Jetzt aber mal Spaß bei Seite diese GrafBonze Geschichten waren schon sehr unterhaltsam ob jetzt Fake oder nicht
#close
-
- Kisten-/Admin-Item
-
KingBrinki -
22. März 2022 um 01:02
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
könnte denke ich eine Birth umbenannt mit Haltbarkeit 3 sein. Aber da es die unsigned bonze ja auch mit Zwieback sign gibt kommt es wahrscheinlich aufs Level drauf an.
Wieso unterscheidet man eigentlich zwischen einer Zwieback Klinge und einer Graf Bonze xD sind doch beide von der selben Person
XD die signs halt haha
Jetzt aber mal Spaß bei Seite diese GrafBonze Geschichten waren schon sehr unterhaltsam ob jetzt Fake oder nicht
True, dieser clip wo Abge seine Tastatur zerbricht ist mein alltime favorite clip
-
Wieso unterscheidet man eigentlich zwischen einer Zwieback Klinge und einer Graf Bonze xD sind doch beide von der selben Person
XD die signs halt haha
True, dieser clip wo Abge seine Tastatur zerbricht ist mein alltime favorite clip
stimmt auch
-
Wenn du mir den Ingamenamen verrätst, könnte ich Abge mal ausnahmsweise um Hilfe bitten, ob dieses Item wirklich auf GG in der EC schlummert… ob er es macht keine Ahnung. Hab noch nie sowas gefragt 🤷🏻♂️
Die Person hat mich gebeten seinen Ingamenamen nicht zu verraten.
Er wollte jediglich eine Preisfindung für dieses item haben.
Mhmm, da in letzter Zeit mit solchen Items viel Bockmist gemacht wurde, bin ich da eher vorsichtig. Wenn Abge seine EC überprüft, ob es das Item wirklich gibt und es bejaht, dann wird hier die Hölle los sein und ihr werdet einen richtigen Preis erfahren...
Aber wenn selbst dieser Überprüfung ein Riegel vorgeschoben werden soll, dann vermute ich da leider einen Fake... Aber einen schönen =)
Btw. Zwiebacks Zuchtklinge braucht im Amboss über 8.000.000 XP, wie sieht es bei diesem Schwert aus? -
Mhmm, da in letzter Zeit mit solchen Items viel Bockmist gemacht wurde, bin ich da eher vorsichtig. Wenn Abge seine EC überprüft, ob es das Item wirklich gibt und es bejaht, dann wird hier die Hölle los sein und ihr werdet einen richtigen Preis erfahren...
Aber wenn selbst dieser Überprüfung ein Riegel vorgeschoben werden soll, dann vermute ich da leider einen Fake... Aber einen schönen =)
Btw. Zwiebacks Zuchtklinge braucht im Amboss über 8.000.000 XP, wie sieht es bei diesem Schwert aus?die 8m XP sieht man doch nur im gm, oder? Bei uns sterblichen Spielern sieht man doch nur "zu teuer"
-
Btw. Zwiebacks Zuchtklinge braucht im Amboss über 8.000.000 XP, wie sieht es bei diesem Schwert aus?die 8m XP sieht man doch nur im gm, oder? Bei uns sterblichen Spielern sieht man doch nur "zu teuer"
Nee nee, mit dem Addon "Anvillevel" kannst du das auch sehen.
-
Btw. Zwiebacks Zuchtklinge braucht im Amboss über 8.000.000 XP, wie sieht es bei diesem Schwert aus?Ich unterhalte mich mal mit ihm aber zurzeit hat er viel stress/Probleme Außerhalb von GrieferGames und das Reallife geht
denke ich mal vor

-
Btw. Zwiebacks Zuchtklinge braucht im Amboss über 8.000.000 XP, wie sieht es bei diesem Schwert aus?Ich unterhalte mich mal mit ihm aber zurzeit hat er viel stress/Probleme Außerhalb von GrieferGames und das Reallife geht
denke ich mal vor

Aber na klar geht das RL vor.
War ja nur eine Idee, wie man die Echtheit der Klinge bestätigen könnte. Wenns die wirklich gibt, dann Hut ab =) (Und mit passendem Anvillevel, so dass man erkennt, dass es keine umbenannte Birthklinge ist). -
Walt ist ein Sussy Baka xd
-
wie heißt der spieler dem die gehört
-
Der Spieler möchte Anonym bleiben.
-
der Spieler möchte Anonym bleiben aber hat so n EC
sehr sinnig -
sehr sinnighat sie extra für den Screen hübsch gemacht mein lieber

-
sehr sinnighat sie extra für den Screen hübsch gemacht mein lieber

xd gehört hier zwar nicht zum Thema allerdings wurde man früher reich indem man sich hochgetradet hat, dein Freund hat n ordentliche EC aber keine Ahnung von Preisen? passt aufjedenfall gut zusammen
-
hat sie extra für den Screen hübsch gemacht mein lieber

xd gehört hier zwar nicht zum Thema allerdings wurde man früher reich indem man sich hochgetradet hat, dein Freund hat n ordentliche EC aber keine Ahnung von Preisen? passt aufjedenfall gut zusammen
ja er hat meistens billig gekauft und gewartet bis alles steigt er zockt ja schon was länger

up
up
-
Soyrix
3. Januar 2023 um 14:28 Hat den Titel des Themas von „Bonzeklinge ohne Signierung“ zu „#close“ geändert. -