    • 11. Februar 2026 um 18:45
    Zitat von NinoDanonino
    Zitat von FlavooxZz

der kunde hatte mal wegen gg money geweint weil syptux ihm paar mios gezogen hatte🥀

Syptux hat can nie gescammt aber kopf hoch

Syptux netter Dude

• Harvard84
    • 11. Februar 2026 um 16:47
    Zitat von dzmi

Schonmal Viel Glück 👍🏼🍀

Soll kein Hate sein oder sonstiges, aber Streamer Rang ist eh nichts „besonderes“ leider mehr. Leute die paar Zuschauer (5-10) und paar Follower haben bekommen den Rang nahezu hinterhergeworfen.
    Und Leute wie Null_FPS der guten Content macht bekommt nichtmal Streamer+

Zudem wollen Leute mit 200h den Streamerrang (ostnico) *hust* weiß ich nicht was ich davon halten soll 🤡

Findet den Fehler.

Welchen Fehler? Da sind ein paar mehr Fehler als nur einer O_o

• Harvard84
    • 11. Februar 2026 um 16:07

Kann es kaum erwarten...

• 💥50 MIO STREAM COMEBACK VERLOSUNG 💥(20.09.2025 - 19:00) 💥

• Harvard84
    • 18. September 2025 um 06:59

Gamakatzu  GoldenHandYT  SaptorYT

• Laintime alles für Fame?

• Harvard84
    • 20. März 2023 um 19:32

WTF, ist das hier immer noch ein Thema? xD

• GrieferGames Legenden - Wen kennst du noch?

• Harvard84
    • 20. März 2023 um 19:31
    Zitat von Gamakatzu

Zum Glück steht Harvard84 nicht drauf! xd

Haha xD

Stehe doch drauf... genau neben Dir xD

• Wer hat die Abge klinge?

• Harvard84
    • 20. März 2023 um 19:28
    Zitat von WildWolf007

Noch fein säuberlich in meiner EC xD

Bilder

• abgeklinge.png
      • 109,83 kB
      • 651 × 526
      • 159
  • Gebt Harvard84 den YouTuber-Rang wieder

• Harvard84
    • 26. Juli 2022 um 07:59
    Zitat von EhWas

Abgelehnt. schlechtester und unkreativster "Youtuber"

Keiner braucht das Schoßhündchen von Zwieback wieder.

Von Kreativität reden aber „EhWas“ heißen… da muss ich aber los 😂

Und ich sag dir mal was: ich streame dennoch, ob du das willst oder nicht :)

Zitat von Manni_TV_
    Zitat von LordAtilla

ist das dann das gleich wenn ich beim Arbeiten kein boxk hab kann ich meine Arbeit abgeben und wenn ich dann wieder Lust dazu hab zurück geh und sag bin wieder da 🤣

Ganz Schlechter Vergleich

Da gebe ich Dir Recht! Der Vergleich ist ziemlich schlecht.

Gerade WEIL es sowas wie Arbeit gibt, muss man seine Prioritäten so setzen, dass zB Hobbies dann in den Hintergrund gestellt werden müssen. Und da ich nun mal zwei drei Monate nicht in der Nähe meines StreamingPCs gewesen bin - auf Grund beruflicher Umstände - ist es unmöglich gewesen zu streamen :)

Aber es gibt halt Leute wie dich LordAtilla, welche Arbeit mit Hobbies verwechseln können und dann kann es zu solch Missverständnissen kommen :) kein Problem - wir haben Verständnis :)

• Sirroyal

• Harvard84
    • 21. Juni 2022 um 20:55

Ok

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Harvard84
    • 24. April 2022 um 11:50
    Zitat von PeterSilie666

Harvard84 hatte den Preis nur so hoch festgesetzt, damit niemeand die Klinge kauft, sie ist immer noch in seinem Besitz!

Korrekt, mit issei war auch abgesprochen, dass die nicht verkauft wird - außer es gibt nen bekloppten :) dann aber nur nach Rücksprache:)

Klinge ist in meinem Besitz!

Preis: 2 Mark Fuffzich!

• Letzter LAINTIME Stream LIVE?!?! + Schabernack

• Harvard84
    • 11. April 2022 um 06:20

Posten hier gerade wirklich erwachsene Menschen Screenshots eines anderen Servers und brüsten sich damit, dass sie dort gebannt wurden? 🤔

Wow…

• #close

• Harvard84
    • 26. März 2022 um 21:02
    Zitat von Soyrix
    Zitat von Harvard84

Mhmm, da in letzter Zeit mit solchen Items viel Bockmist gemacht wurde, bin ich da eher vorsichtig. Wenn Abge seine EC überprüft, ob es das Item wirklich gibt und es bejaht, dann wird hier die Hölle los sein und ihr werdet einen richtigen Preis erfahren...

Aber wenn selbst dieser Überprüfung ein Riegel vorgeschoben werden soll, dann vermute ich da leider einen Fake... Aber einen schönen =)

Btw. Zwiebacks Zuchtklinge braucht im Amboss über 8.000.000 XP, wie sieht es bei diesem Schwert aus?

Ich unterhalte mich mal mit ihm aber zurzeit hat er viel stress/Probleme Außerhalb von GrieferGames und das Reallife geht

denke ich mal vor :)

Aber na klar geht das RL vor.

War ja nur eine Idee, wie man die Echtheit der Klinge bestätigen könnte. Wenns die wirklich gibt, dann Hut ab =) (Und mit passendem Anvillevel, so dass man erkennt, dass es keine umbenannte Birthklinge ist).

• #close

• Harvard84
    • 26. März 2022 um 20:30
    Zitat von wetziGer
    Zitat von Harvard84

Mhmm, da in letzter Zeit mit solchen Items viel Bockmist gemacht wurde, bin ich da eher vorsichtig. Wenn Abge seine EC überprüft, ob es das Item wirklich gibt und es bejaht, dann wird hier die Hölle los sein und ihr werdet einen richtigen Preis erfahren...

Aber wenn selbst dieser Überprüfung ein Riegel vorgeschoben werden soll, dann vermute ich da leider einen Fake... Aber einen schönen =)

Btw. Zwiebacks Zuchtklinge braucht im Amboss über 8.000.000 XP, wie sieht es bei diesem Schwert aus?

die 8m XP sieht man doch nur im gm, oder? Bei uns sterblichen Spielern sieht man doch nur "zu teuer"

Nee nee, mit dem Addon "Anvillevel" kannst du das auch sehen.

• #close

• Harvard84
    • 26. März 2022 um 19:53
    Zitat von Soyrix
    Zitat von Harvard84

Wenn du mir den Ingamenamen verrätst, könnte ich Abge mal ausnahmsweise um Hilfe bitten, ob dieses Item wirklich auf GG in der EC schlummert… ob er es macht keine Ahnung. Hab noch nie sowas gefragt 🤷🏻‍♂️

Die Person hat mich gebeten seinen Ingamenamen nicht zu verraten.

Er wollte jediglich eine Preisfindung für dieses item haben.

• Bei mir funktioniert /geschenk nicht

• Harvard84
    • 26. März 2022 um 12:02
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von Sith_LordRevan

Die 1.16 Server hängen nicht mit den 1.8 Server zusammen. Daher muss man auswählen wo man /geschenk macht, entweder 1.16 oder 1.8

Weil aber Skyblock und 1.18 Servern zusammen auf einen System hängen funktioniert es scheinbar dort.

Aber wenn die Systeme autark sind müsste es doch gehen, da das System nicht prüfen kann, ob es schon eingelöst wurde? Deine Nachricht verwirrt mich gerade etwas xD

Ich erkläre es dir mal in einfach:

Es geht eben nicht! So! :)

• #close

• Harvard84
    • 26. März 2022 um 11:19
    Zitat von Soyrix
    Zitat von lscb15

kann man sich das item ingame mal angucken?

Da die Person sehr selten Online ist denke ich eher nicht

Wenn du mir den Ingamenamen verrätst, könnte ich Abge mal ausnahmsweise um Hilfe bitten, ob dieses Item wirklich auf GG in der EC schlummert… ob er es macht keine Ahnung. Hab noch nie sowas gefragt 🤷🏻‍♂️

• Streamer+ oder doch nur Betrüger+

• Harvard84
    • 26. März 2022 um 09:58
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Harvard84

Irgendwann wirst du es verstehen - so hoffe ich.

Evtl. wirst du dich auch mal klar ausdrücken.

Viel Text und wenig Inhalt.

Lieber einen Rundumschlag gegen alle machen und wenn jemand etwas wahres sagt, gezielt ausweichen.

Deine Beiträge sind immer sehr geistreich. Danke dafür!

Das kann ich leider nicht zurückgeben. Danke ebenso

Plackinator dein dämliches Beispiel mit den Farben zeigt mir nun, dass meine Einschätzung richtig war.

Und genau das was du da von dir gibst, sind lügen… und nur weil du nicht verstehst, dass ich hier einige Leute - NICHT ALLE ÜBRIGENS - mal an das Gewissen appellieren wollte, ob diese „alle auf einen“ Schiene und sich darüber lustig machen der richtige Weg sei.

Du scheinst ihn für den richtigen zu halten und hast mehrfach versucht mir das Wort im Munde umzudrehen und dass ich hier nur schreibe, weil der oder die hier beschuldigt sind.

Mir ist das egal wer es ist. Zu der Tat habe ich keine Kenntnisse und gebe dazu aktuell keine Meinung ab. Mir ging es eben nur um die Art und Weise, die einige hier an den Tag gelegt haben.

Und da ihr eure Meinung kundtun dürft, darf ich das ebenso. Und keiner kann was dagegen tun. :)

(Ich schreibe es hier nochmal, genau wie beim ersten Text (damit plackinator nicht wieder behauptet ich meine alle): Wer sich angesprochen fühlt, der solle mal nachdenken …)

Bin raus.

LG HRV84

• Streamer+ oder doch nur Betrüger+

• Harvard84
    • 26. März 2022 um 09:51
    Zitat von marceljninja

Hiiii, goooood morning xD

Zitat von Harvard84

Irgendwann wirst du es verstehen - so hoffe ich.

Havard kein Grund arrogant zu sein, er muss es nicht verstehen und vllt will er es auch nicht verstehen, jeder hat seine meinung und die ist zu akzeptieren

Genau - nachdem ich mich drei oder vier mal erklärt habe und dann sage, dass es irgendwann hoffentlich Klick macht, bin ich arrogant?

Zitat von !GreenWombat1749
    Zitat von Harvard84

Okay sorry, aber du bist mir echt ne Spur zu schlau.

Du weißt ja genau was ich fühle, was ich denke und und und … und dass ich hier nur rein schreibe, weil es Laintime ist, hast du jetzt ja auch - wie zwei drei vor dir - schon erraten.

Ja ihr habt mich erwischt. Vergesst alles was ich vorher geschrieben und ernst gemeint habe.

Ich dachte echt, dass sich einige das Geschriebene komplett durchlesen und man sich nicht 3x wiederholen muss…

Okay - ihr habt mich und meine Intention besiegt.

Und nun meine lieben Lemminge: Rennt durch das GG-Forum und kloppt auf alle und jeden ein. Jippyyyy… 🙄

(Leider muss ich hier dazuschreiben, dass der Text Ironie enthalten kann, weil einem das ja sonst zur Last gelegt wird).

Afrikastar7614 mach Dir nichts draus, du warst einer der wenigen, der verstanden hat, worum es mir eigentlich geht, auch wenn du auf das Thema des Threads eingegangen bist, was für mich aber keinerlei Rolle spielt… ;)

genieß die Sonne 🌞

Alles anzeigen

Ja, ich bin wohl schlauer, denn du beziehst es auf Laintime, obwohl ich ihn gar nicht genannt habe. Ich habe es allgemein formuliert. Die Verbindung hast du allein hergestellt. Also lass doch einfach deinen Sarkasmus und deine Ironie. Sowas muss man können und hier ist es eh fehl am Platze.

Alles anzeigen

Ich sagte ja, dass du schlauer bist.

Und entschuldige bitte, dass ich direkt mehrere Sachen beantwortet hatte, die auch von anderen kamen, dass ich nur wegen Laintime hier sei… ich hoffe du verzeihst mir? Ironie und Sarkasmus gibts bei mir nicht mehr.

Wünsche euch ein schönes Restwochenende :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_